Jap FO.
Das EFB wird gut. Es tut sich da auch sehr viel bei PMDG wird nur eben noch nicht gezeigt.
Mir würde z.b. für den Anfang einfach eine schöde Metar/Atis Abfrage wie bei der Zibo über das FMC reichen
Jap FO.
Das EFB wird gut. Es tut sich da auch sehr viel bei PMDG wird nur eben noch nicht gezeigt.
Mir würde z.b. für den Anfang einfach eine schöde Metar/Atis Abfrage wie bei der Zibo über das FMC reichen
Hallo,
ich habe irgendwie in letzter Zeit das Problem, dass die 738 in den Kurven einen relativ großen Radius benötigt im rum zu kommen. Enge Kurven sind gefühlt nur noch in halber Schrittgeschwindigkeit möglich. Ich hab als Steuerung "Rudder" ausgewählt da ich am Boden das Flugzeug über sie Z Achse lenke.
Noch jemand das Problem?
First Flight for New virtual Airline....ich mag das Vamsys System:-)
Es ging von Nerrnberch zum Focus Airport Nataliya oder Antalya oder so
Taxi to the Runway
Abflug in Reisehöhe
Ankunft
Low Fare´s nach OJAQ
Ab jetzt zieht es sich
Im Tal hängt ganz schön was drin
Wie sie sehen, sehen sie nichts
Aber irgendwie dann doch aufgeschlagen
Also das mit dem Fenster-Start ist mir auch schon aufgefallen. Der zieht bei mir dermaßen die Performance runter das ich das fast nicht im Menü umschalten kann weil er kaum reagiert. Den neuen Treiber hat in den Grafik-Einstellungen nichts geändert zum Glück.
Guten Morgen,
irgendwie habe ich seit gestern Performance Probleme ohne das ich irgendwas anderes eingestellt habe. Selbst in der PMDG ruckelt es überall massiv. Keine Ahnung woran das jetzt schon wieder liegt. Nvidia Treiber hab ich 526.98 drauf. Ab und an wird das Flugzeug dann mal wie durch einen massiven Windstoß zur Seite geschleudert. Hat jemand ähnliche Probleme.
Ich hab jetzt mal den Rolling Cache gelöscht aber das bringt irgendwie auch nix.
Grüße
Bei mir ist alles was über 4 Stunden Flugzeit geht mittlerweile raus... Bei uns kam gestern das Schreiben, der Grundpreis steigt von 48,84 Euro auf 63,12 und die kWh von 32,06 auf 52,50 Cent. Das vergeht einem echt alles. Der Abschlag verdoppelt sich quasi ab nächstem Jahr!
Ich hab das Gefühl, der Fenix wird mit jedem Update Leistungshunriger.
Nach dem zweiten Update im Mai hatte ich eine GPU Auslastung von 75-85% am Boden an großen Airports. Jetzt nach den ganzen Update‘s hab ich am Boden schon wenn der Flieger aus ist schon 100%.
Mit der PMDG lieg ich da meistens zwischen 70-80%.
Hey,
bei meiner RTX 2070 Super mit 8 GB ist der Speicher immer bei 85-100% seit dem letzten Fenix Update. Ich finde das ganz schön viel...kann man das irgendwie senken?
Es gibt eine neue VA am Vamsys Himmel SmartLynx Virtual | Register (vamsys.io)
Der heutige Erstflug ging von Kos nach Nürnberg
Erstmal ordentlich Gyros und Tzatziki einladen
und dann mit der Knoblauch-Fahne ab zur RWY
Abflug Kos.......immer wieder schön.....
Im Reiseflug erstmal entspannt nen Raki zur Verdauung
Da sieht man den Anflug gleich viel besser....nüchtern betrachtet sieht es trotz falsch aus
Neerrnberch in siggght
Schnell noch die letzten Schnapsflaschen unter dem Pilotensitz verstauen
Alle raus und ausnüchtern bitte
Werden die Jahreszeiten dann auch nur dort so nachgestellt, wo sie so vorhanden sind oder hat man dann ich der Karibik auch Schnee?
Heute ging es von Corfu zurück nach Frankfurt
Da der Fotograf zu spät war, gibt es keine Bilder vom einsteigen
Schnell rauf auf die RWY nach dem der TFC gelandet ist
Und los mit einem letzten wehmütigem Blick
Erstmal den Wein von Mykonos verkraften
Base in Sight
Nochmal rum um die Kurve
und da wartet auch schon GSX
der MSFS ist mit Fenix, PMDG und GSX Pro ein wirklicher Game Changer. Heute ging es vom schönen Hannover nach Corfu.
Boarding at the Gate
Dann wollen wir mal los
Bisschen im Cruise rumdingeln und den Jochen Schweitzer Gutschein genießen
Dann drehen wir mal zur Runway ein
Setz di nieder.....
Schnell runter von der Runway und ab in die Raki Bar
Das Programm hat schon noch die ein oder anderen Busg..aber hey welches Programm ist schon perfekt von Anfang an.
Unglücklicherweise gab es wohl gestern einige CTD´s auch bei Usern ohne GSX Pro da es wohl Probleme mit dem Servern gab. Diejenigen, die GSX Pro vorher installiert hatten, hatten natürlich nur diese Programm im Verdacht was zu einem regelrechten Shitstorm im FSDT Forum geführt hat.
Hier gibts ne gute Übersicht:
Die interne GPU von Intel.
Hey,
ich weiß nicht ob das ein Fenix oder eher ein MSFS Problem ist, aber meine Grafikkarte rennt immer bei 100% egal was ich einstelle. Ich hab eine RTX 2070 Super mit 8 GB, 32 GB RAM und nen I9 9900K. Unten sind mal meine Einstellungen. Die Leistungsaufnahme ist mit Simwings München erstellt. Mein PC ist bei MSFS ganz schön am röddeln und Heizung denk ich brauch ich im Winter dann auch nicht im Flusi Zimmer. Kann ich die GPU etwa entlasten oder ist es nicht schlimm wenn die so ausgelastet ist?
Die FPS hab ich auf 40 begrenzt über die Nvidia Systemsteuerung und die Leistung auf "Maximale Leistung gesetzt".
Nachdem ich in den letzten Wochen mehrere Flüge über 5 Stunden im Fenix ohne jeglichen Frame-Einbruch oder CTD durchführen konnte, hat es mich nun auch mal auf dem Weg von GCFV nach EDDP irgendwo über der Schweiz erwischt. Im Windows Ereignis Protokoll stand nur die "FlightSimulator.exe" drin sonst nix.