Nur weil er den fc pfeifen muss, muss er doch nicht gleich so weit gehen...
Ich glaube es liegt eher an der Steueraffäre, in die er verwickelt ist
Ihr beiden, wenn ich solche Sätze lesen oder hören muss, dann kriege ich echt das K O T Z E N !!!
Schlimm genug, dass Rafati für sich vielleicht nur diesen Weg als den einzig richtigen angesehen hat, muss man dann darüber auch noch Witze machen oder Vermutungen anstellen?! Es hat mir schon gereicht, dass heute Mainzer Fans im Stadion bzw. ums Stadion herum laut "Rafati Du Arschloch" gebrüllt haben, so was kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und ist für mich allerunterste Schublade, da gibt es für mich auch keine Entschuldigung!!! Das gilt im übrigen auch für die FC-Fans, die mit Pfiffen ihren Unmut ausgedrückt haben!
Was auch immer da passiert ist, sollten bitte weder Witze noch Spekulationen angestellt werden oder irgendwelche Vermutungen geäussert werden. Ich hoffe erstmal, dass Rafati wieder auf die Beine kommt und sein Leben in den Griff kriegt. Das gilt genauso für die Assistenten, die diesen Schock auch erstmal verdauen müssen.
Ebenso kann ich die verschiedenen Diskussionen im Web, auch im fc-brett nicht nachvollziehen, die einfach einen Ersatzschiedsrichter gefordert haben. Dass die drei Assistenten von dem ganzen Vorfall ebenso betroffen sind, war denen völlig egal. Und ob die Spieler, die heute gesperrt gewesen wären, nun auch gegen Gladbach gesperrt sind, oder nicht, ist für mich in diesem Fall einfach nebensächlich und keiner Diskussion wert.
Scheinbar haben es einige immer noch nicht begriffen, Fussball ist immer noch ein Spiel!!! :bw: