(Neue Funktionen gibt es nicht, allerdings hat Oli in der Release Note angekündigt, dass er Ende Juni eine Public Beta für die neuen Parameter veröffentlichen will.)
Beiträge von Delta777
-
-
Man kann in den von mir genannten Thread eine neue Installerversion herunterladen, welcher folgende Probleme behebt:
Zitat
- Correct missing Air-stairs on MCP models
- Correct Step Climb issue reported -
Weiß jemand was das sulplise feature ist?Steht wohl im "Tutorial Supplement" und wird im Forum in Verbindung mit dem C/R Button gebracht.
-
iFly B737NG v.3.2.1 für FS9/FSX/P3D released:
CHANGELOG (FS9):
ZitatSP 3.2.1 includes all service packs since v3.1, so if you want to make a clean install you only need to install V3.1 and then SP 3.2.1
Fix List:
1.Improve Auto Pilot G/S capture
2.Fixed a few VC graphic anomalies during Dusk/Dawn
3.Improve LOC performance with crosswind APP Auto-land
4.Moved VC Yoke animation roll damp from FD too A/P
5.New wide panel layout
6.A surprise feature….And a few more…………
Q U E L L E (FS9.1 Version)
(Zum herunterladen muss man Licensed Member im iFly Forum sein!)CHANGELOG (FSX und P3D):
ZitatSP 3.2.1 includes all service packs since v3.1, so if you want to make a clean install you only need to install V3.1 and then SP 3.2.1
Fix List:
1. Added iFly-ASNext weather radar integration
2.Improve LOC performance with crosswind APP Auto-land
3.Moved VC Yoke animation roll damp from FD too A/P
4.New wide panel layout
5.Updated spec/bump maps for iFly 600 livery (Colin Lowe)
6. A surprise feature….And a few more items mentioned on the forum.
Q U E L L E (FSX/P3D Version)
(Zum herunterladen muss man Licensed Member im iFly Forum sein!) -
Nein das ist nicht von Pablo Diaz, der hat lediglich die VC Texturen für den SMS A340 erstellt (gibt es mit seinem Iberia A346 Repaint bei Avsim).
Diese Merge ist wie die Beschreibung schon sagt von Curi(media).
-
Kann es sein, dass TropicalSim sein European Airports Brundle aus dem Programm genommen hat? Natürlich gibt es die Airports noch einzeln, aber gerade wenn es beim Simmarket ein Angebot gab, waren die Airport im Paket sehr günstig. Weiß da jemand etwas genaueres, oder kommt bald eine Neuauflage mit noch mehr Airports?
EDIT:
Meinte im Titel natürlich EuropeaN Airports.
(Boris sagt: Wieso, steht da doch ) -
Sieht zwar wirklich nicht sehr überzeugend aus (gerade im Vergleich zu anderen Szenerien) aber für mich, der dort schon mit der GEC MD11F gelandet ist durchaus interessant. Aber sollte die Szenerie nicht auch für den FS2004 kommen?
-
Dublin ist jetzt überraschend auch für den FS9 erhältlich:
-
Nachdem die Resonanz bzgl. EDDB doch recht postiv ausgefallen ist (vorallem bzgl. der Performance) hat sich LimeSim dazu entschieden bald das Update v1.10 zu veröffentlichen, welches bis zu 400 statische Objekte enthält, welche ja momentan das größte Manko darstellen:
-
Hier ein AES Update für die AS Szenerien EIDW und EDDB:
-
Dass es die D-AIHT war steht aber auch nur im Videotext. Wenn man an der richtigen Stelle und mit enstsprechender Auflösung pausiert, sieht man, dass es die D-AIHR ist.
-
Laut Avherald hat man mithilfe eines chinesischen Satelliten drei relativ große Objekte im Ozean endeckt:
Link:
http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0
EDIT:
Die Position dieser Stücke ist auch "relativ" nahe an der Stelle, wo die Ölborinsel des oben genannten Zeugen ist.
-
Eine kleinere Erweiterung, welche Oli im englischsprachigen AES Forum veröffentlicht hat:
-
Hier noch ein kleiner Fix, für den Fall, dass AES v2.34 LOWW v2.5 nicht erkennt:
-
-
Ja, aber die WTD hat ja schonmal eine Testmaschine zu Flugerprobungszwecken da. Dann dürfen die auch gerne mal zu nem Approach reinkommen.
-
Dann dürfen sie uns aber auch mal gerne ihre neue A400M vorbeischicken. Sind doch bloß 25km!
-
Naja zumindest in Manching hat man ja schonmal etwas in der Art im Testbetrieb soweit ich mich erinnere (ist schon fast 2 Jahre her, dass ich da auf dem TWR war.)
-
Finde ich sehr interessant und auch Effektiver....
Schade, dass unser Arbeitgeber noch nicht soweit ist...
-
Ist doch völliger Quatsch was die da schreiben. Sie v2 von KBOS gab es schon 2006 und wurde dann 2007 nochmal auf v2.1 erweitert. Als 2009 die Payware v3 rauskam wurde die v2.1 komplett gelöscht und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht George war, der die Szenerie neu hochgeladen hat.