Beiträge von EFP002
-
-
Boris, ganz grosses Tennis!!! :hail:
-
Mahlzeit. Ein Blick in den Dienstplan tut manchmal echt Not. Bin bis eben noch davon ausgegangen, dass ich Früh habe ab morgen, aber dann fiel mir doch siedend heiß ein, dass ich irgendwann diesen Monat einen Turn Spät/Nacht habe und siehe da, den habe ich ab morgen. Hätte ich mir die Umstellung von der letzten Nachtschicht gar nicht so krass gestalten müssen
@ RoyalToto: Was hast Du am 22.10. für ´ne Schicht?! Ich hätte eventuell noch ne Karte für das Spiel Dortmund gegen Köln über, wenn es ganz dumm läuft sogar zwei, da wir wohl an dem Tag keinen Babysitter für Max auftreiben können. Eigentlich wollten Marco, Diana, Wiebke und ich dorthin, aber wenn wir für Max niemanden finden, fährt Wiebke nicht mit, Diana möchte dann wohl auch nicht mit, sondern mit Wiebke dann zu uns fahren, während Marco und ich uns das Spiel reinziehen. Ich kenne mich im Dortmunder Stadion nicht aus, Block wäre 58, Reihe 44.
-
Hoffentlich meldest Du Dich dann nicht als "Giant Nine-Twenty-Two"
-
Aber er hat den American-American-Slang vergessen. Schade, dass man bei VFR Deutsch spricht, was Maik? Oder sprichst Du Deutsch mit amerikanischem Slang?!
-
N´abend. Ein ereignisreicher Tag hinter mir, ich bin fix und alle und wandere dann jetzt auch mal ins Bett, hoffentlich kriege ich heute Nacht den Nachtschicht-Rhythmus aus den Knochen. Gestern war ich todmüde, dann lag ich im Bett und konnte bis halb fünf nicht einschlafen :wall:
Da freue ich mich doch schon auf Anfang November, da habe ich sechs Nachtschichten hintereinander :wall:
-
Tom, hab Dir ja schon über Whatsapp gratuliert, aber hier natürlich auch nochmal. Alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr wünschen wir Dir nur das beste!!! :bday:
-