Supa, in Hamburg war Netz Ausfall. Telekom und Vodafone..jetzt geht's wieder. @Simon ne Brüssel macht dbnetz nich..
Beiträge von ThomasD
-
-
Moin, hast du den ein Zug dahin geschickt und die Wagen auch umgerüstet auf Getreide?? :gruebel:
-
Keiner mehr Wach.. Tztz.
Mhh, mir is langweilig. Im Baugleis rumstehen ist echt anstrengend. Mach erst mal nen Kaffe sonst Penne ick noch ein
-
@Samy Schlaf gut
@Torsten dir auch ne gute Nacht, leider htte Fpi wenig Traffic. Das lag aber an den Usern, da is nix los also flieg ich nicht. Leider, war oder ist das immer ein Problem und hat mit dem netzwerk nix zu tun. Ihr setzt euch doch auch nicht immer in ein leeres Zimmer obwohl euch da an nix fehlt, sondern nehmt das wo auch etwas los ist, aber es schäbig ausieht. Oder?? Aber, ist vorbei..zwar schade, hab noch bis zu Ende gehofft, aber Nada hat nix geholfen. Nun flieg ich bei ivao, wo mir der ivac immer nicht nicht gefällt. -
Abend, was muß ich lesen FPI, mhhh erinnert mich an meine alte ATC Zeit in Berlin. Hatte bestimmt 1000h dort, ich fand den Controller Client wirklich geil, man hat alle Flugstreifen gesehen und ne menge andere geile Sachen. Und der Pilot Client, war auch nicht schlecht, hatten Follow Me Cars mit richtiger Anzeige, und bei den Fliegern hat man sogar gesehen, wie die Flaps und Lichter gingen. Ich meine wirklich wie der Pilot sie eingeschaltet hat wurden sie übertragen. Nich so wie bei ivao..
Na gut, werd mal weiter mit meiner 360 alt Schotter in Maschen abziehen
-
Ich bräuchte noch Deutsches Rollmaterial für die Schienen (Elektro und Diesel)... Gibts da was mit aktuellen Fahrzeugen? Meine V200 + N Wagen wollte ich so langsam in Rente schicken.
Thomas: Minden ist ja gleich um die Ecke... Kommst du südlich über Herford raus oder verabschiedest du dich Richtung Norden? Wenn über Herford, wann kommst du durch?
DBXL Grafik fällt mir da ein..Deutsche Loks usw. Ne Habe in Minden feierabend gemacht. Sorry, bin bei Foursquare da kann man sehen wo ich bin
-
Zu ECS, da wird es kompelex mit der Industrie, nich so wie bei der Grund Version, da man vom Rohstoff bis hin zum fertigen Produkt noch 2 zwischen Stationen hat. Grafiksets hab ich auch nich alle, sag euch am Sonntag mal welche das sind. Da ich selber noch Kohle fahre in Minden
-
Obwohl man ja sagen muß das Chris Swayer, damal das Spiel entwickelt hat, hab ddas Orignal auch noch zu Haus. Das Spiel wird nich Langweilig, aber auch gemein. Man kann den Computer, wenn man mag echt schnell in die Knie zwingen. Ich finde es toll, das es openttd gibt, und die grafikstets.... Das ist mit der Uhrversion gar nicht mehr vergleichbar.
-
Mhh, wenn ihr Hilfe braucht fragt, zocke seit der Beta 0.3.5 Openttd. Nen Tip, Kohle zum Anfang zum E-Werk, sucht das Bergwerk was am meißten fördert. Bringt Geld in die Kasse, und arbeitet mit Pathsignalen. Bei Bahnhöfen die groß sind. Und versucht möglichst keine Kreuzungen einzubauen...
-
Gute Besserung Samy, hab nächste Woche Nachtschicht in Maschen Arbeitszugdienst, wenn du Lust hast Nachmittags auf nen Kaffe in Hamburg??
-
Na dann Prost...Ick muß schufften, was aus Signale schauen und Sternenhimmel betrachten besteht.. Manchmal, gibt es doch noch schöne Momente auf der Eisenbahn. Nebenbei läuft Schiller, ach ja. Das schlimme hab 67min Verspätung und muß noch bis 8uhr also wird es 9 werden.
-
Welcome home, du alte Dampflok!:D (Insiderwitz auf die APU, die wie ne Dampflok klingt)bald is vorbei... Leider, mußte meine Reise absagen. So ist das eben.. Scheiß Weiterbildung
-
Siemens= Sicher ist eins man erhält nur SchrottNe, Siemens ist doch noch gut. Schlimmer ist Bombardier...
Als Tf fahre ich lieber ne Siemens Lok
-
Guten Morgen... erstma nen Kaffe machen!
Mh, bei mir auf dem Radar ist ja Richtig was los..
@Günter Twitter, ist ganz Lustig. Wir haben ein paar Kollege drin, die dann mal kurz Twittern wo es hakt bei der Bahn. Die Pendler freuts Unten is ja der Link, wenn du drin bist. Werd, ich auch die Folgen
-
-
-
-
-
-