jetzt kann ich schlafen gehen, Orderconfirmation kam gerade per mail -freu...
Beiträge von skyfox
-
-
Ich überlege mir das Tool für den MSFS2020 zuzulegen um ordentliche saisonale Bodentexturen (Bäume, Schnee etc.) zu haben. Könnt ihr es empfehlen oder bringt es eher nicht viel?
würde auch das Rex Atmos mit dazu nehmen, wertet das Ganze meiner Meinung nach noch mal auf.
-
das Platzerl für die MCDU ist schon reserviert
-
Die sehen wirklich sehr gut aus und der Preis passt auch, nur was mach ich mit meiner MD82 und MD11?
Wenn die dann mal bei winwings raus kommen, kannst die bei den Preisen auch noch in die Sammlung nehmen
-
wer es lesen möchte, ich stelle es der Fairness halber in FS2020 und FS2024 ein:
-
wer es lesen möchte, ich stelle es der Fairness halber beim FS2020 undFS2024 ein:
-
Ich habe jetzt mein altes AMD Mainbord mit am4 sockel mit einem ryzen 7 5700x3d und einer Radeon RX7900XT aufgerüstet. Zusammen mit FSR und Fluid Motion habe ich Bildraten von 60 - 90 Der FS2020 macht so richtig Spaß, und wie schon erwähnt mit Rex Atmos gibt es für mich im Moment keinen Grund zu wechseln. Wie das nächste Weihnachten aussieht kann ich heute nicht sagen...
Ich bleibe der Selbsthilfegruppe noch eine ganze Weile erhalten
Frohe Weihnachten Euch allen - and always tri greens
-
Hi Christian,
Danke für Deine Einschätzung - kann man den Walkarround abschalten? Hast Du Deinem PC aufgerüstet oder ist es der wo auch der FS2020 lief? Der 24er nutzt wohl die Kerne besser…
-
Hi Thimo,
Danke erst mal für Deine Aussage. Interessant ist der Punkt mit der Performance - hätte ich so nicht erwartet, dachte eher der Hardwarehunger ist größer…
-
Eine Frage in die Runde derer die den 24er schon haben: Wenn ich den ganzen Schnickschnack wie Walkarround, Karrieremodus etc. nicht brauche - wo ist der added value für den der simulieren und nicht gamen möchte? Ist es die grafische Verbesserung (für meine Wahrnehmung nicht soo wahnsinnig besser) oder fliegt sich das Ding tatsächlich smoother - kam für mich bei den ganzen Berichten nicht rüber...
-
Ich würde im Moment auch den FS2020 nehmen, breites Angebot an Fliegern, Scenerien, Utilities. Für 13.- Atmos von REX dazu, dann hast fast das atmospherische Feeling vom FS2024. Läuft bei mir gut auf einem AMD mit AM4 Socket (30-50FPS bei High Einstellungen) und mit einer RX5600 mit FSR und AMF Bin top zufrieden!
-
Nein, Adrenalin ist nur für AMD Grafikkarten
-
für alle FS2024/AMD -User: Habe gerade den Hinweis auf die neue Adrenalin Version bekommen, mit explizitem Hinweis auf FS2024....
-
bei mir auch beide da, was soll ich sagen: Zusammen montiert USB angestöpselt, nichts einstellen müssen funktioniert einfach so wie es soll
-
kleines Update: Ich habe im EU-Shop die EFIS R&L bestellt. Ursprünglich war im Webshop der 08.12. als Verfügbarkeit angegeben - ich habe eben die Zahlungsaufforderung bekommen und mir mein Weihnachtsgeschenk untern Baum gelegt...
-
Ach es ist so herrlich entspannt - endlich funktioniert bei mir FSR und Motion Fluid und ich fliege gerade mit 60 FPS in der Fenix von EDDM nach EDDF, Rex Atmos aktiv, FSTL an wunderschöne Grafik, was will ich eigentlich mehr - da amüsiert es mich schon die ganzen zu lesen - ich habe noch sooo viel Zeit für den Umstieg (der eines Tages kommen wird) und bis dahin genieß ich einen mittlerweile völlig ausgereiften FS2020...
-
Ich sage mal so. Ich habe mir die Editionen angesehen, alles Flieger in Deluxe und Premium Deluxe die ich nicht fliege. Das einzige wäre der Dreamliner, aber der wurde bei mir auch schon durch pmdg 777 ersetzt. Was die Airports bzw. die handgefertigten Airports betrifft. Da hat sich gezeigt das die eh bei mir durch payware ersetzt werden, da dort einfach die Qualität besser ist. Folge dessen, wenn der FS2024 bei mir drauf kommt, dann nur die Standard Edition. Ja und diese kann ich über Gamepass. Aber im Moment werde ich auf den FS2024 nicht umsteigen, solange der Fenix, FS2Crew und diverse andere Addons nicht kompatibel sind
bin ich voll Deiner Meinung, habe im FS2020 schon die Deluxe Edition und im Nachhinein hätte es die Standard völlig getan. Die Airports die mich interessieren kaufte ich als Addon genauso wie bei den Fliegern - Fenix PMDG - den restlichen Fuhrpark brauche ich nicht - außer mal die Cessna für einen Sightseeingflug... Fazit: Bei einem eventuellen Umstieg in der Zukunft kaufe ich mir die Standard - das Ersparte stecke ich dann in die Hardware
-
ich reihe mich mal in die Reihe der Wartenden ein, habe zwar gerade Bock aufzurüsten, muss aber mal die ganzen Kommentare in den nächsten Tagen abwarten, bin mir nicht sicher ob ich in die CPU/Mainboard investieren oder GPU....
Same procedure as every time - irgendwann ist es dann soweit
-
SimAppPro Update Log
1.16.5:
1.FCU and EFIS that support Fenix 320 Sharklets
2.FCU and EFIS that support Fenix 321 Sharklets
3.Fix the WPRT, NDB, ARPT button synchronization issues in the FlyByWire A320 aircraft model EFIS -
Ich habe es auch schon, kann ich nur empfehlen👍