Beiträge von Delta777
-
-
Ok jetzt wirds Retro!
War von letzter Woche bis vorgestern auf Santorin und wollte die Strecke im FS mal nachfliegen (2x A321, 1x A320 und 1x ERJ195).
Da ich im FS nie einen Payware Bus hatte wollte ich mal das Panel von Eric mit den PA Bussen ausprobieren, nur habe ich die Panels nicht mehr auf der Platte.Daher wollte ich mal fragen, ob hier noch jemand die ensprechenden (vllt sogar aktuellsten) Dateien für den A320, 330 und 340 auf der Platte hat und mir zukommen lassen könnte.
Danke schonmal!
-
-
-
Zitat
Hi All,
We want to let you know about our present plans for the 747-400 Version 2.0, so if you are interested please read on.
A hotfix for many of the presently identified issues is in the works for FS9 and FSX. While we want to get this to you as soon as possible, we also want to completely test the fixes prior to release. We’ll make an announcement when it’s ready, including the “fixed” list.We also plan to release the P3D version after the hotfix release. The P3D version will incude the hotfix.
Next in the plan is a Service Pack to sweep up any remaining issues, including VC floodlights for FSX and P3D. Sorry, but cockpit floodlights are not possible for the FS9 version due to very real limitations in that sim. No promises on a date, but don’t count on it until well after the first of the year.
Following the Service Pack, work on the Freighter and ER versions will be completed. Again, we’ll announce when the release is ready.
Finally, and this is really long term, current plans are to develop the 747-8i and 747-8F.
Please note that these are plans, which of course may change. Nothing is written in stone! Please do not make a purchase decision today based on what you think may come in the future.
While we will not get into more detail about these plans, we thought we should inform our loyal customers of the current “roadmap”.
Happy iFlying!!Also:
1. Hotfix
2. P3D Version
3. Service Pack 1
4. ER und Frachter Versionen
5. -8i und -8F VersionenAußerdem arbeitet Colin gerade an der LH Livery und dem Paintklit.
-
Gerne doch!
Gibt es irgendwo schon Liveries?Kommen noch. Als nächstes wohl AF. Dann das Paintkit.
-
Man lernt halt nie aus!
-
Wow Dankeschön!
-
Hab eine mit ".net".
-
Hat ihr jemand im iFlysimX Forum einen validierten Account (also die Berechtigung zum posten, etc.)?
Ich versuche mich da seit Tagen anzumelden und bekomme einfach keine Bestätigungsmail (ist auch keine im Spam Ordner).
-
Fragt sich eher was die beiden F/Os da treiben...
-
-
bin mal gespannt ob sie wenigstens die "Brücken" von der NW Bahn zum Apron noch gestallten
Brücken bei:
EDDFv1: modelliert
EDDM: modelliert
EDDP: modelliert
EDDL: modeliert... wieso sollte das jetzt bitte nicht der Fall sein?!
-
20 Minuten bis zum Shitstorm-Beginn?! Bin ja um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht von der FSDT, FB und T2G Fanboy Fraktion...
-
-
Und morgen um ca. 9.15Uhr landen sie in Berlin.
Und zwar hiermit:
-
-
Oliver hat gestern einen Fix für AES veröffentlicht.
Hinweis: AES 2.35a muss vorher installiert sein!
ZitatFolgende Fehler sind behoben:
- KDEN : AES reagiert nicht und die Jetways werden nicht angezeigt, Jetway an Pos A47 bewegt sich nicht immer
- KLIT : AES reagiert nicht und die Jetways werden nicht angezeigt
- LFML : AES reagiert nicht und die Jetways werden nicht angezeigt
- EFHK : Jetways fehlen an einigen Gates
- LGAV : Airport wird bei neuester Scenery Version nicht gefunden
- EGLL : Positionen 601-606 gedreht und mit Pushback versorgt
- Dockingsysteme: Lokale Uhrzeit und Boarding Countdown wird nicht angezeigt. -
Gibt jetzt die v2.35a:
Changelog:
Zitat- KDEN FlightBeam Denver hinzugefügt
- TSJS LatinVFR San Juan hinzugefügt
- A380 Jetwayprobleme in EGLL behoben
- SunSkyJet KPHL Erkennung im FSX korrigiert
- Taxi2Gate LTBA Jetwayhandling am Gate 226 korrigiert und Kabel des Jetways mit animiert
- div. Kleinigkeiten behoben -
Oli, hat heute morgen einen neuen Installer veröffentlicht, der ein Creditproblem mit EGLL behebt und doppelte Jetways in ZSPD entfernt.