Ok, noch ist keine Bescherung, also wo waren wir - beim Overhead
Nach meinem ersten eigenen Entwurf war ich unschlagbar günstig (300 €) an eine andere Variante (inklusive fast vollständiger Panels, Rahmen, diversen schon verbauten Schaltern, und FUNKTIONIERENDER Fire Mechanismen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen) gekommen, und diese wollte nun verbaut werden. Der Rahmen war schnell ins Cockpit integriert, und die ersten vorhandenen Schalter auch fix verkabelt. Mit den Korrys fing dann der eigentliche (noch andauernde) Spaß erst an. Jeder von denen muss mit mind. 3 Kabeln angeschlossen werden. Inzwischen sind die wichtigsten geschafft, bis dahin war es teilweise ziemliche Fleißarbeit, die sich aber deutlich gelohnt hat.
Neben den Korrys wurde auch noch das IRS Panel elektrifiziert
Ist aber nur eine vorübergehende Lösung, da ich im fertigen Overhead gern die neuere Variante (wie im Neo eben) verbauen möchte.
Verkabelung & Einbau der Korrys
später wird das alle noch ordentlicher
Das Resultat ist wieder mal grandios
Damit die Korryanzeigen der richtigen Logik "gehorchen" braucht es zusätzlich nicht wenig Zeit und zuletzt auch communtiy Unterstützung für die richtigen Configs. Nun leuchten aber alle verbauten zu 95% so (kurzes Fault aubblinken beim Einschalten der Korrys wie im realen Cockpit ist dann doch eine Nr. zu hoch für mich aktuell).
Besonders schön vom Resultat her. Der Annunciatorlights Test ist inzwischen auch in allen Korrys und Anzeigen realisiert.
Genauso wie die Battery 7 segment Displays (wieder mittels Mobiflight Bausatz und Folierung realisiert)
Das fertige Resultat könnt ihr euch gern hier mal in zwei kurzen Videos anschauen:
In diesem Fall sagen tatsächlich bewegte Bilder mehr als viele Worte