Wollte dann morgen zwar noch weiter zur Binz, aber wenn du sagst, dass du um xUhr in EDKB wärst, dann könnte man das sicher einrichten Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte...?!
Wie kann es eigentlich sein, dass du ohne BZF durch die Gegend fliegst?
Beiträge von David OBrien
-
-
Tag Tobi!
Sonnenbrille, Fenster runter, laute MusikHast Lust morgen nach EDKB zu fliegen?
-
Ok, Fußgängerwetterbericht sieht gut aus
Wann fliegst du denn morgen?
Ich stehe vorne in der großen Halle neben dem Turm mit der D-MEUD und habe von 11Uhr bis 15Uhr gebucht. Muss noch drei Runden alleine drehen, dann darf die Freundin wieder mit... hatte ggf an nen kleinen Hüpfer auf die Binz gedacht oder so...
-
Das Wetter hatte ich noch nicht geguckt, hab nur vorhin bei 1Live Wetter gehört und da sagten die was von Schnee und Schneeregen... ach Albatros...
-
Guten Morgen,
@Simon: Welchen Flieger? Charterer? Verein? Aber Wetter sieht eh nach Bodenübung aus
-
jetzt ist auch in Ddorf schönes Wetter
-
@Simon: Ja, wenn dann von Hangelar, aber mit der Freundin, sorry Aber treffen kann man sich ja dennoch... was machst du in EDKB?
-
Naja, bin ja in ca. 2 Stunden wieder in Köln
Hoffentlich wird Samstag gutes Wetter... ich möchte doch nur mal wieder fliegen, einfach nur fliegen... -
Torsten, dann warte mal noch paar Minuten. Hier in Ddorf habe ich eben ganz kurz paar Sonnenstrahlen gesehen, seitdem ist aber nur graue Grütze mit Wind aus 230. Ihr solltet da auch noch was abbekommen...
-
Solang Anfang Mai schönes Wetter in UK ist, da fahre ich nämlich mit meiner Freundin die Insel ab. England und Schottland in 10 Tagen...
-
Naja, bei nassen Straßen können die Leute aber auch noch immer kein Auto fahren^^
ich hätte gern wieder Sommer, dann muss ich mich meinem Auto auch nicht alle 2 Tage in die Waschanlage...
-
-
Naja, ich arbeite hier mit Software, die ganz andere witzige Dinge macht
Also der Rechner lief schon mit 2GB RAM und Win7? Dann wäre wirklich interessant was du geändert hast.
-
32 oder 64bit?
Wobei, ich meine, das hört sich relativ "normal" an. Auf meiner Maschine sind gerade 1,4GB belegt, habe etwa 3 Programme, eine ICA und eine RDP Verbindung auf.
Die SPeicherauslastung ist denke ich mal weniger das Problem... ggf mal den Speicher aufrüsten... -
Guten Morgen!
So, komme auch mal zum Schreiben, die ersten drei Stunden gingen schon flott rum, sehr gut!
Ich war auch äußerst glücklich heute morgen, KEIN NEUSCHNEE und KEIN KRATZEN! Wooohoooooo
Hälfte der Woche ist auch schon rum, super!
-
BTW: Sommer ist wenn man trotzdem lacht
-
Ich hab auch ganz selten mal nen Pulli an und wenn, dann nen ganz dünnen. Auf der Arbeit sonst lange Hemden, weil Anzug und Kunde und so... ansonsten immer TShirt, mag langärmelige Dinge nicht so gern...
-
ÄTZEND DIESES WETTER!!!!
Und natürlich ist der Flieger ausgebucht heute
-
Happy Birthday auch von mir!!! (auch wenn wohl nen Tag zu spät...)
-
Kollege meinte gerade, dass er was von +9°C in den nächsten Tagen gelesen hat?! Naja, einen Vorteil hat das kalte Wetter ja,... wäre es wärmer, dann würde das alles als Regen runterkommen, wär auch nicht schön!