Dazu muss wohl erst noch das SP1 für Philly realeased werden, welches schon vor Monaten kommen sollte. Danach wollte man die nötigen Dateien an Oliver schicken.
Beiträge von Delta777
-
-
-
Zitat
We have Reverted to Our Original Site and Library
Posted: Wednesday, March 9, 2011 - 1:14
For a variety of reasons, we have decided to revert back, temporarily, to both our web site design and our former library. We are going to spend some time refining both the new web site and the library. We cannot estimate when those efforts will be completed. We expect a new web site to come online before the new library does. We want to ensure that we have most, if not all, of the functionality that exists in the previous library is present in the new library when brought back online. Please bear with us as we put some more effort into making the AVSIM site everything that our users have come to expect. -
Samy hat neue Livery Previews gepostet:
-
Heute soll wohl noch ein Update für KSFO auf die Version 1.0.1 kommen.
Changelog:
Zitat- Runway crossings fixed
- missing ground textures after arrival now fixed
- AFCAD improvements
- Fixed tower view
- 28L and 28R approach lights and bridge fixed/alignment
- 19L MALSF approach lights fixed (they now appear)
- 28R ILS DME now showing up correctly
- Ground scenery now appears further away from airport
- Even more optimization for smoothness
- Default static vehicles blocking taxiways removed
- Night texture mipmap improvements (less glimmer)Bereits erhältlich ist ein kleiner Fix für die verschwindenden Taxiway und Runway Texturen, wenn man in SFO ankommt:
BTW: Die FS9 Version von KSFO wir seperat verkauft werden.
-
Samy Fay (der neue QW Painter) hat jetzt einige Repaint Previews veröffentlicht:
-
Bei Aerosoft kann jetzt AES v2.10 heruntergeladen werden:
-
@Mats: Dafür bist du durchaus zu beneiden.
Mal ein kurzes Video, in dem das Außenmodell und die Animationen gezeigt werden:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gary hat heute das Update v1.4 für EGCC veröffentlicht, welches man, nach Registrierung auf der UK2000-Seite, heruntergeladen werden.
Changelog:
ZitatNimrod added
A380 Stand 12 added
23L-05R signs corrected (used to say 23R-05L)
FSX autogen exclusion is now closer to the boundary
Red/white cargo roof changed to grey
FSX users have the options to choose FS9 coded taxiways to prevent flashing when they look down from above at a distance
FS9 and FSX landing light cone 'cutoff' effect fixed.
Blue edge light glow was removed from the FS9 version, due to bad sequence effect with the taxiway edge polygons. -
Qualitywings hat heute ihr neuestes Projekt vorgestellt!
Die "Ultimate BAe146 / Avro RJ Collection".
Alle weiteren Infos und Bilder findet man im QW Forum:
-
Maik: Du machst es dir schon ein wenig sehr leicht, oder?
-
Die wollen das als Paket raus bringen, d.h. sofort mit Liveries dabei, und die brauchen halt ein bisschen Zeit. Eventuell kommt noch eine Cargo Version dazu, das ist noch nicht ganz durch gekommen...
Wo ließ sich das denn bitte rauslesen??
-
Leider nicht meiner, aber wenigstens bin ich Stammbeifahrer!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quantic - Time Is The Enemy
[video]
Hier gibt es nun einen kleinen Patch für das Brücken Problem:
-
-
Schicke Bilder, schon nicht schlecht mit ner 767 aus EDLW rauszugehen (real aber auch möglich)!
BTW: Wo hast du den DeLorean gekauft um schon am 23.9. gewesen zusein??
-
Servus Torsten!
Na für dich doch immer!
-
Ja du machst dich auch gerade sehr beliebt bei mir...
Wozu denn bitte Copyright???
Kannst du dir eigentlich denken, wie viel Arbeit das war und wie lange das gedauert hat diese Listen zuerstellen??
Wenn er zum Schluss wenigsten gesagt hätte, dass die Liste von mir und nicht von ihm erstellt worden wäre hätte ich damit absolut kein Problem gehabt!
-
Mit Verlaub, ich grab ja nicht gerne alte Threads aus, aber wenn sich andere mit fremden Loorbeeren schmücken find ich das nicht so toll... :nudelholz: !
Mein Thread im FXP Forum:
[FS9] Links für Free-/Payware-Flugzeuge
Das ganze gibts auch für Szenerien:
[FS9] Links für Free-/Payware-Szenerien
Wenigstens den originalen Autor hätte man ja wohl erwähnen können... :gelb: