Die Sounds sind seit dem Update auf jeden Fall deutlich besser! Grade enroute ATL - JFK:
Beiträge von SurgicalCloth
-
-
Ich stimme dir da zu Tobias! Es wurde großspurig verkündet wie billig das ganze werden wird, und nun kostet EINE Variante schon so viel Geld. Unverschämt! Falls jetzt doch schnell der Fenix Bus kommt, kann ich mir vorstellen noch zu warten auf einen Rabatt...fliege eh lieber Bus!
-
Wieviel Wochen später soll nochmal die -800 kommen?
10-12 Wochen! Leider muss man die 600 noch vor der 800 bringen. Darum werde ich auch auf die 800/900er warten. Die 700 wird bei mir verstauben. Obwohl, kommt mir wohl auch auf den Preis an...soll ja alles billiger werden...mal abwarten!
-
-
Ich bin (nach wieder reinfuchsen) jetzt auch mega glücklich mit der Kiste! Macht echt Spaß! Einzig die Sounds sind tatsächlich gefühlt schlechter als in der P3D Version. Gestern mit ordentlich Crosswind in IAH eingeschwebt, der AP hat das richtig gut hinbekommen. Am DFW hatte ich Suppe gestern, keine Bahn bei Minimums gesehen, musste tatsächlich diverten!
Der Vogel hält mich auf jeden Fall vom 737-700 Kauf ab (was gut ist, die kurze würde ich nach Release der 800 eh kaum nutzen). Meine Geldbörse dankt!
-
KDFW (überraschend gut gelungen seit dem World Update!) - KLAS
Den ILS Anflug habe ich (ich mags kaum zugeben) total versämmelt. Irgendwie ist der Flieger auf eine Imaginäre Bahn neben dem Platz angeflogen. War wahrscheinlich ein Bedienfehler...frage mich nur welcher.
-
Wird es eigentlich mit dem "öffnen" der Wetter Engine für Add On Schmieden in Zukunft möglich dann übers ACARS Wetter Daten zu bekommen? Das sind so die kleinen "spielereien" die ich noch vermisse.
Ansonsten bin ich grad enroute DFW/LAS. Die MD tut was sie tun soll. Auch wenn ich mir noch etwas bessere Texturen wünschen würde. Aber da wird die community schon für sorgen.
Freue mich schon auf den Anflug über den Lake Mead! Pics kommen später im Screenshot Bereich.
-
Ich habe auch zugeschlagen! Ein bisschen enttäuscht bin ich aber trotzdem von der visuellen Qualität…hier wurden die Möglichkeiten der Engine nicht wirklich genutzt. Was im P3D noch spitze war, ist jetzt nur noch mittelmaß. Bei 40€ würde ich jetzt sagen geschenkt…aber bei knapp 90? Unter der Haube funktioniert der Flieger aber wie gewohnt spitze!
Und bei Leonardo kann man sich ja eigentlich auch auf regelmäßige Updates verlassen, ich hoffe da passiert an den Texturen noch was.
-
Ich hab den Karren grade mal auf ne schnelle DUS/ZRH Rutsche geschleppt. Junge, Junge...da hat sich viel getan! VNAV ist auch dabei. Jetzt noch n vernünftiges Außen- Modell, und das Cockpit begradigen...wat will man mehr?
-
Naja, mit SWA kann man schon im MSFS beeindruckende Sceneryen und Destinationen er fliegen.
Alaska hat ja auch noch einige im Dienst, sogar als Cargo.
In unseren Breiten ist mir eine 737 allgemein zu lahm, den ganzen Tag als Low-Cost im LEPA Express, nö…gähn.
Naja, diese Low Cost Carrier fliegen hier in Europa aber massenhaft spannende Anflüge. Und es gibt noch KLM/Transavia/Air Europe. Aber sonst hast du recht…in den USA gibts ne Menge geiler Routen!
Für mich ist die Kiste ein „day 1“ kauf! Auch wenn ich die 800/900er lieber hätte.
-
…so langsam wird’s spannend! PMDG 737/ und die Fenix 320 sind in Beta!
Freue mich schon auf Southwest Airlines Hüpfer an der Westküste!
Eigentlich fehlt mir dann nur noch GSX, und der P3D ist vollständig obsolet.
-
Das Video vom Walk- Around fand ich auch mega! Die Sounds, die Reflektionen, die Licht- effekte. Von außen ist der Karren echt klasse gemacht. Freue mich schon sowas von auf die Kiste.
Hat jemand ne Ahnung welches Programm der Macher wohl für den „Walk“ benutzt hat? Sieht nicht nach dem Drone Mode aus. Oder es ist doch der Drone Mode mit After Effects bearbeitet…
-
Du meinste die AI Controller App? Fände ich cool wenn die automatisch mit dem Sim starten würde. Aber nach dem man im P3D Active Sky, Chase Plane uvm. händisch angestellt hat, sollte es ja auch kein Thema sein mal eben eine App im Hintergrund zu starten!
-
BER-MUC mit der CRJ-900 der City Line
Neben den A319 der EWG Kollegen wirkt die CRJ schon echt mickrig!
Kotzkurve!
Wir überfliegen Erfurt.
Butter!
Der AIG Traffic macht schon spaß!
-
AIG funktioniert, wie es dass immer getan hat. Über Flugpläne!
Kein Live Traffic (ich denke das ist mit "Online" weiter oben gemeint!). Ich bin auf jedenfall echt happy mit dem Traffic. Einzig die fehlenden Gate Zuweisungen nerven noch das geschulte Auge etwas, aber sonst...alles bestens! CRJ 900/1000 ist auch grade released.
-
Ich habe jetzt mal die Euro "Majors" installiert. Gefällt! Jetzt muss sich noch jemand die Mühe machen, die Gate Zuweisungen (gibts noch AFCADs im MS?) richtig hin zu bekommen!
DUS:
BCN:
-
RYR/FR 2508 / CGN-BCN
Viva Colonia! 12C+ ham wa. Definitiv way too cold! Und way too early as well!
Der Karren ist fast fertig für die knapp 2 Stunden Air Time. Die letzten Paxe versuchen noch krampfhaft ihr Gepäck in den Overhead Bins zu quetschen...RYR halt.
Push...die EWG Kollegen in Reihe 0 dürfen ihr Frühstück gleich sogar von Tischchen essen. Unfair. *Bus Fan*
Holter die Polter!
CRZ
Frühstück aufm Schoß verputzt, und direkt die teuer selbstgezahlte Uniform ruiniert...dafür gibts im Decent jetzt nette Aussicht.
Gusty Winds sind vorhergesagt, bekommen hab ich nur lausige steady 17 knoten...
-
Classic Southwest: KMDW- KLAS
-
DL3542 LAX-PDX
Der LAX ist ja von Asobo recht gut getroffen (und allemal besser als die olle FSDT im P3D...), also heute mal ein Ausritt nach Oregon!
20% N2, Sprit rein...
Vorbei am offenbar Covid geplagten Bradley...nix los.
Größenvergleich: CRJ vs 767!
-
Upps! Na, man lernt nie aus! Ich verzichte, freue mich aber auf eure Screenshots! Chic isse ja!