Beiträge von Alex

Ich selbst habe das 55-250 und bin durchaus zufrieden!
    Es ist knackscharf, AF ist schnell (auch ohne USM), doch es ist kein Vergleich zum 70-200L...
    Das ist trotzallerdem NOCHMAL ne Nummer schärfer

Öööhm klar, bei Sonne mach ich immer M. Iso 100 Blende 8 Zeit 1/500 ...
    Passt eig. immer. Bei Regen / schlechtestes Wetter AV und dann Iso hoch zu 400 Maximum

Belmessung habe ich allerdings Mehrfeldmessung, nachdem die mittenbetonte Integralmessung nicht ganz so gute Ergebnisse geliefert hat.

Er hat ne Canon 7D.

Bilder schauen super aus, nur würde ich dir empfehlen die Zeitenautomatik(AV) oder Manuell(M) zu benutzen (falls nicht gemacht) und die Blende bei schlechtem wetter auf 8 zu stellen. ISO400 würde auch reichen. Du hast ne Blende von 4 in deinen Bildern, diesmal hast du Glück gehabt aber größtenteils sind Teile des Flugzeuges dann Out of focus ;)

Viel Spaß weiterhin!

Ich pack mal hier ne zweite Frage hinterher... Ich bin schon seit ner halben stunde am suchen, was ich fliegen könnte. Soll Overnight gehen wenn möglich reale zeit und morgen gegen 8:00h iwo landen. AC's hab ich zur Verfügung B763 A333 A332 A343 A346 . Airline ist egal. Start wäre ideal heut' abend gegen 22:00 / 22:30.

Langstreckenfraktion, wisst ihr da was?

Danke, suche trotzdem mal weiter...

Dass ich es auch irgendwann mal schaffe hätte ich jetzt auch nicht mehr mit gerechnet... :dance::dance:

Ja, was bleibt einem in der langen KuMi Stationen Liste noch übrig^^ Nicht sehr viel. Doch...

DA WAR WAS:

800px-Flag_of_the_United_States.svg.png

genauer:

800px-Flag_of_Philadelphia%2C_Pennsylvania.svg.png

Jenau, es geht nach KPHL Philadelphia :D:D

Philadelphia ist eine Stadt im Bundesstaat Pennsylvania der Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 1.449.634 (2007) ist sie die sechstgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und die größte des Bundesstaates Pennsylvania.
    Philadelphia befindet sich im Südostteil des Bundesstaates Pennsylvania, zwischen den Flüssen Schuylkill und Delaware, ca. 210 km nordöstlich von Washington D.C., ca. 90 km nordwestlich von Atlantic City und ca. 180 km südwestlich von New York City.

Der Philadelphia International Airport (IATA: PHL, ICAO: KPHL) ist der größte Flughafen in der Metropolregion um Philadelphia in Pennsylvania. Er hatte 2008 ein Passagieraufkommen von etwa 31,8 Millionen Passagieren aufzuweisen, davon 4,1 Millionen internationale Reisende. Außerdem machten 492.018 Starts und Landungen ihn zu einem der weltweit verkehrsreichsten Flughäfen 2008. Er ist ein bedeutender Hub für US Airways.

800px-Philadelphia_International_Airport.jpg

Scenery FS2004: KLICK!
    Scenery FSX: flightsim.com = kphl3.zip

Airport Homepage: Drück
    Air Nav: Push!

Charts: IVAO USA oder hat da jmd. was buntes? ;(:D

und ATC: Samy, kannst du da mal anfragen?

Hoffe meine erste Präsentation gefällt und das Ziel ebenso :D Bilder des Airports im FS gibts ja in etlichen Foren auch hier^^ und die meisten werdes das Schmuckstück ja eh schon aufm rechner haben :)

Gruß Alex (der selber leider nicht mitfliegen kann, da er auf einer Geburtstagsfeier ist)