Beiträge von EFP002

Zurück von der Tour, man war/bin ich granatendicht :D :beer:

Ich sag nur:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Schalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............." Prost.... :D

Stefan, ist das wieder billiger geworden? Bei meinem letzten Besuch im Dezember letztes Jahr waren es 35 Euro Eintritt, die haben wir mit den Jungs vom Stammtisch aber dreimal wieder rausgetrunken :D

So, es ist soweit, endlich URLAUB!!! :beer: :party: :dance: :hurra: :zunge: :chill:

Oh mein Gott, echt schlimm....

Ich habe eben noch irgendwo gelesen, dass dort die komplette Eishockey-Mannschaft von Lokomotive Jaroslawl an Bord war, u.a. auch mit einem deutschen Nationalspieler, muss nochmal suchen, wer es war. Erinnerte mich an den damals ebenfalls tragischen Absturz der Mannschaft von ManU von 1958.

Habs gerade gefunden:

Zitat

Beim Absturz eines Passagierflugzeugs in Russland ist der deutsche Eishockey-Nationalspieler Robert Dietrich mit 42 anderen Sportlern und Passagieren ums Leben gekommen.

Wo geht die Reise hin?

Oh happy day, letzte Spätschicht, dann können sie mich bis Ende September alle mal!!! :dance: :party: :zunge:

Erstmal gehts am Freitagmorgen mit den Jungs vom Stammtisch mit dem Samba-Zug von Köln Hbf um 7:55h zum Weissenhäuser Stran an die Ostsee, mal sehen wieviel ich von den 8 Stunden Fahrt überhaupt mitkriege :beer:

Sonntagmittag geht es dann mit dem Sambazug wieder zurück, dann die Nacht ausnüchtern, bevor es dann am Montag mit AB ex DUS nach XRY geht, zwei Wochen Urlaub in Novo Sancti Petri. Wat freu ick mir!!! :dance:

Ich zitiere mal, da kann man sich ja dann raussuchen, ob ihn was zur Legende macht, oder nicht. ;)

Morgäääääähn, die ersten fünf Stunden vom Frühdienst 3/3 sind schon rum, was mach ich drei Kreuze, wenn die Kollegen von der Spätschicht nachher kommen. Dann noch drei Spätschichten und dann endlich Urlauuuuuuuuub! :dance:

[sing] Eieieiei, Schützenfest auf Schalke!!! [/sing] :dance: :party:

Offensiv echt geil, was Deutschland heute abend spielt, defensiv aber eher solala . Egal, 6:2 ist schon ne Hausnummer, auch wenn es nur die Ösis waren. Aber die 6 Tore waren echt gut rausgespielt, da macht Fußballgucken richtig Spaß. :thumbup:

Jetzt schnell ab ins Bett, gleich rappelt schon wieder der Wecker zur Frühschicht 2/3. Gute Nacht zusammen....

(*****) Advanced Task Killer
    https://market.android.com/details?id=com…ancedtaskkiller

*Uninstall and reinstall can fix Force Close issue*
    *Go to menu and send bug report to us if you have any issues*
    Advanced Task Killer is also known as ATK. It is a tool to kill applications running.
    -Ignore List
    -One tap widget
    -Auto kill
    -Customize item height

ATK is often used to kill app and clean memory. We do suggest people use ATK manually kill apps instead of auto killing app.

ss-320-0-6 ss-320-1-6