Beiträge von David OBrien

Leroy, "God save the Queen" ist NICHT die britische Nationalhymne! Wie kann sie das sein, wenn du sie dir mal komplett durchliest?
    Es ist die ENGLISCHE Hymne.

Aber diese Diskussion ist schon alt und taucht dauernd auf, schau dir einfach mal offizielle Ereignisse an an denen Schottland teilnimmt und achte darauf was passiert wenn "God save the Queen" gepsielt wird und was passiert wenn "Flower of Scotland" oder "Scotland the Brave" gespielt wird!

Meine beiden Hymnen! :hail: :beer:

Scotland the Brave

Flower of Scotland

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also hier in Porz findet man sicher was und da ich ab dem 01.04 offiziell Porzer bin wäre das sogar noch cooler ;)

Sandra kennt sicher auch gute Restaurants hier in Porz, bei einem waren wir schon und in Wahn/Lind soll es ein super Steakhaus geben...

Wann machen wir denn dann das nächste Treffen`???

Jop, fand es wieder sehr nett alte und neue Gesichter zu sehen... Sandra fand es auch gar nicht so langweilig wie befürchtet ("Wurde ja kaum über Flieger gesprochen!" :D)

Ich hätte also nix dagegen daraus etwas "regelmäßiges" zu machen!!!

Da manch einer mit dem Essen nicht ganz zufrieden war, bin ich gerne für Vorschläge offen und bei Wetter natürlich auch für EDDK im Anschluss!