Moin, wo ist den der Schnee?? -7 in Berlin.
Und meine Erkältung ist auch fast Weg.. Laut, Wetter Radar ist der Noden momentan nicht Betroffen, aber solangsam schiebt sich das Tief hierher...
Moin, wo ist den der Schnee?? -7 in Berlin.
Und meine Erkältung ist auch fast Weg.. Laut, Wetter Radar ist der Noden momentan nicht Betroffen, aber solangsam schiebt sich das Tief hierher...
Laut Twitter, ist Neubeckum wieder befahrbar. Aber, Minden und Oynhausen laut Bahn immer noch zu
Streckensperrung Minden (Westf) - Bad Oeynhausen
Nur zwei Gleise befahrbar
Wegen einer Güterzugentgleisung bei Vennebeck muss der Zugverkehr zwischen Minden (Westf.) und Löhne (Westf.) ausgedünnt werden, es kommt zu Verspätungen und Zugausfällen.
Die RE-Züge der Relationen
Braunschweig - Hannover - Osnabrück - Rheine und
Braunschweig - Hannover - Bielefeld
werden verspätet durchgeführt.
Die Züge der Relationen
Minden - Düsseldorf und
Nienburg - Minden - Bielefeld
fallen auf dem Abschnitt Minden - Löhne aus.
Weichen Sie bitte auf die Züge der verkehrenden Relationen aus.
Bitte berücksichtigen Sie die dadurch entstehenden längeren Fahrzeiten bei Ihrer Reiseplanung.
Über ein Ende der Störung können wir derzeit noch keine Angaben machen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Da ist Berlin mit -11 ja noch echt Kindergarten. Und der Schnee kommt erst noch...
Das meinte ich auch, warum klappt das nicht bei mir??
Mhh, konnte man im FMC nicht mal den Wind eingeben?? :gruebel:
Lass es bei 10, passt schon.
Mit 20, läufts nur bei 12 macht es Mukken :gruebel:
REX... ich teste es mal
Bei 10. Bei 12; macht er die Probleme
Ach sorry, das weiss ich jetzt nicht.
shaue mal hier http://pagesperso-orange.fr/hsors/fsdocs.html
Da ich greade am Merge von PA und Wilco sitze... die Treibwerks leistung wird mit
[TurbineEngineData]
.
.
static_thrust=24000.000000 <= dieser Wert macht die "Power"
bestimmt, zu finden Aircraft.cfg
So, wenn jemand Lust hat. Heute, Morgen zu Fliegen??
Mhh, hab jetzt einzelnd die Werte geändert an den Wolken hat es gelegen.
CLOUD_COVERAGE_DENSITY=12
Hilfe, nachdem ich manche Werte übernommen habe lädt der Flusi nicht mehr, sondern macht ein CTD nach der Flugzeug auswahl.... weather.dll
Wir hatten gestern nachmittag gerade das erste Chaos im Griff, die gesamten Umleitungsfahrpläne eingetütet, Personale umbestellt/neubestellt, Netz und Transporteure hatten sich auf die Situation so gut wie eingestellt, das erste Gleis bei Neubeckum sollte auch wieder eröffnet werden und zackbumm, der nächste Knall. Zeitlich äußerst passend, um das ganze aufgebaute Konstrukt wie ein Kartenhaus zusammenbrechen zu lassen.
Disponenten, die in dieser Esse geschmiedet werden, sind später härter als Stahl...;) Hatte ich meinen Chef schon bei Kyrill gesagt!
Ja, zu diesem Wind hatte ich auch Dienst. Aus 6h wurden 25h.. aber, hatte Glück hatte mich am Hp0 verbremst, so das ich kurz vor dem Stromlosen stande. Mitten im Ruhgebiet gefangen...
Ich möchte, da nicht Tauschen, aber als Tf ist man auch schon viel Gewohnt. Aber, ihr habt nun wahrlich kein Leben bei solchen Zuständen. Daher, danke an Zü sowie Fdl's. Aber, bitte nuzt eure Möglichkeiten wie den Gruppenruf. Dafür ist er da...
Auweh, noch einer..... Greade, eine der Hauptstrecken.....
So ist Online war wegen Wartungsarbieten aus...bin max 2h Online. Will, dann fliegen gehen
ID:294 646 695
pw: 5403
Lasse EHAM laufen...
Moin zusammen
LEJ-AMS-, mit dem :camel: dann nach INN
Naja, danke erstmal. Ok, dann machen wir es so... Müssen das immer Orignal Strecken sein?? Meine damit Flüge