Bis auf dass die Terminal Charts im EFB nicht funktionieren läuft bei mir der A350 im MSFS 2020 soweit ohne größere Probleme. Das mit den nicht funktionierenden Navigraph Charts im EFB soll aber anscheinend ein bekanntes Problem sein, habe ich gelesen.
Aber hat es von euch schon jemand geschafft den A350 im MSFS 2024 zu fliegen OHNE dass er die Beta des Sim Update 1 (SU1) nutzt?
Ich konnte zwar den ersten Flug noch normal laden und die ersten Einstellungen wie Hoppie Code, Simbrief Zugangsdaten, Navigraph usw. einstellen, aber dann ist der komplette Simulator eingefroren. Ich kann zwar jetzt einen Flug laden, aber sobald ich ins Cockpit wechsle friert der Simulator ein und es geht gar nichts mehr. Andere Flieger wie der Fenix funktionieren im 2024 allerdings problemlos, also muss da irgendwo im A350 der Hund begraben sein.
Ich hab dann mal den Ordner "inibuilds-aircraft-a350" im WASM Ordner gelöscht, dieser wird ja beim nächsten Flusistart wieder neu erstellt. Naja, nach ca. 10 Minuten Ladezeit konnte ich zumindest wieder ins Cockpit wechseln....alles wieder neu eingestellt...wieder eingefroren - jetzt hab ich es im 2024 fürs erste aufgegeben