aber ich schreib doch Englisch...
Wenn die Beamten hier ihre Abkürzungen benutzen blick ich auch nicht durch...
Von der Telekom bin ich aber noch so einiges gewohnt
aber ich schreib doch Englisch...
Wenn die Beamten hier ihre Abkürzungen benutzen blick ich auch nicht durch...
Von der Telekom bin ich aber noch so einiges gewohnt
öhm BTW and FYI: Alice in Wonderland ist ein toller Film, sowohl als auch
Und Friendship ebenso
Und Spanien nur, weil sicher geflogen wird, ansonsten Hamburg!
Sonne? In Bonn oder Meckenheim?!
Köln war vorhin schon sehr durchdunstet und hier in Ddorf siehts aus als wär November...
jo, die Sonne... oder ein Fön!
Holz? Bin einmal K13 geflogen, ich sag nur...auf die Ka8 von unserem Verein freu ich mich nicht soo Aber auf die Ls-1f umso mehr
Auf Ka6 und K13 hab ich meine ersten Strecken geflogen... das zählt dann wenigstens
Die Hangelarer, Stefan z.B., fliegen z.T. ja mit ihren Plastikfliegern in einen Bart, 25km weg vom Platz und wieder zurück, dank Logger ja erlaubt, mit Fliegern wie sie in Hangelar stehen aus 1500m aber abgleitbar...
Ka6 ist mit Libelle eines der schönsten Flugzeuge überhaupt :heart: :heart: :heart:
Ach, guten Morgen!
Heute hole ich mir im Laden meinen Judo-Grüngurt ab, yey... nach 13 Jahren darf ich ihn wieder tragen
Braav Jetz sag noch dassd scho Duo Discus geflogen bist, dann bin ich neidisch
Haben wir zwar am Platz, bin ich aber noch nicht geflogen. Ich bleib lieber bei Holz (Ka6E), LS3 und träume von meiner Libelle, die irgendwann mir gehört
Mittlerweile hat Nikolaus sie mir aus Düsseldorf vorbeigebracht
Danke, Börries!
Alles andere muss ich mir jetzt erstmal zusammensuchen und -kaufen. Ziemlich nackt so ne FS Grundinstallation...
Guten Morgen!
Ihr wollt einen guten Film sehen? Dann guckt Alice in Wonderland in 3D! Lohnt sich, sehr guter Film!!!
David, fliegst du eigl noch Segler oder nur kannst du auf dieses laute Teil das den Propeller von der Seifenkiste antreibt nicht mehr verzichten?
Ich fliege Motorsegler, Ultraleicht und Segelflieger. Wenn immer möglich verzichte ich sehr gerne auf Motor
Ok, tschöööööö Tobi!
Tobi, dann hätte ich eher Interesse an nem Segelflieger, sorry
Tobi, geht mir ähnlich... und entweder hab ich keine Zeit und selbst wenn, sowohl die KIOX als auch die MEUD sind entweder nachmittags schon ausgebucht (nach Feierabend) oder schon die nächsten 4 Wochenenden im voraus ausgebucht...
ÄTZEND!!!!
Dann danke erstmal für eure Tipps!
Bekomme die Flieger von Uwe und werde die dann nächste Woche testen!
@Uwe: PN!
@Marcus: Die TinMouse werde ich mir auch noch ansehen, 732 ist meine liebste 737!!!
Laufen die Wilco und PMDG denn unter Win7 64bit mit FS9?
Jemand schon Erfahrungen?
Danke schonmal!
Uff, die PMDG ist ja günstig Hat die DF737 damals auch so viel gekostet?
Die Tinmouse werde ich mir mal ansehen, danke! Wohl aber erst morgen, heute Abend gehts ins Kino!
Hallo zusammen,
ich fang ja wieder ein wenig mit der Simulation an und hab mir jetzt erfolgreich den FS9 auf Win7 64bit installiert.
Nun bin ich schon sicher gute 5 Jahre nicht mehr im FS geflogen und meine Addons von damals existieren auch nicht mehr wirklich...
Hat jemand einen Tipp für mich welche 737 (keine NG) was für den FS9 taugt? Ich denke, dass ein funktionierendes FMS mittlerweile selbstverständlich ist, oder?
Ach und falls mich mal Longrange überkommen sollte vielleicht ne 747 (ich erinnere mich gerne an die PSS747 zurück) oder MD11?
Es ist gar nicht mal leicht nach so langer Zeit wieder Fuß zu fassen
DANKEEEE!!!
Maik, du wirst sie vermissen!!!
Parkplätze gibt es da in der Nähe überall genug!
@Torsten: Würde mich freuen wenn man sich dann auch endlich mal vis a vis kennenlernt, schulde dir ja noch ein Bier/Getränk. Da ich mich mit den Schlafrhytmen im Schichtdienst leider nicht auskenne, weiß ich auch nicht was oder wann es besser passt!