Sorry, klang doof. In NL treib ich mich rum
Beiträge von ThomasD
-
-
Fast... :zunge:
-
Jup, aber trozdem biste greade Drüben.... also passt es doch. und der Toto is noch weiter weg. Wo er ist bin ich zu Ostern
-
Ja, noch liegt er. Seit 2h schon...
Grß nach Drüben
-
Kiek mal Schnee in Lichtenberg... da is man beim Zocken und dann so was :nono:
-
Habs erst jetzt gesehen, schätze das der Wagen hinter der Lok leer war. Haben das mit unseren tollen Holzwagen, wenn nur ein bisschen der Wind weht, brauch ich mehr Leistung als bei dem vollem Zug. Und wo die Tage es so stürmisch war, dachte ich, das ich gar nicht mehr auf Geschwindkeit komme.
-
Genau, hast du Track IR... renne gar nicht mehr ohne Rum
-
Ich...leider gibt mein rechner nich alles her..aber in Mittel läuft es gut.
ACE ist aber noch Beta.
-
Ick glaube werde dafür Panzer fahren gehen... Hab gelesen im Multiplayer gibt es auch viele.
-
Verbuggt.. zähle schon 15. Können heute Abend ja mal Multiplyer machen
-
@Big L. Jup, hab schon den Ersten. Toll, beim Tauchen fehlt...der ARLARM, dann werden mir keine Kontakte gesagt, vom Sonar wie Brücke. :gruebel:
-
OCZ habe ich jetzt auch, drin.
Stef, danke. Werde mal bei Alternate schauen.. Bzw. der Händler bietet auch an, das man andere Dinge einbaut. Nach der Graka werde ich mich mal Schlau machen
-
Hatte ja dir schon Geantwortet. Aber, für den Rest
http://library.avsim.net/sendfile.php?Lo…ftp&DLID=111879
da gibt es den soft Horizon
-
Hehe, installiere greade SH5 Mal schauen...
-
@Samy, vorbei. Jetzt geht es auch hier mit Schnee los......
-
Sonne?
Hier fällt grad wieder Schnee...Na, Samy. Viel Spass war in Berlin auch so gestern.
-
Guten Abend, zusammen. Hab Frei..aber die Nächte sind noch so drin. Frau liegt im Bett und ich muss mal sehen was ich jetzt mache...
-
Guten Abend,
nun da mein jetziges System in die Jahre gekommen ist. Überlege ich einen neuen Rechner zu Kaufen bzw. selber zusammen Bauen.
Da ich nicht leider, keinen Überblick habe was nun im Kommen bzw. Aktuell das Sinnvollste ist.Zunächst mein System....
CPU: E6600 mit Wakü auf 3,1ghz Übertaktet
GPU: Nvidia 8800GTX 786Ram
RAM: 2x2GB =4GB
HDD: 2x IDE Festplatten insgesammt 160GBläuft noch auf XP32Bit Home. Habe beim FS9 keine Probleme läuft sehr Flüssig, ausser bei vielen Wolken. Aber, Black Shark und Arma2 läuft nur in Mittlerer Config mit Abstrichen und viel Rumprobieren.
Bräuchte mal Tips und Anregungen.. Aufrüsten, wollte ich nicht. Sondern, doch schon ein neues System.
Hab mal geschaut beim Örtlichen Pc Markt, nein nicht Media Markt oder übliche......
Intel Prozessor:
Core i7 960 4x 3.2 GHz 4.8 GT/s
8MB L3 Cache mit Kühler
6 GB Corsair Arbeitsspeicher:
XMS3 (3x 2048MB Kit) DDR3-1333 CL9
Asus Mainboard:
X58A-UD7 mit Intel X58 Chipsatz
10x USB 2.0, 2x USB 3.0, 2x GB-LAN, 3x FireWire, 7.1 Sound, 8x SATA2, Raid, 2x SATA3, 2x eSATA
2.000 GB Festplatten:
2x 1.000 GB Festplatten im RAID Verbund
SATA2 32MB Cache 7.200 U/min
ATI Grafik:
Radeon HD5870 1024MB GDDR5 256-Bit
2x DVI-I, 1x HDMI
Blu-ray Reader/ DVD-Brenner:
LG CH08LS10 SATA Lightscribe 8x / 4x / 16x
Antec Gehäuse:
Nine Hundred Gamer Tower
inkl. Seventeam V-Force 750 Watt Silent NetzteilFür 1900eur .. geht auch günstiger. Teile einzelnd bestellen, zusammenbauen müsste ich ihn dann selber...
Intel Prozessor:
Core i7 920 4x 2.66 GHz 4.8 GT/s
8MB L3 Cache mit Kühler
6 GB Corsair Arbeitsspeicher:
XMS3 (3x 2048MB Kit) DDR3-1333 CL9
Gigabyte Mainboard:
X58A-UD7 mit Intel X58 Chipsatz
10x USB 2.0, 2x USB 3.0, 2x GB-LAN, 3x FireWire, 7.1 Sound, 8x SATA2, Raid, 2x SATA3, 2x eSATA
1.500 GB Festplatte:
SATA2 32MB Cache 7.200 U/min
ATI Grafik:
Radeon HD5850 1024MB GDDR5 256-Bit
2x DVI-I, 1x HDMI DisplayPort
Blu-ray Reader/ DVD-Brenner:
LG CH08LS10 SATA Lightscribe 8x / 4x / 16x
Antec Gehäuse:
Nine Hundred Gamer Tower,
inkl. bequiet! SystemPower 550W Silent NetzteilFür 1400eur
Danke im Voraus
-
Hihi, weißer Floh, ja, so heißt das nun auch bei uns. Wilhelmshaven Ölweiche war wohl zu kompliziert...
Aber sag' mal, fahrt Ihr die gleichen Züge wie wir? Floh - Lahde, Hansasport - Lahde? Macht das Sinn, oder kann ein Anbieter nicht alles abdecken?
Ich sag es mal einfach, Schenker hat Spitz gekriegt das wir sehr Pünktlich sind. Und in Hamburg lief es nicht wirklich, kenne das ja auch noch. Und wie oft, war der DB Kohlezug zu spät. Wir sind jetzt schon über 1jahr hier oben. Wilhelmshaven Ölweiche geht deshalb nicht, weil das hinter der Awanst liegt und nur ne Weiche ist die ca 10km hinter der Awanst. Bzw Abzw(heißt er ja jetzt) liegt.
-
Hab den Mist mit der Umbenennung auch noch mit gemacht. DB Cargo wird zu Raillion und dann DB Raillion Schenker, und noch viele tolle Namen mehr. Nen Kollege hat mal ne Webseite gemacht, mit Datum und Name. Ich sag jetzt einfach Schenker. Die kommen hier jetzt auch hoch, aber wir wussten das wir nicht alleine bleiben. Jade Weser Port wird hier gebaut und wo ich greade Stehe kommt eine Kohlebehladung hin für noch mehr Züge, sieht schon ganz gut aus. Man erlebt hier alles mit, am Tag der ersten Aufspühlung war ich auch hier. Da hat alles angefangen, leider war es dämmerung und meine Knipse lag zu Hause.