Naja, warum jetzt so massiv auf PMDG geschimpft wird verstehe ich nicht ganz. Klar haste nicht viel neues für den Preis. Aber da die Gegenfrage.
Der FSL A320 kostet 140$ für P3D
Der A319 50$
der A321 70$
wurde da auch soein Fass aufgemacht?
Sicherlich haben beide ein paar neue Features. Grundsätzlich ist die Preispolitik aber vergleichbar. Wenn du beim A321 von FSL guckst liest man folgendes:
Zitat
- 60 additional flight warning computer sheets of logic specifically for the A321-X variant.
Aber mal ehrlich. Wem würde das auffallen wenn es nicht geschrieben steht und wer nutzt es? Wenn wir ehrlich sind ist das Simmen doch mitunter auch einfach nur ein schaulaufen der Addons. Klar, für das tägliche kann man auch den Aerosoft 330 nehmen. Oder du fliegst halt PMDG oder auch FSL. Schlussendlich auch nur ein VW vs Bentley nur im kleinen.
Toliss hat es mit dem 321er in XP auch gemacht und 80$ verlangt. Ich ab es gerne bezahlt weil es auch nen kleiner Entwickler ist und das BSS Soundpack mit drin war. Kann aber verstehen wenn man da sagt boah, nee, ist mir zuviel.
Die Käufer rennen den Leuten halt die Bude ein und kaufen es trotzdem, daher sehe ich nix verwerfliches daran..
P.S. ich finde den Preis auch exorbitant, habe aber im Blick auf P3D sowieso kein Verständnis mehr für die Addon Preise. (Warum kostet der FSL 320er für P3D 40 Tacken mehr als für FSX).