Ich habe mich auch mal in die Asobo 787 getraut! Einmal LHR-JFK und zurück. Fliegt sich im großen und ganzen schon recht gut, dass "zappelige" was Tobias oben beschrieben hat ist weg, die Climb Performance glaubhafter. Nur der Decent hat noch nicht so hingehauen. Vor allem die Speed Brakes machen noch komische Sachen (Nose dive). Davon ab, glaube ich dass wir in 1 Jahr (erst recht wenn die modder ihren Teil beigetragen haben) eine hammer 787 haben werden!
Beiträge von SurgicalCloth
-
-
Einmal runter nach Queenstown!
-
Nein, nix Bearbeitet!
Ja, Ich hab das fast jedes Mal wenn ich länger Fliege. Selbst mit reduzierten Settings. Richtig ätzend!
-
Da "AmSim" seine LPMA Szenerie geupdated hat, und diese nun den Hügel links neben der Bahn endlich korrekt darstellt, habe ich diesen weißen Fleck in meinem MSFS endlich ausradiert!
Also nix wie hin! LIS-FNC-LIS, lasst den FUN beginnen!
Schnell zur 02 getaxelt, alles an was blinkt!
Tschö Festland! Dank ordentlich Rückenwind heute nur 1 1/2 Stunden übers Wasser.
Visual...eigendlich FD off, aber...naja!
Und weiter gehts!
Final Lissabon. Leider durch den FPS Bug versaut, Diashow sei dank!
-
Ich bin dann mal auf Ultra Wide unterwegs! Ans "curved" muss ich mich noch gewöhnen. Hier eine Sammlung der letzten Flüge (irgendwie stark MD lastig )
SVQ
ZRH
Foggy ATL
-
Ich schließe mich an, ich habe das gleiche Problem!
-
Ich bin grade vom LAX abgeflogen. Performance ist mega! Jetzt gehts vom PDX nach LA, mal gucken wie der Anflug über die Stadt läuft!
-
Zweiter Versuch: Zu viel gezogen, float. Morgen gibts dann erstmal Base Training!
-
Stimmt! Vorher haben die Elevators mehr "kraft" gehabt. Hat ordentlich gerummst grade!
-
Ja cool, da wurde doch einiges verbessert! Sound ist merklich besser, der AP ist smoother, fühlt sich so realistischer an als vorher. Mal gucken wie er sich gleich landet am MUC.
-
Geile Shots!!!
-
Warum Bus fahren, wenn man auch fliegen kann?
TUS/LAS
MDW/ORF
Na schön, erwischt! Der Bus ist auch mal geil! Hier im Anflug auf EBBR.
Vorsicht Kirche!
-
Mit der Edelweiss nach Faro! Die Szenerie (dank World Update) ist echt "payware mäßig", kann man gut mal machen!
Nur die "old colors" waren noch schöner!
-
I know my checklists! Ist mir leider auf der Bahn auch aufgefallen, nachdem die Kiste nicht so langsam wurde wie ich wollte! Naja, dann gings eben manuell in die Eisen, ist sowieso gut gegen Thrombose wenn man die Füße mal durchstreckt!
-
Ein paar randoms mit dem Bus! Los gehts im regnerischen ZRH:
MUC
23L @ Homebase!
03 @ LIS
AKL-WLG
-
Ich finde dieses Gemotze in der Flusi Gemeinde echt ätzend! Vor allem dieses „PMDG vs Fenix“ gebäsche nervt. Die 737 ist seit Jahren ausgereift. Was soll man an ner 737 denn noch ändern? Einzig das EFB fehlt…sonst ist der Flieger spitze!
-
Sind ja jetzt auch keine Deal Breaker!
Wie kann ich bei den Wing Views denn einstellen das ich Zoomen kann? Das ging doch irgendwie über die CFG. oder?
-
Ich bin heute morgen auch schon zwei legs geflogen! Macht bock, für ne echte Meinung muss ich den Bus aber noch ne Weile testen. Performance ist bei mir mega gut, keine Probleme.
Ich finde es etwas Merkwürdig das man den predictive WS Schalter nicht umgesetzt hat…und die Touchdown/ Rollsounds könnten besser sein.
-
Ich finds klasse wie schnell das jetzt ging! Der Sim ist jetzt wie alt? Wahnsinn! Und der A320 ist nunmal die Brot und Butter Maschiene in Europa und inzwischen auch den USA. Also quasi DER Flieger!
Ist schon ne gute FRA Szenerie in arbeit? So als zukünftiger Hub... Wobei, ich bin ja eher der Edelweiss aka ZRH Fan!
-
SAS 805 OSL- LHR
Oslo in sight!
Über der Nordsee. Im Hintergrund sieht man die Westfriesischen Inseln.
Leider gehts auf die 09L. Keine "Scenic Route" über London. In der Ferne kann man aber die Themse und einige Gebäude erkennen!
Fazit: Ich konnte trotz des Preises nicht wiederstehen. Der Schmerz war kurz, aber der Spaß ist riesig!