toll, HAMMER Wetter, Flieger ausgebucht, keine Zeit, weil Prüfung
Beiträge von David OBrien
-
-
Ja super, dann werden ja einige da sein.
Ist denn jeder mit dem Perino in Rath-Heumar einverstanden? (Ist ein italienisches Restaurant mit Eisbar, ein paar kennen ihn ja schon!)
Wenn ja, dann würde ich um feste Zusagen bitten bis zum 10.03., damit ich einen Tisch reservieren kann.Stefan: Meinste ich werde an dem Tag vor 5Uhr ins Bett kommen? Sicher nicht, und ich komme auch zum Treffen
-
Guten Morgen,
ich bin auch schon KLM und AirBerlin geflogen, ach und 4U auch, so, alle glücklich?
Heute mal wieder ne Prüfung, Citrix 1y0-A05 XenApp 5.0 for Windows Server 2008. Mal gucken wie es wird
-
@Günter: Und? Hat dir der Avensis gefallen? War das schon 2009er Modell? Ich find den Wagen auch wirklich toll!!! Und scheinbar ist der Fehler doch nicht die Rückrufaktion, konnten zumindest nix feststellen. Strange!
GAFOR ist eine Flugwettervorhersage... und hat Simon schon erklärt.
Mein persönliches Minimum sind im Grunde auch die 5km, drunter ist nicht schön, zu vergleichen mit 50m Sicht im Auto auf der Autobahn im dunkeln.Also ich habe das Bold UND das iPhone 3G, beide toll, da das BB aber von der Firma gezahlt wird, denke ich, dass ich mein iPhone erstmal im Winter kündigen werde, auch wenn ich es wirklich toll finde!!!!!!!
-
@Tom: Dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass der aktuelle Smart umLängen besser ist als der IQ. Der kommt ja jetzt mal gar nicht in die Hufe. Von 100 auf 120 in 20sekunden etwa... Damit kann man ja wirklich nicht sicher fahren. Und dann soll das Ding, ohne wirkliche Ausstattung (CD Laufwerk und manuelle AC) 14.000€ kosten!!! Pff...
-
Heißt die Lampen am Router leuchten alle weiter wie sonst auch immer?
Hat der W502V denn vllt noch eine alte Firmware? Ggf da mal nachsehen ob es was neues gibt (http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…/theme-43694959)Wie spielst du die Dateien denn ein wenn du aus dem WLAN fliegst?
Das Routerlog ist auf dem Routerinterface irgendwo bei Hilfe oder Details, da steht drin wann er die Verbindung zum Internet aufbaut, abbaut und so...
-
Dann hat das nix mit Win7 zu tun...
Das Rechner OS greift ja nicht auf das RouterOS zu und verändert das.Nimmst du den Router nachts vom Strom? Stürzt er öfter ab? Steht irgendwas in den Logs des Routers?
Config Datei, WLAN Datei: Du hast also einmal alle Einstellungen vorgenommen und dann in Sicherungsdateien exportiert, ja?
-
@Günter: Ja, hätte mir auch lieber nen anderen Wagen gewünscht... hoffe die bekommen meinen heute noch fertig repariert! Noch nen Tag IQ fahren tu ich mir nicht an, das sowas überhaupt gekauft wird, schlimm!
-
Magst du ggf noch die Frage 3 und 4 beantworten? Dann könnte man das Problem schon abgrenzen...
Gibst du die WLAN Daten direkt am Router ein (also loggst du dich über den Browser und der 192.168.2.1 auf den Router ein und fährst dann fort) oder in einer Windows Maske (Netzwerkcenter)? -
Hallo Toby,
dein Rechner wird so ohne Weiteres nichts am Router ändern, sodass ich eigentlich bezweifel, dass dein Problem was mit Win7 zu tun hat.
Dennoch:
- ist der Router tatsächlich offline, wenn das Problem besteht? Also ist die Online-Lampe des Routers aus?
- ist die Sync Leuchte des Routers an, wenn das Problem besteht?- wo gibst du die WLAN Daten ein, wenn du das Problem hast, dass er dich komplett rauswirft?
- hast du aktuelle Win7 Treiber für dein System/deine Netzwerkkarte?Gruß
David -
Morgen...
mein Avensis hat scheinbar das Gaspedalproblem und steht in der Werkstatt Jetzt fahre ich Toyota IQ grottiges Auto!!!
@Simon: 27.03. geht ebensowenig, bin das ganze WE in Karlsruhe. Jetzt im März wird das leider nix!
-
hmm, ob die Pleite sind?! Weiß ich ehrlich gesagt nicht... Weiß nur, dass denen wohl einige Schüler und Lehrer abgewandert sind...haben auch den Falken wohl nicht mehr, also nur noch Echo und höher^^
-
du möchtest^^
-
Albatros ist auch "speziell"
und wegen 14.03.: würde mich freuen wenn es klappt Mach dir wegen der Kamera keine Sorgen! Mit meiner kleinen kompakten werde ich eh bei allen abschmatzen
-
@Tom und Markus: Was kostet das AZF und kann es mir iwo Vorteile bringen? Will mich ja auch fliegerisch irgendwie weiterbilden....
-
Tobi: Herzlichen Glückwunsch!!!
Kommst am 14.03. nach Köln zum Stammtisch? -
ok, Termin editiert!
-
Da stand ich auch, amethyster Avensis K-S9205 Naja, hat nicht sollen sein
-
Guten Morgen zusammen...
alle den Sturm halbwegs gut überstanden?
Freundin hat morgen Geburtstag und mir wurde ihr Geburtstagsgeschenk (ne DVD) aus dem Briefkasten geklaut!!! Sauerei!
-
So, die meisten, wenn auch knapp, haben für den Sonntag gestimmt!
Somit kommt hier ein Terminvorschlag von mir:
- Sonntag, 14.03.10, 1330Uhr was essen/trinken gehen
- bei gutem Wetter danach in der Wahner Heide zum spotten, Autos sollten ja genug vorhanden sein!
- als Essenslocation schlage ich, für die vom alten "Stammtisch" schon bekannt, den Perino in Köln-Rath (Ecke Eiler Str./Rösrather Str.) vor
Gegenvorschläge sind willkommen!
@Börries: Grillen im Anflug machen wir im Sommer dann