Nein, das habe ich ja schon in entsprechendem Thread geschrieben. Es gab für mich keine Chance, die Dienste auch nur ansatzweise irgendwie wegzutauschen. Da ich ja bereits im Oktober immer die Urlaubsplanung für das folgende Jahr machen muss und ursprünglich ein Termin im August anvisiert war, den ich dann auch als Urlaub requested hatte, dann aber auf September umgeschwenkt wurde nach dem die Urlaubsplanung abgeschlossen wurde, hatte ich keine Chance mehr, dass noch umzuändern, da wir ja personaltechnisch sowas von unterbesetzt sind.
Beiträge von EFP002
-
-
Die App gibt es auch für Android, hat in der Pro-Version allerdings nicht denselben Umfang wie beim i-phone, fällt also sehr stark ab. Man arbeitet wohl dran, auch die Android-Version auf denselben Level zu bringen, bisher lohnt sich das ganze aber für Android noch nicht, da reicht auch die free-Version von flightradar fürs erste.
-
Ich weiß, hatten wir schon zig mal, aber ich lieg grad wieder am Boden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geil Tom, haste das Video von Tömsche und Chris wieder ausgegraben???
Treten die zwei am Samstag mit dem Lied auch live auf? Falls ja, unbedingt ein Video machen
-
Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings, bei einigen Bildern ist sowohl die Nase als auch das Heck total abgeschnitten, bei der Arrival-Seite von Athen dasselbe, da sieht man auf der linken Seite von der Ankunftszeit nur die letzte Zahl Also stimmt wohl was mit der Auflösung der Bilder nicht?!
Ansonsten echt schick das ganze
-
Handgestoppte 6,8 Sekunden
-
Maik, das wäre natürlich kein Thema.
@ Kündäää: Whatsapp hab ich seit letzter Nacht. Ich frage mich echt, wie ich solange ohne konnte? Saugenial das ganze. Im ersten Jahr kostenlos, danach kostet es 1,99$ pro Jahr!!!
-
Ach übrigens, bei uns eröffnet in drei Wochen ein Café del Mar, da werden wieder Erinnerungen wach an das Grillen beim Tobsen im vergangenen Jahr
So, ich verabschiede mich schon mal in meine freien Tagen, denn jeden Moment wird die Frühschicht hier eintrudeln. Euch beiden einen schönen Feierabend. Noch ein Turn arbeiten, dann steht Stammtisch-Tour und anschliessend Urlaub auf dem Programm, wat freu ick mir. Insgesamt nur 8 Tage Dienst im September und keine Nachtschicht....
-
Ach komm schon, schlimmer wäre es gekommen, wenn ihr ATR-72 in Eurer Flotte haben würdet, die habe ich damals zu OPS-Zeiten schon "Fickschleuder" getauft, wegen der tollen Balance-Verteilung und den damit verbundenen Auswirkungen, ...., ach lassen wir das lieber!
-
Alles klar. Im übrigen reagiert Max jetzt bei dem Wort "Fokkomat" immer mit dem Ausruf "KLM", keine Ahnung warum?!
-
Da Du ja nicht gesagt hast, ob es kostenlos sein muss, eine Bezahlvariante habe ich hier gefunden, ein echter Schnapper
Etwas billiger gehts hier, sogar mit i-phone und Android-Unterstützung, aber halt auch nicht gratis.
Eine Gratis-Variante habe ich gerade aber auch noch gegoogled, echt toll solche Suchmaschinen, nicht wahr?! :zunge:
-
Da kann ich dann aber nur nachts dran teilnehmen, denn da ist ja keiner hier, der kontrollieren kann, ob ich im Netz bin. Tagsüber kann ich nur über das Smartphone reingucken, aber da würde mir eine mobile Umsetzung besser gefallen, denn sonst läd sich das teilweise echt tot und dann macht es keinen Spaß. Und wenn ich dann auch noch auf dem Embraer/Avro-Arbeitsplatz sitze, habe ich eh keine Zeit, um auch nur ansatzweise irgendwas anderes zu machen, denn da ist der Workload echt heavy.
Toto, hast Du schonmal nachgehört wegen den Karten BVB-Köln?! Falls möglich vier Karten, zur Not reichen aber auch zwei, dann müssen die Frauen halt zuhause bleiben
-
Checke ich nachher zuhause mal
-
Gute Nacht, Maik.
Tom, es ist noch komplizierter, als ich es geschrieben habe, ich habe es schon nur vereinfacht dargestellt
@Torti. Hast Du eigentlich Whatsapp?
Nein, habe ich nicht. Muss man das haben?
-
Jepp, wir haben seit Monaten eine unsägliche Konstellation, was das fliegende Personal angeht, da ja aufgrund der Embraer-Bestellung und dem Konflikt mit der VC KTV-Piloten bei uns fliegen müssen, um die Hälfte der Embraer zu bereedern. Dabei ist dann zu beachten, dass kein gemischtes Personal fliegt, bzw. in den Anfangswochen gibt es spezielle CLH-FOs, die mit den KTV-Piloten fliegen dürfen, bis sie ihre Experience von 350h on type erreicht haben, ab dann dürfen nur noch KTV-Piloten untereinander fliegen. Und das behindert uns hier seit Wochen massivst, ein erheblicher Arbeitsmehraufwand.
-
Ja, das ausleveln von Bildern aus DUS ist teilweise sehr aufwendig, da kann ich ein Liedchen von singen
-
N´abend, Nachtschicht 3/3, ich mache drei Kreuze, wenn die Frühschicht hier in der Tür steht....
-
Sehr schicke Auswahl, auch von der Qualität her sehr gut, bei dem ein oder anderen Bild müsste vielleicht noch minimal gedreht werden (z.B. Corendon, Cessna und Sunexpress), aber wirklich nur minimal. Bei der Cessna sieht es schon so aus, als würde sie stark den Berg hochfahren, der Slope in DUS ist aber nur 0,3°, das was ich von der Runway sehen kann, sieht steiler aus. Aber sonst wirklich tippitoppi
-
Toto hat nicht nur gute Laune, sondern scheinbar auch genug Zeit um alle Videos bei youtube zu durchforsten
-
Ich verabschiede mich dann auch schon mal für heute, schlaf gut Tom, ich denke, wir hören dann spätestens heute abend wieder voneinander, oder? In diesem Sinne, gute Nacht
-
Brauchst Du dann auch eh nur ein Kilo Gouda kaufen, dass sollte für den Anfang reichen. Vielleicht auch noch was grünes, den Duft habe ich heute noch von dem Gang durch Amsterdams Strassen in der Nase