bitte gerne
Beiträge von skyfox
-
-
sch***e mann ich brauch ne Sundair Livery
dir kann geholfen werden:
-
ich glaube ich habe die Lösung gefunden: Habe vorgestern den Addonlinker installiert. Die FBW mag das wohl nicht, habe dann die FBW wieder zurück in den Community Ordner geschoben und nun ist wieder alles gut
-
Hallo zusammen,
habe seit heute das Problem, dass der FBW Installer in der Dev Version ein Update anzeigt, wenn ich drauf klicke tut sich aber nichts, außer dass der Kreis sich dreht - ist das sonst bei jemanden noch so?
-
zumindest brauchen die Flieger kein TCAS mehr - unübersehbar
-
Ich habe auch mal darüber nachgedacht und bin dann zu Entschluss gekommen lediglich den Community Ordner auf eine zweite SSD auszulagern - fahre damit sehr gut - einfach mal als alternativer Vorschlag in den Ring geworfen....
-
und für diejenigen die eine AMD GRAKA haben, gibt es ein Treiberupdate:
https://www.amd.com/en/support/kb/…rad-win-21-11-3
Support For
- Microsoft Flight Simulator™: Game of the Year Edition
- Farming Simulator 22™
- Additional Vulkan® extensions. Click here for more information.
-
bei mir ging es als ich den Sim nicht als Administrator startete, kam erst auch nicht auf die Idee, da ich das routinemäßig jedes mal so mache: Also Einkaufen nicht als Admin und Fliegen als Admin - eigentlich wie im richtigen Leben, beim Einkaufen hat die Frau die Adminrechte, auf der Autobahn ich...
-
bei mir auch
-
ja, habe ich auch gerade festgestellt, die andern beiden Versionen funktionieren
-
freuen wir uns auf den August....
-
und bald eine neue Langstreckenflotte, naja irgendwie schade das voraussichtliche Ende der 757/767 aber es muss ja vorwärts gehen - und die LH bleibt nicht alleine
-
ja cool, dann werde ich das heute mal gleich ausprobieren
-
Danke Kai für die Info, habe mich schon gewundert warum die Experimental Version nicht mehr upgedated wird. Du schreibst, dass die bisherige Experimental Version in die dev-Version überführt wurde. Das müsste bedeuten, dass in der DEV Version nun auch die Custom FBW enthalten ist - richtig?
LG
Lothar -
Hallo Oliver,
die Joystickachsen kannst Du mittlerweile ganz bequem im EFB kalibrieren, Unter dem Einstellungen-Zahnrad.
VG
Lothar -
ja, der wandelt das in eine Nummer um. Es funktioniert mittlerweile auch damit, weiß auch nicht warum das jetzt so ist - vorher bleib der Name erhalten...
-
mal was ganz anderes: Hat sich bei der Integration der Simbrief Flightplans was geändert, ich versuche meinen simbrief Username im Management System einzugeben, der wird sofort in eine Nummer umgewandelt und ich kann kein Fluglplan laden. Im Tablet gebe ich auch meinen Username ein und dort erscheint dieser - habe ich irgend eine Einstellung falsch? Kann mir das nicht erklären, ist erst seit dem Update wo die 320 als eigenständiger Flieger erscheint - benutze die experimental version
VG
Lothar -
das stimmt, habe gerade in EDDS eine Platzrunde gedreht im Anflug ist der Flieger echt unruhig und schwer zu halten und ich glaube der AP hat auch noch ein paar Ungereimtheiten...
-
Hallo Florian,
danke - ok, das ist ja so wie früher - gefällt mir immer mehr der Flieger...
-
Hallo Zusammen,
bin gerade dabei mich in der CRJ zu orientieren, mir gefällt das Ding und ich taste mich immer mehr ran. Vielleicht habe ich ein Verständnisproblem mit dem Autopiloten: Ich stelle die Speed ein, z.B. auf 270 knts und in dem Moment wo die voreingestellte Höhe erreicht wird geht der Speedmodus raus und der Flieger beschleunigt bis zum Crash im Sim (wegen Overspeed) Gibt es keine Möglichkeit die Speed beim Reiseflug einzustellen?
Danke für Eure Hilfe