Zu Zusi3 bald gibt es die DEMO als Download, wobei bald hoffentlich nicht 3 Jahre sind!
Beiträge von ThomasD
-
-
Danke für die schönen Bilder! Ist mein kleiner Liebling
-
Mhh schade scheint keiner Interesse zu haben!
-
Ich fahre den hin und her zwischen Hansaring und Zoo
-
Die meisten Unfälle passieren nun mal im Haushalt!
-
Und welche Option ist das??
-
Fahren zur zeit Köln Hbf, leider will da der Multiplayer noch nicht!
-
Du hast bestimmt den neuen Fahrplan! Da ist der Rhein gesperrt und die Güter fahren über die Eifel!
-
Ist ja auch die Demo da darf man nicht so lange Fahren...!
Bin jetzt online im Multiplayer...wer lust hat kann gerne mal ne runde fahren!
-
Kennt ihr schon
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe jetzt alle Deutschen Stellwerke und auch Köln Hbf...wer will den lade ich zu einer Runde Multiplayer ein...das ganze ist Kostenlos, man greift da auf meinen Stelltisch zu! Lade euch Herzlich ein, das ganze ist sehr Real, da hällt das Stellwerksim von JS nicht mit..also PN oder ICQ 178947272
-
Moin
kurze Frage für den FS9 war es möglich mit Advdisp diesen grünen Balken wo der Chat bei IVAO lief abzuschalten bzw. auszulagern! Gibt es das auch für den FSX ??
-
Hier das Schreiben der Idioten! Sry, aber es ist nur Krank..aber tut es euch an!
-
Ich habe Twitter auch mal benutzt, mir es aber nachher unheimlich zu sehen wie viele Leute einem auf einmal folgen... Und, je mehr einem folgen, desto mehr bekommt man auch mit, soviel kannst du nachher gar nicht mehr lesen...
Günter, dafür gibt es die Listen..somit wird das ganze übersichtlich! Z.b bei mir ist es eine Bahner, Pendler, Freunde, Flusi, News usw.
-
Ach, seit es Kwicker gibt ist Twitter out!
Über das 2006 gegründete Twitter lassen sich Nachrichten von bis zu 140 Zeichen Länge verbreiten. „Heutzutage wollen jedoch viele Menschen keine 140-Zeichen-Romane lesen, sondern kurz und knapp über das Wesentliche informiert werden“, sagte Entwickler Jonas Rabenschuh bei der Vorstellung von Kwicker. Über das neue Netzwerk können Nachrichten mit einer Länge von maximal einem Zeichen versandt werden, und zwar ausschließlich in Form der Ziffern „1“ (=Ich habe gerade etwas zu sagen), „0“ (= Ich habe gerade nichts zu sagen) und „2“ (= Ich weiß noch nicht, ob ich etwas zu sagen habe, teile dies aber trotzdem allen mit). Auf die Frage, ob er er mit Kwicker einen schnellen Börsengang plane, antwortete Rabenschuh: “2.“
http://www.kojote-magazin.de/2011/konkurren…egruendet/3458/
-
Hehe, Twitter ist ganz cool!
Twitter ist ein kleiner Blog, wo man max. 140 zeichen zu verfüngung hat. Du folgst ein paar Leuten, die dich interresieren (Job, Hobby, Freizeit) usw. diese werden auch dir folgen. Wenn, als Beispiel du eine Information hast, das als Beispiel vor deiner Haustür ein Blitzer steht, sehen das die anderen, der eine macht einen ReTweet. Das heißt deinen Tweet macht er für seine Follower sichtbar, da sieht das dann auch einer und los geht die Kette. Das ganze geht auch anders rum..du erhälts auch Information bevor die Presse diese Infos hat..hatten wir jetzt schon öfter Es ist auch teilweise, über dein leben...also Privates. Da mache ich ehr selten was..das muß jeder für sich entscheiden!
-
Probiere es mal mit London Control und dem Addon Germany Radar, ich persönlich kenne nix besseres und es wird auch immer auf den Aktuellen Stand gehalten!
-
Danke Thomas, war sehr lustig! Und Sorry, dass ich dich hab ins Wasser fallen lassen Dafür hast du mich ja auch ein, zwei Mal geschrottet
Macht voll Laune, danke für die nette Stunde!
-
So, hab es durch und bin total geflashed... Lange nicht mehr ein Spiel so gesuchtet wie das
Hat wer Bock auf Coop? Wenn ja, wann? Ich könnte heute (Samstag) Vormittag oder morgen (Sonntag) Abend wahrscheinlich.
Ick hab dir mal geaddet!
-
Die NWB muss dafür Sorge tragen, das ihre Fahrzeuge und Bahnhöfe Barrierefrei werden... Obwohl sie auf den Bahnhöfen nichts bauen dürfen...
Was wird eigentlich beim EBA geraucht?
http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Region/Br…_pageid,16.html
Naja, das Problem ist wirklich die DB, weil die Bahnhöfe ja zu Station und Service untergeordent wurden. Ich als Privates Unternehmen, zahle ja ordentliche Endgeldte an DB Netz und Station und Service, da ich bei jedem Halt die Infrastuktur benutze. Die NWB hat nur Nutzungsrechte, aber keine Baurechte! Eigentlich, sollte das EBA dieses Wissen. Jetzt, gibt es wieder eine Klagewut, weil das EBA sich mal wieder für Schlau hält
-
Gibts mal ein paar ungeschönte Screens? Bins chon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir das Warzenschwein zulegen soll...
http://www.facebook.com/album.php?id=100001050834085&aid=44405
Hier mal mein Album aus Facebook!