Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Designer Vater geworden ist und das alles an den Nagel gehängt hat.
Beiträge von Delta777
-
-
Bei Aerosoft kann jetzt AES v2.21 heruntergeladen werden:
-
Das Fragezeichen hinter FS9 kann jetzt entfernt werden, denn:
Aerosoft hat sich jetzt auch dazu entschieden eine Version für den FS9 zu entwickeln.
-
Ich hab einfach mal testweise ein Merge von avsim probiert und da funktioniert auch sehr gut soweit, allerdings gibt es ein Problem. Irgendwas stimmt mit dem Trim nicht. Im Steig und Sinkflug hört das Ding fast nicht auf mit rumtrimmen, hoch und runter, aber was am Meisten stört, ist dass ich bei der Landung den vollen 20° (!!!) Trim Nose Up brauche, damit mir die Nase nicht nach unten fällt...Was stimmt da nicht und was müsste man ändern?
Sorry wenn ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber hat jemand eine Lösung für dieses Problem, oder weiß welchen Eintrag man in der Aircraft.cfg anpassen muss?
-
-
-
Manche Menschen sind halt nie zufrieden...
-
-
Ne Juri verwendet ja den FS9, das Modell ist der A343 von Overland.
Juri: Klasse Bilder und sehr schönes Paint!
-
Kann hier auf dem Laptop AES leider nicht installieren. Könnte vielleicht jemand die Neuerungen posten? Habe schon gelesen, dass die neuen Fahrzeuge wie in der alten Release Note angesprochen nicht dabei sein sollen.
-
Bei Aerosoft kann jetzt AES v2.14 heruntergeladen werden:
Releasenotes von AES v2.14
(zu diesem Zeitpunkt noch von der v2.13) -
German Airports 2X 2012 kann jetzt im Aerosoft Supportbereich (für die Box-User) bzw. im Shop Account (für Download Kunden) heruntergeladen werden!
-
Schicke Screens! Darf ich fragen welches Paint das ist? Nur die Nachtbeleuchtung scheint ein wenig "off" zu sein.
-
Problem gelöst. Fünf neue Szenerien sind mein.
-
Schaut ja schonmal ganz ok aus.
-
Ok Steuern vegessen, kommen also nochmal 10€ drauf, aber viel schlimmer ist, dass Paypal nicht funktionieren will. Hat da noch jemand Probleme?
Bekomme nur diese Nachricht:
ZitatSie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus. -
Das ist echt verdammt verführerisch! Werde mir jetzt 5 Mega Airports für gerade mal 50€ holen!
-
Rainer Duda hat im Aerosoft Forum einige tolle Screenshots der Betaversion von PANC im FS9 gepostet:
Sehr schön zu sehen sind auch die neuen AES (NG) Fahrzeuge, die in der v2.14 enthalten sein sollen.
-
-
In dem Chr22 Video bei 4:48 war das aber auch nen bisschen knapp zwischen RTW und PKW.