bei mir war es 512, eigentlich einfach, aber ich war da so geschockt von, das es anfing zu piepsen als ich anfing die Lösung zu tippen
Beiträge von David OBrien
-
-
http://www.bild.de/BILD/news/2010…den-vulkan.html
Der letzte Absatz musste ja sein
-
Ich hab meinen Checkflug mal für den 12.04. angesetzt, ist dann auch gleich der JAR Checkflug. Vorher hab ich mein Mitarbeitergespräch, hoffe die Stimmung ist danach gut und das Wetter ebenso
-
Guten Morgen!
@Samy: Du wirst es wohl eh was später erst lesen... hattet ihr auch Mathe-Kopfrechnen die nette Aufgabe mit der dritten Wurzel? Drücke dir die Daumen. Bei mir hatte es leider nicht gereicht vor 5 Jahren, wieso weiß ich nicht, da ich dafür nicht nochmal extra persönlich vorstellig werden wollte.
-
-
Ja, der DLR Test zur BU ist da doch ein wenig härter Aber nix im Vergleich zum DLR Test für die DFS!
Viel Erfolg Samy!@Tom: Bildet die Lufthansa selbst ihre FDBs aus?
-
Herzlich willkommen in der Steuerprogression. Wahrscheinlich bist Du knapp über der Grenze wo es anfängt richtig weh zu tun. Muss mir nur meinen eigenen Gehaltszettel ansehen. Steuererklärung steht die nächsten Tage bei mir auch auf der Liste, wenn ich nur daran denke könnte ich jetzt schon wieder heulen.Ätzend, oder? Mein Steuersatz ist schon höher als der meiner Freundin... bin sicher knapp über ne Grenze gekommen, arghs...
Hab gestern blöderweise mal die Steuerklassen angeguckt und gesehen, dass ich gut Geld sparen würde im Jahr, wenn ich heiraten würde... super... -
Hmm, Steuererklärung ist doof...
Komischerweise bekommt meine Freundin, etwas geringeres Gehalt als ich, laut der Steuersoftware, die wir nutzen, knapp das doppelte von mir zurück.
Dabei Riester ich und habe einen Bausparvertrag und sie weder noch.
Versteh das alles nicht, ich glaub ab nächstes Jahr lasse ich das auch machen... -
Ich hab heute auch das erste Mal auf der Arbeit ein kurzärmeliges Hemd an... sehr schön
-
Morgen!
Die ersten zwei Stunden gingen schonmal gut rum...
-
schade Thorsten, ich bin am Wochenende in Karlsruhe!
Also Leute:
25.04.? Alle einverstanden? -
Und Umfrage beendet!
EINDEUTIGER kann das Ergebnis nicht ausfallen
-
Outlook sei Dank!
-
Bei mir würde der 25.04. noch mit am besten passen!
-
pff^^ ich bin nicht immer dich!
-
kann ich noch nicht 100%ig zusagen!
Wie sieht es bei den anderen aus?
-
Guten Morgen!
Alles gut hier?
Hab mir gestern bei ebay nen Videorekorder ersteigert, für 11€ Wooohoooo... dann kann ich endlich wieder mein Concorde Video ansehen...
Bei eBay gibt es sogar noch Betamax und Video2000
-
Hallo zusammen,
kennt noch jemand die VHS Kasette von ITVV, bei der ein Flug der Concorde von EGLL nach KJFK begleitet wird?
Diesen und noch paar andere habe ich hier noch stehen, aber leider keinen VHS Player mehr und mein Vater rückt seinen nicht raus, neu kaufen sehe ich bei den Preisen auch nicht ein.
Hat jemand Tipps wie ich meine VHS Kasetten nun irgendwie digitalisiert bekomme? Auf DVD oder noch lieber als Datei auf ext. HDD?
Danke und Gruß
David -
Naja, theoretisch hab ich in 4 Minuten Feierabend! Bleibe aber etwas länger, muss noch etwas erledigen...
Morgen hab ich wieder eine Citrix Prüfung, werde aber gucken, dass ich dann Mittags schon Feierabend machen kann, da ich gerade mit meiner Freundin zusammenziehe und wir noch einiges machen müssen...
-
Kann es etwas gemeineres geben als bei diesem Wetter im Büro zu sitzen und draußen zwei Vögel in der Thermik kreisen zu sehen?