Werde auch endlich mal wieder mitfliegen!
Beiträge von 737NG
-
-
Komme als Europa 7221 aus Teneriffa Nord.
-
Ich bin auch mal wieder dabei. Komme mit XL1446
-
-
Ist ein Feature von Prepar3D. Kannst du mit ^ triggern. Taschenlampe weiß - Taschenlampe rot - aus.
-
Draußen wirds kalt, dunkler und ungemütlicher. Die kalte Jahreszeit beginnt. Auch in der Luftfahrt: Nach (zumindest virtuell) betriebreichem Sommer ist wieder die Zeit der Winterwartung eingekehrt.
Bei meiner virtuellen Hapag-Lloyd ist die Halle in Hannover ordentlich mit Drop-Out Checks und Landing Gear-Wechseln ausgelastet. Für die "Papa Fox" geht es deswegen nach Budapest zu LH Technik. Der 24-Month-Check steht an, darüber hinaus gibt es ein neues Shipset mit 189y Seating, dass nun auch USB-Power Provisioning an jedem Sitzplatz bietet. Nach knapp zwei Wochen ist dann im Optimalfall alles geritzt und die Machine wieder sauber für die kommenden zwei Jahre. Man hofft auf wenig Findings...
Nächsten Mittwoch soll die Mühle ferry nach Ungarn gehen und im Optimalfall um kurz nach Zehn vorm Hangar stehen. Weils alleine nur halb soviel Spaß macht, freue ich mich auf ein gemeisames Fly-In in Budapest
Szenerie: Die Umsetzung von lhsimulations ist auch mit Prepar3D v5 kompatibel. Damit ihr bei der Ankunft keine schwebenden Bäume habt (es sind wirklich viele!), solltet ihr allerdings den Hinweis hier im Forum beachten.
Bis dahin,
Tom
-
War super. Hat richtig Spaß gemacht!
-
Bin wohl auch mal dabei