Bei mir wirds entweder TXL, AMS oder VIE. Update in ca. 15 min wenn ich die Zeiten und die FLugplanung gemacht hab
Beiträge von Alex
-
-
Das is ja der Hammer. Wir in EK LK 1. Semester haben auch Stadtentwicklung ... Ich habe meine Klausur letzte woche dienstag über Berlin-Marzahn geschrieben^^
Halle Silberhöhe hatten wir als Bsp. im Unterricht bearbeitet -
Danke dir! Man da gibt's aber auch zu viele von... So ein Mist, dann gebe ich 35€ aus, und fliege das FLugzeug trotzdem nicht (nur als Merge)...
Mal schauen
-
Echt, diese Erweiterung, dass man sich Tormusik, SPielmusik, Einlaufmusik etc. hinzufügen kann, ist die beste Neuentwicklung !
Nur ein wenig umständlich... -
alles klar danke max!
oh man ich blick da nicht durch...^^
der hier, ja?
http://secure.simmarket.com/cls-airbus-a33…(de_2564).phtml -
Hoffentlich wird das noch bis zu den Ferien fertig
Sagt mal muss ich dafür dann auch den Overland 330 besitzen und wenn ja welchen genau, falls es mehrere Versionen gibt... Wilco v2 hab ik. -
samy, hast du es auf ps3?
fifa -
jo, bin das ganzw we avail. helden2008 richtig?
-
Ja , da das alte Thema durchs Back Up gelöscht wurde, hier das neue
Ich habs seit Dienstag und find es richtig genial.
Was haltet ihr davon, wer hat es schon und wer hat Lust auf ne online runde (PS3) ?Kommentatoren sind auch mal ne Abwechslung wobei die Befürchtung schon jetzt bei mir besteht, dass diese schneller als die anderen langweilig werden...
-
Echt^^
Moin,
super bei der Affenkälte los zur Schule und dann darf man feststellen, dass man doch 2 Freistunden hat... So und wieder raus und wieder @ home. Jetzt trennen mich nur noch 4 Schulstunden zum Wochenende
-
Aber das hier ist langsam echt ein Scherz
:wall: Naja ich wette Airliners ist schneller als JP :pillepalle:
Da kann ich mithalten
ZitatThere are a total of 9016 photos from 1552 photographers waiting to be processed on the upload page (1 waiting for the Head Screeners and 9015 waiting for the screeners).
Of those, 10 are yours.
-
Super Ziel, komme da wohl aus LEJ.
Habe nur nicht wirklich einen Cargoflieger, deswegen überlege ich gerade was mein nächser kauf wird... empfehlungen? -
Mir ist was dazwischen gekommen, kann dadurch nicht lotsen, aber es hatten sich ja genügen andere gemeldet Viel Spaß
und next desti büdde iwas mit den gerade neuerschienen airports -
Man spekulierte schon, dass dadurch die angekündigte ACG nich nach SXF kommen kann, die Hilfsgüter nach Pakistan bringt...
Ist aber nicht so
-
Boah ist das ein Hammer, danke für den Hinweis und danke an Swedflight
-
+1
Wär ich auch interessiert
-
:party: :party: Happy Birthday auch von mir !!! :party: :party:
-
Und weiter gehts ... Ab zur Schule
-
moiiiiiin
grad wieder zu hause angekommen, jetzt 2 Freistunden dann nur noch PW PW und Bio... So lässt sich's lebenDanach geht's zum schwedischen Einrichtungshaus
-
Jap, das 55-250 hatte ich auch als ersten zoom, ist auch ne klasse linse! Aber es kommt einfach nicht an das magische L herran Und die 50mm unterschied holt das 70-200 durch die schärfe und somit auch einfachen crops locker wieder raus.
Das einzige was ich noch ganz gerne hätte wäre ein IS, aber die 500€ aufpreis sind es meiner meinung nach nicht wert.+1
Mein nächstes wird auch das 70-200 4L USM