Beiträge von EFP002

N´abend. Ich drücke auch ne Runde mit die Daumen ;)

Nachtschicht 2/3 ist absolut ruhig bis jetzt, muss bis dato auch keinen aus dem Bett klingeln. Ich hoffe, dass das so bleibt. Muss mich noch ein wenig mit einem neuen Fahrrad und einem neuen Auto beschäftigen, auch der Blick auf den Stellenmarkt steht mit auf dem Programm....

Hallo?! Mein 36. Geburtstag musste ja auch noch gebührend gefeiert werden, dann noch ein völlig unerwarteter, aber hochverdienter 5. Platz (von 14) beim Turnier, zusätzlich den Torschützenpokal abgeräumt, da konnte man nur feiern ;)

Nach einem verdammt anstrengendem Wochenende darf ich mich gleich zur Nachtschicht 1/3 aufmachen. Die Muskeln und Knochen schmerzen noch vom Fußballturnier, Stimme ist weg vom gröhlen und die Leber schmerzt vom Saufen :rofl:

Danke Jungs. Natürlich wird gleich auch kräftig angestossen, vorher müssen wir uns aber erst bei unserem Fussballturnier mit den Jungs vom Stammtisch verausgaben. Offiziell heisst das Turnier "Unser Dorf spielt Fussball", inoffiziell ist es eher die Dorfmeisterschaft im Bier trinken und nebenbei Fussball spielen :beer: :party: :chill: :beer:

Moin. Ich bräuchte auch mal wieder einen Drahtesel, sollte so Richtung City- und Crossbike gehen. Hatte schon mal zwei in die engere Wahl gezogen, als da wären das KTM Avenza 24 HS Limited oder Bulls Cross Swing Street. Gibt es sonst noch eine Empfehlung? Eigentlich möchte ich max. 600 € ausgeben.

Nein, kostet ne Kleinigkeit. Allerdings kannst Du damit auf beide Terrassen und gratis mit dem Skytrain fahren.

Moin. Letzte Nachtschicht rum bekommen, jetzt drei Tage frei :thumbup:

Kleiner Tipp, mit Airliner-Ausweis zahlst Du keinen Cent, der Eintritt ist dann kostenlos. Musst am Bahnhof zum Infoschalter und dann kriegst Du da eine Freikarte. ;)

Drei Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Männer beim Bowling waren und hackebreit morgens um 3 Uhr heimgekehrt sind.

Sagt die erste: "Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ihn schön im Treppenhaus pennen lassen."

Die Zweite sagt: "Meiner hat es noch bis ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt."

Die Dritte kontert: "Das ist doch gar nix, meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir zwei Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und dann lauthals gebrüllt: HEINZ, gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass!"

:rofl::rofl::rofl:

Ich weiß, harter Stoff, aber sehr gut. Sollte der zu heftig sein, nehmt ihn raus ;)

Expedition in die Topografie von Touchdown bis Takeoff: Die ZDF-Reportage beschäftigt sich am Sonntag, 14. Juli, um 18 Uhr mit dem Mikrokosmos Frankfurter Flughafen.

Kaum ist der „Jumbo“ aus Everett/Washington eingeschwebt, stürzt sich Vormann Klaus Petri; FRA WB657, auf die neue Boeing 747-8 mit dem Kennzeichen D-ABYH. „Sie ist auf jeden Fall die Schönste!", gibt er dem ZDF-Autor Ulli Rothaus gern zu Protokoll. In den kommenden zwei Wochen steht die Restaufrüstung auf dem Programm, damit das Flugzeug möglichst makellos auf seine erste bezahlte Strecke als LH 754 nach Bangalore gehen kann. Die Sitze der neuen Business Class erhalten eine Verstärkung, das Cockpit das Electronic Flight Bag. Hier ist noch eine Schiebetür zum Ruheraum der Crew einzubauen, dort noch ein Fleck zu entfernen oder ein Kantenschutz im Oberdeck auszutauschen. Oft vergleichsweise Kleinigkeiten, die dennoch potenziell ins Auge des Kunden fallen könnten. Insgesamt 75.000 Beschäftigte in gut 500 Unternehmen; damit ist FRA Deutschlands größte lokale Arbeitsstätte. Die Sonntagssendung aus Mainz portraitiert diesmal Menschen, deren Arbeit nicht unbedingt und unmittelbar für jeden sichtbar und ersichtlich ist. So wie Fatih Ünal, der bei Fraport Fluggäste eincheckt - zuerst Singapore, dann Turkish, dann Thai. Schließlich soll jeder seinen Platz an Bord finden.

Die Reportage sollte ursprünglich bereits im Juni ausgestrahlt werden, wurde jedoch wegen des Hochwassers auf den 14. Juli verschoben.

Gerade auf CNN live Pressekonferenz der NTSB zum gestrigen Vorfall. Sieht stark nach Pilotenfehler aus, sind im Idle unter Minimum Speed gekommen und hatten 4 Sekunden vor dem Aufschlag Strömungsabriss