Yeap, am 29.08. geht's auf nach Mallorca. Soweit geht's den Umständen entsprechend gut. Und selbst?
Beiträge von EFP002
-
-
Morgen. Wow, beide haben sogar bis 9:15h geschlafen Das Fieber bei Max geht runter, waren gerade nur noch 37,8º.
-
Spätschicht 2/3 hinter mich gebracht, Max liegt hier auch seit gestern mit Fieber flach, Tageshöchsttemperatur war 40,8°, da war dann ein Besuch in der Notfallpraxis notwendig. :krank Der Arme war gestern und heute fix und alle, Wiebke entsprechend auch.
Nia dagegen ist quietschfidel und ohne Probleme eingeschlafen, wird wohl morgen wieder gegen 8.15 Uhr wach Dafür hatte sie in den letzten 14 Tagen etwas mehr Probleme, da wollten insgesamt 4 Zähne durchbrechen und die nächsten zwei kündigen sich auch schon an.... :wacko:
Gn8 zusammen....
-
Feierabend, jetzt ab ins Bett. Gn8
-
Hui, 12-Stunden-Schicht? Wird da nur im Zwei-Schicht-Betrieb gearbeitet? Tag- und Nachtschicht?
So, den wichtigsten Anruf habe ich gerade getätigt, ich habe für die hungrige Bande hier bei Pizza Boy das Essen bestellt
-
Um 16:23h??? Wie lange geht denn Eure Nachtschicht?
-
Spätschicht 1/3 und absoluter Totentanz hier :chill:
-
-
Hatte das damals schon in den FSUIPC-Kalibrierungstipps beschrieben, wie das funktioniert, da beim Saitek-Throttle die Reverser-Funktion auch nur per Tastensteuerung aktiviert wird
Zitat von EFP002- Auf den Reiter "Buttons & Switches" gehen, dann bringst Du den ersten Throttle in die Reverser-Stellung, so dass die Taste in der FSUIPC ausgewählt ist. (Du drückst dann hier die Taste, die Du für den Reverser nutzen möchtest)
- Dann wählst Du auf der rechten Seite erstmal "Select for FS control" aus und aktivierst das Häkchen
- unter "Control sent when button pressed" wählst Du dann "Throttle 1 decrease" aus (bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich die korrekten Commands gerade nur vermuten)
- Wichtig ist nun, das Häkchen bei "Control to repeat while held" zu setzen, damit der Maximale Reverserthrust auch gewährleistet wird
- In dem Feld "Control sent when button released" wählst Du dann "Throttle 1 cut" aus, damit der Lever wieder in die Nullstellung kommt
-
Letzte Frühschicht, wieder beschissen geschlafen. Samy, Max und Mike, guten Flug wünsche ich Euch
-
Alles Gute an den Trolly Schubser :bday:
-
Adios, und lasst das schöne Forum heile
Wie? Was? Wo? Plant Chris etwa schon wieder ein Update??? :zunge: :Winke: -
(...) (allerdings ohne großartig zu vereisen)
Das wäre in der Tat auch etwas früh, es reicht, wenn es mit dem Frost im Oktober wieder los geht! :zunge: -
Also ich bin dann wohl ab dem 17JUL im Urlaub - alle Daten vorher würd ich schon irgendwie gewuppt bekommen (später ist eher ungünstig)
Noch 11 Monate bis zum nächsten Urlaub? Oh je :zunge:Bei mir ist es am 29AUG soweit :beer: :chill:
-
Mahlzeit, Frühschicht 2/3 läuft und irgendwie hab ich das Gefühl, das ne Erkältung im Anmarsch ist. Aber bei der Kälte, die die Klimaanlage hier im IOC produziert, ist das auch kein Wunder. Entweder 18°C und Frostbeulen oder 26°C und Schweißflecken, was anderes kann dieses scheiß Teil nicht
Alex, gute Besserung. Sowas braucht man im Urlaub mal echt nicht.
-
Nachträglich noch drei Mal Kölle Ala..., ach nee, das kommt ja erst im November wieder. Alles Gute Euch Dreien :bday:
-
Happy birthday!!! :bday:
-
Nachträglich von mir auch noch alles Gute!!! :bday: :bday: :bday:
-
Was denn? Hat ein Rentner etwa mit Karte bezahlt statt mit 1-cent-Münzen?
-
So, musste auf der Arbeit mal bei einem Plakat Hand anlegen. Da geht es um den Umzug nach MUC, wo man den Projektnamen reforM ausgewählt hat (ready for MUC). Ich habe die Gegenprojektgruppe ins Leben gerufen.
Soll nochmal einer sagen, ich wäre nicht kreativ :aetsch: