Das sach ich dir. Die sind, dann Richtung Ruschestrasse weiter. Jetzt, darf ich nochmal los. Täter schauen machen... man eigentlich wollte ich BS in Ruhe Fliegen, so ist das. Achso, übrigens haben sie doch nen Bruch gemacht...
Beiträge von ThomasD
-
-
Jetzt kommen se Vorbei... man Action hier...
-
Nommanenstrasse......
-
In Lichtenberg, nähe Rathaus Lichtenberg. Ja, bin hinterher. Zu Fuß sind die Mobiler, als die Blaulichttaxen. Also, einfach mal in die Richtung hinterher wo ich sie gesehen hab. Und siehe da sind der Polizei direkt in die Arme gelaufen. Ist, schon ein Vorteil, wenn man seine Gegend kennt.
-
War am Fenster, mag kein Rauch inner Bude. Die Bullen gerufen und hinterher...Hab sie gekriegt, hehe.
-
Alter, hier war was Los... Scheiss Einbrecher. Da, will man mal eine Rauchen gehen und auf der Strasse brechen die in die Autos ein... :nudelholz:
-
Jup, mache ich morgen...werde gleich Fliegen gehen..
-
So, mache es aus....
Hier noch ein paar Bilder...
EDDL+EDDK
EDDH
EDDT+EDDB
EDDP
EDDH
EDDF
LSZH
LHBP
EGLL
LFPG+LFPO
EIDW
da mit ihr mal sehen könnt wie das Auschaut. Übrigends, geht auch Flightfollow
-
Es schneit hier schon seit halb2... Da war ich noch Wach..
-
Stelle um 1min. Jeder Airport, in Deutschland. Wenn, ihr noch etwas anderes wollt, sagt Bescheid.
-
-
Also ne Anleitung, http://www.teamviewer.com/de/products/Te…entation_de.pdf
Eigentlich ganz Simpel...Das Ding läuft, über meinen Hauptrechner. Will nacher Fliegen gehen, dann ist er aus.
Ihr müsst euch Connecten, und den Präsentation einschalten...
-
Moin, hab den Radar wieder an
So ID: 294646695
PW:7551In Schleife EDDF-EDDL-EDDH-EDDT-EDDP-EDDM alle 20sec.
Und, schaut irgendwer Überhaupt noch?? Sonst, kann ich mir die Mühe Sparen??
-
So ID: 294646695
PW:7551In Schleife EDDF-EDDL-EDDH-EDDT-EDDP-EDDM alle 20sec.
Und, schaut irgendwer Überhaupt noch?? Sonst, kann ich mir die Mühe Sparen??
-
Supi, habdas schon gesehen. Kann, aber momentan durch die Abstürze nicht nach Tegel fliegen. leider.... :fcry:
-
Schön...danke
-
Ja, ja die vier Feinde der Eisenbahn:
Frühling->Hochwasser->gesperrte Strecken
Sommer->heiss->def. Klimaanlagen, Gewitterschäden
Herbst-> Laub auf den Schienen->verringerter Reibwert, wie es so schön heisst
Winter-> lassen wir dasDa fehlt was... warte Fünf, der Fahrgast
-
Ja, das die Technik. Meine 185 brauch machnmal ewig, bis alleine die Display's hochgefahren sind. In der gleichen Zeit, bin ich mit der 110 und Hiku Aufrüsten schon mit einem Fst. fertig. Aber, das ist halt noch Relaistechnik und Mechnaik. Ich mach nächste Woche mal Bilder von der 185 im Innenleben.
-
Ist ne geile Lok, würde direkt eine Nehmen. Aber, die Bahn muß sie loswerden. Würd gerne nochmal ne Schicht fahren drauf...
Nochmal Jack
-
http://de.news.yahoo.com/1/20100108/tbs…of-8fd8c3a.html
Dieser Zug etwa???
Ne, kann nicht sein. Im Harz ist Dieselverkehr...Aber, im Sommer meint auch mal ein ICE Brennen zu müssen. Stand damals, in Hannover Hbf dahinter.
Aber, 110 sie ist nicht Tod zu kriegen. Die Schraubenzwinge....