Neue Bilder... da meine Cam nun den Geist aufgegeben hat mal etwas älter Bilder....
http://forum.eulenandfriends.de/index.php?page=Thread&threadID=3760&pageNo=1
Neue Bilder... da meine Cam nun den Geist aufgegeben hat mal etwas älter Bilder....
http://forum.eulenandfriends.de/index.php?page=Thread&threadID=3760&pageNo=1
So hab ein Problem, wenn Contrials Akiv sind Flackern bei mir die Bodentexturen von den Addon Airports...wenn es Deaktiviert ist geht es ohne Probleme. Hat jemand das selbe Problem??
*schrei* *kreisch*
Mein Iphone ist hier:DJetzt mal alles durchlesen und das Handy laden lassen..oh man das wird schwer...das Warten:D
Ohje, viel Spass...das Ding macht Süchtig
Moin, Sorry wegen heute Morgen
Kurz mal ne Frage kennt wer ESTW Sim und hat es jemand??
Habt ihr nich da Oben ESTW gerkriegt??
Tja Günter, aber Rückgängig geht es nicht mehr...Wie läuft euer ESTW??
EDIT: Hier mal eine Übersicht von 2008 wegen Privater EVU im Öpnv KLICk
Super, mein IPhone geht wieder, nachdem es inner Badewanne war... dafür ist es jetzt schön Sauber
Mhh. Auf Discovery lief mal eine Serie über Folterzeugs... die teilweise Nachgebaut wurden. Hätte einen Verwendungszweck
Teile deine Meinung. Aber jetzt das FETTE ABER, überleg mal die Kollegen haben meist nur ein Fahrzeug und können nur eine Strecke fahren, als Lrf hab ich auch nicht mehr gekriegt als die Lokführer mancher Privater die nur rund um Kirchturm fahren. Seitdem ich im Dienstleistergewerbe bin, viel Fahrzeuge und viele Strecken kann, find ich mein Lohn nur gerecht. Daher, bin ich dafür das man es so anpaßt, das jemand der viele Qualifikation hat auch mehr Geld kriegt, sonst ist es für’n Arsch. Sorry, die Wortwahl. Man muß auch mal die Länder in die Verantwortung stecken. Geiz ist halt Geil...und wenn das nicht wäre. Wäre auch auf manchen Strecken schon Schluß mit Eisenbahn.
Logisch... wir sehen uns in der Luft. Darf morgen Homecokpit fliegen...freu mir schon. Bin nacher auch nochmal Unterwegs...aber mach jetzt erstmal die Wohnung weiter sauber. :bad:
Juti, dachte ich mir schon. Aber, is ok. Sag dir bescheid, wenn ich mich wieder in Hamburg rumtreibe, kommt ja öfters vor.
Und Schlafstörung sind nicht nett. Seit meinem Unfall, schlaf ich auch nich mehr so gut... Hoffe das bessert sich. :gruebel:
Moin Samy,
na alles wieder Fit. Hattest wohl keine Zeit für mich ??
:nudelholz:
Moin, so endlich Urlaub...die letzte Woche lief mal richtig Scheiße. Aber, nun gut.... Vorbei ist vorbei. :wacko:
Was mich aber am meisten wundert ist, wie die Bahn es schafft den LfTV zu unterlaufen. Diese Tochtergesellschaften sind doch 100%ige Gesellschaften des DB Konzerns und müssten doch dann eigentlich nach LfTV bezahlen? Welche rechtliche Grundlage besteht denn hier das sie da den LfTV unterwandern können? Kennt sich da jemand soweit im Recht aus?
Jup geht, da Saxiona nicht zum DB konzern gehört, sondern eine Tochter ist. Aber, ein anderes EVU. Sowie etliche andere EVU's Tochter der Bahn sind. Da sie ein eigenes EVU sind gelten andere Verträge für die Leute.. Ist bei der S-Bahn Berlin auch so, den DB Konzern interessieren nur die Zahlen. Mangement liegt bei jemand anderen.. Die Bahn macht es so genauso wie Veolia Cargo, was jetzt Captrain ist. Sie sind der Hauptkonzern und die Bahnen wie RBB,TWE,HTB,NWB sind nur Töchter unternehmen. Aber, bei den einzelnen Bahnen gibt es unterschiedliche Tarifverträge...
Wie jetzt, im FS9 haben die Flieger Contrails bei IVAO?? Verstehe ich das jetzt Richtig...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/24223…usgelaufen.html
Mh, kam das nicht in den Nachrichten. Zum Glück war ich die Woche nicht dort. Sondern habe Wagenausbildung in Bitterfeld, aber ein Kollege hat mir Handybilder geschickt, am Tag sieht es nochmal Bizzar aus.
Moin, so die Arbeit ruft. Einmal Ruhleben Lok holen nach Lichtenberg, dann den Connex nach Gesundbrunnen bringen und dann in Lichtenberg die Lok abstellen.. :wacko:
Jehe inne Falle... Ruhige Schicht und Schlaft dann schön