Hab diese Doku schon vor einiger Zeit mal gesehen und ich muss immer wieder sagen, wie krass ich es finden, mit was für einer "Coolness" der Oberfeldarzt dem Mann mitteilt, dass deine Mutter tot ist.
Nichtsdestotrotz eine hervorragende Crew!
Hab diese Doku schon vor einiger Zeit mal gesehen und ich muss immer wieder sagen, wie krass ich es finden, mit was für einer "Coolness" der Oberfeldarzt dem Mann mitteilt, dass deine Mutter tot ist.
Nichtsdestotrotz eine hervorragende Crew!
Hatte Maik ja auch geschrieben, dass deutsche Polizisten inzwischen auch Westen tragen. Ich glaube übrigens nicht, dass die Täter "großkalibrige" Waffen hatten. In den Nachrichten wurde gesagt, dass der Beamte durch eine Hals- und Kopftreffer getötet worden ist und das sind nunmal Stellen, die eine Weste nicht abdeckt.
EDIT: Da war der Dude schneller.
Dank dir. Gerade der Drehmoment des Diesels ist klasse!
Der Topspeed war für mich nicht unbedingt ein Kaufkriterium, ich wollte vorallem einen Diesel-Kombi mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, dass es ein RS geworden ist war eher Zufall.
Gerade gekauft:
Skoda Octavia RS 2.0TDI
(der Wagen steht noch beim Händler, daher keine eigenen Bilder, aber so sieht er aus )
Hatte die Maschine heute zu zwei T&Gs hier in ETSN, wirklich ein wunderschönes Flugzeug!
Hier ist alles dazu geklärt:
Oha, direkt im Nachbardorf meiner Heimat. Wenn man kaum noch zuhause ist bekommt man davon kaum noch was mit. Da ist jetzt sicher wieder Highlife wie beim Tornado Absturz 1998.
Ich bin allerdings erst nächsten Freitag wieder an meinem Flusi-PC. Vielleicht magst du daher noch jemand anderen testen lassen.
Ich habe den Link per PN bekommen, vielleicht wird er das bei dir auch so handhaben.
Interessant auch die PFD, ND und EICAS Anzeigen von den Overland Airbussen.
Dankeschönst!
Lufthansa A340-300 | D-AIGK | CLS | 80% | Bald verfügbar auf Avsim
Ich weiß ja, dass dieser Post jetzt fast genau ein Jahr alt ist, aber hast du das Repaint je fertig gestellt?
Sieht nämlich wirklich klasse aus!
Der Meister ist immernoch Karl "Charly" Zimmermann
Also laut der Videokommentare war der Pilot auf dem Flug Wilfried von Engelhard.
Blue Bloods
[video]
Flashpoint
[video]
Southland
[video]
The Unit
[video]
Third Watch
[video]
Und natürlich die HBO Miniserien
Band of Brother
[video]
The Pacific
[video]
Das Bild mit dem notgelandeten Spaceshuttle gefällt mir am besten.
Mal nebenbei, dieses Sky Motel Schild kommt mir verdammt bekannt vor, sollte man das irgendwoher kennen?
Also wenn ich mir den AES NG - Thread so durchlese, dann wird exakt Nichts von den hier genannten Wünschen erfüllt. Oder hast Du Insiderinformationen ?
Ich habe mich jetzt nicht auf die hier im Thread genannten Wünsche bezogen, sondern allgemein auf solche, die schon oft in anderen Foren genannt worden sind.
Ich glaube viele Wünsche werden schon durch AES NG erfüllt, aber was Maik sagt würde ich mir auch wünschen, so wie bereits hier einmal requested:
Sieht bei euch die Szenerie denn so aus wie auf dem Screenshot, der da oben gepostet wurde? Also das Mesh ist bei mir komplett anders und da sind auch nur ein ganz paar Bäume.
Bei Aerosoft kann jetzt AES v2.11 heruntergeladen werden:
Würdest du richtig hinschauen, würdest du feststellen, dass FlyTampa KEIN "FSX only" Produzent ist!
Hätte es in Wien keine größeren Bauarbeiten (Skylink Terminal) gegeben, wäre das auch nur ein FSX Update gewesen. Da sich an Midway nicht viel verändert hat wurde hier halt die FS9 Version beibehalten und nur auf den FSX geupdated.
Tampa war ja eine völlig Neuproduktion, daher gab es auch hier eine FS2004 Version.
Die kommenden Szenerien werden laut George und Martin auch weiterhin für den FSX UND FS9 sein!