Beiträge von ThomasD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ah... so langsam komm ich wieder bei Open Transport Tycoon Deluxe rein... Jetzt muss ich nur noch wieder gucken, wie das mit Ausweichstellen bei den Zügen funktioniert. Sonst werden die Verluste wegen Unfällen zu hoch...
Ein geiles Game. Zock es immer auf dem Laptop... geht bei OpenTTD auch Online, macht echt Fun.
-
-
-
-
-
-
Jup ich sag nur der Kühlschrank, wie bescheuert is man eingentlich...
Danke für den Link, Thomas.
-
Fährst Du nicht Güter?
Voll, Kohle war er. Nein, mein Heimat Zug nach Berlin. Wo ich greade angekommen bin..
-
Wirst du..in meinem Zug war auch alles voll..
-
@Günter danke für den Lagebericht.
Hatte mal TT, lebt die Firma eigentlich noch??
Zu, Dinge auf den Zug werfen und Dinge im Gleis, hab vorhin in Hamburg-Harburg 2xPlastestühle mitgenommen, aber kann mich noch vor Jahren erinnern wie in Köln im Tunnel von Chorweiler mal ne Bank lag und der Kühlschrank lag dazu auch sehr günstig, der Trabbi sah dannach gut aus. Die SB (schnellbremsung) hat schlimmeres verindert. Mein damaliger Fahrlehrer(nenne es jetzt mal so) hat auch nich schlecht gestaunt und mich gelobt er hat es nich gesehen, aber so oder so is das spitzenlicht nich hell genug, hab auch nur den Schatten von der Bank gesehen wo das Signal geleuchtet hat, als es dann 2Einschläge gab dachte ich erst an einen Mensch.. zum Glück war's der Kühlschrank.
-
Jau Abend, oder Morgen zusammen. Stehe in Hamburg und warte bis mein Zug mit Kohle fertig is. @Toto auch von mir troz Asche nen ruhigen Dienst. Irgendwie, schon sehr heftig. Aber, Safty First bei so etwas ist man froh das ich nur in 2D fahre mit meinem Zug.
-
Eisregen... Um euch ins Wanken zu bekommen, reicht ein einfacher Herbst... Übrigens - die Gleise werden *jedes Jahr* rutschig... Ihr hört euch immer so an, als käme das immer so plötzlich... Genau so wie Schnee und Frost im Winter. Wie überraschend!
Herbst, mhh kannst du bestimmen wo und wann die Blätter mit Nieselregen fallen. Macht keinen Spaß bei dem Wetter zu fahren, is wie mit der Seife und dem Ausrutschen