Beiträge von EFP002

Das ist eigentlich auch richtig so, ich mache mir auch schon keinen Kopf darüber, ob evtl. ein Umzug nach MUC ansteht. Kostet einfach zuviel Nerven....

Wie, hast Du etwa schon einen Kurs in Niederländisch belegt?! :D

Na dann geht es ja. Ab Donnerstag stelle ich mir das was schwieriger vor, muss dann bei Euch der Mehdorn-Delay schon im Flugplan berücksichtigt werden?! :rofl: :duw:

Nee mal im Ernst, habt ihr schon was neues gehört? Das, was ich so nebenbei zu hören kriege, hört sich nicht gerade gut an, vor allem was die Liquidität angeht?! Ich hoffe mal, dass da höchstens 50% von stimmen und selbst das wäre noch schlimm genug. By the way sucht LH momentan auch wieder Dispatcher, falls es wirklich den Bach runtergehen sollte ;)

N´abend. Nachtschicht 2/3, heute mal etwas entspannter als gestern, das war ja wieder eine Horrornachtschicht, war erst um 7 zuhause. Und heute nachmittag wollte Max dann unbedingt zum Flughafen Flugzeuge gucken, nun ja, ein paar Germanwings hat er zu Gesicht bekommen, die KLM zähle ich jetzt mal nicht dazu :zunge: :duw:

Wow, ich stand heute mehrmals kurz vor einem Herzinfarkt, aber egal, drei Punkte im Sack, 7 Tore gesehen, was will das Fussballherz mehr?! :dance:

Aber was die Schiedsrichter im Moment an Leistung abliefern ist ja mal mehr als lächerlich. Gegen die spanischen sind sie ja noch gut, aber was der Meyer mit seinem Team beim Spiel HSV-Köln abgeliefert haben, war einfach unterirdisch. Fangen wir mal bei dem Witz-Elfer für den HSV an, beide Spieler gehen mit hohem Bein zum Ball, Aogo trifft den Ball, Geromel schlägt ein Luftloch und trifft Aogo dabei nicht. Der sinkt hin und der SR-Assistent entscheidet auf Strafstoß. Da kein direkter Körperkontakt stattgefunden hat, durfte es den gar nicht geben, laut Regelwerk gibt es dafür nur einen indirekten Freistoß!!! :pillepalle:

Einige Abseitsentscheidungen gegen den HSV waren ebenso lächerlich, es waren mindestens drei oder vier, wo noch nicht mal ansatzweise eine Abseitsstellung zu erkennen war, der Assistens aber die Fahne hob, im übrigen derselbe, der auch auf Elfmeter entschieden hat.

Scheinbar hat es sich auch immer noch nicht bis zu den Schiris rumgesprochen, dass Jarolim schon bei einem Windstoß von 0,33 km/h hinfällt, als wäre er von einem Radlader überfahren worden. Und dann muss ich auch noch dazu sagen, dass Novakovic für seinen Griff an die Nase von Aogo glasklar hätte Rot sehen müssen.

Nun ja, zumindest war es kurzweilige Unterhaltung bei diesem Spiel, dass brauche ich aber nicht wieder jedes Wochenende....

Zu Stark und dem Spiel Leverkusen-Dortmund, als erstes muss da Hummels vom Platz, als er Castro zu Fall bringt, der hat schon gelb und für dieses Foul muss es zwangsläufig eine zweite gelbe Karte, also gelb-rot geben. Über die Szene mit Götze kann man streiten, ich habe in diversen Wiederholungen zumindest kein Spucken von Götze erkennen können, das hat Stark ja in einem Interview behauptet. Allerdings kann sich Götze auch nicht beschweren, denn es war klar zu erkennen, dass er nachtreten wollte.

Oh man, Nachtschicht 1/3 und hier ist die Hölle los, letzter Flieger erst vor kurzem gelandet, ich habe alle Hände voll zu tun.... Und kurz vor der Nachtschicht war ein Gewitter, wie ich es selten erlebt habe, was da an Wassermassen runterkam. Vor lauter Regen konnte man gerade mal noch 100m weit sehen, mein lieber Scholli. Wenn das so weiter geht, ist der Regenwassertank bis zur Oberkante gefüllt. Ein gutes hat es ja, ich brauche den Rollrasen, der ja nun seit 2 Wochen verlegt ist, nicht zu giessen :D

Ach ja, heute mal schön die Hamburger aus dem Stadion gekickt, hat schon einer mit Nico gesprochen?! :zunge: :dance: :duw:

Was ein Glück, dass ich Frühschicht hatte :dance: Hier hat es sich bisher nur zugezogen, ab und an kommen ein paar Tropfen runter. Dafür hat es ja vorletzte Nacht hier gescheppert und geregnet ohne Ende. Ich habe es nicht mitbekommen, war wohl etwas müde vom AMS-Trip, aber Wiebke erzählte es mir und ich sah dann gestern morgen, dass der Regenwassertank mal eben um 750 Liter gefüllt wurde :pillepalle:

Hier geht es nun wieder, nachdem sich diese Nacht mein Regenwassertank um 750 Liter (!!!) gefüllt hat, allerdings wird der sich wohl weiter füllen, denn wir haben gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit bei knapp 30 Grad, dazu scheint die Sonne. Egal was man anzieht, man kann es nach 5 Minuten wieder ausziehen :D

Heute abend gibt es dann wieder Feuerwerk ;)

EDDK FC 230500Z 2306/2412 VRB03KT 8000 FEW040 SCT045 BECMG 2308/2310 20007KT PROB30 TEMPO 2317/2324 TSRA SCT050CB BECMG 2319/2321 14004KT TEMPO 2403/2407 4000 MIFG

So, vor einer guten Stunde zuhause angekommen, Max abgeholt und direkt ins Bett verfrachtet. Jetzt hole ich gerade ne Pizza ab.

Toto, danke für die Führung. Wie war das noch, Du bist ein toller Führer! :duw: :rofl: Vor allem der Rotlichtbezirk, die Mädels waren toll, äh ich meinte natürlich die Mädels fanden es toll :D

War das nicht 1998 Torsten? Ich glaube da sind wir doch als lezter Abgestiegen oder? :D

Yeap, und 2005/2006 als ihr für eine Nacht Tabellenführer wart, seid ihr auch abgestiegen. Aber ehrlich gesagt, sehe ich diese Gefahr nicht. Bei dem BuLi-Tippspiel auf der Arbeit habe ich Gladbach sogar als einen der EuroLeague-Teilnehmer getippt, auf Platz 6 ;)

Tja, gestern hat beim FC soweit die Abwehr gehalten und soweit ich es mitbekommen habe, haben sie ja auch ganz gut gespielt, aber wenn man vorne die Buden nicht macht, kannst Du kein Spiel gewinnen. Wenn ich den Chancentod Novakovic oder noch schlimmer Chihi und Jajalo sehe, dann wird mir echt schlecht....

Aber dafür sind wir am nächsten Spieltag nun zum dritten Mal hintereinander Teil der Begegnung 17. gegen 18., das hat es in der BuLi-Historie bestimmt auch noch nicht gegeben :D

Morgen. Gestern abend nach der Spätschicht noch meine Eltern am Flughafen aufgegabelt, glücklicherweise hatte der AB-Flug aus PMI nur 20 Minuten Verspätung, der andere aus PMI, der 30 Minuten später landen sollte hatte mal direkt ganze 2 Stunden delay. Das sich das Einsteigen von Mehdorn schon vor seinem Amtsantritt so dermassen auswirkt :rofl:

So, jetzt noch die letzten Sachen packen, dann Max direkt bei Oma und Opa parken und dann gehts auf nach Amsterdam, mal sehen ob es wettertechnisch für etwas Spotting reicht....

RoyalToto: Ich habe das Bauernbrot und die 10 Brötchen nicht vergessen, brauchst mir also keine SMS schreiben ;)

Alex, ich gebe Dir Recht, aber in den letzten Wochen wurde hier noch mehr Theater veranstaltet, wie sonst eigentlich gewohnt. Okay, ein gutes hatte es, dieses Jahr wurden die Stimmen nach Champions oder Europa League eingedämmt, gab ja genug andere Schauplätze, um die man sich kümmern konnte. Wenigstens das haben sie weggelassen :D

Chris, Glückwunsch. Hab schon vor der Saison getippt, dass Gladbach dieses Jahr eine Überraschung à la Hannover werden könnte. Allerdings schau mal nach was passiert ist, als die Gladbacher das letzte Mal die Tabellenführung inne hatten :duw: