Haha Juri, ich und Steffen waren vorhin auch in TXL bis halb 12... Müssen uns knapp verpasst haben
Beiträge von Alex
-
-
Ich selbst habe das 55-250 und bin durchaus zufrieden!
Es ist knackscharf, AF ist schnell (auch ohne USM), doch es ist kein Vergleich zum 70-200L...
Das ist trotzallerdem NOCHMAL ne Nummer schärfer -
D-AIMD
€: Zu spääääät
-
Öööhm klar, bei Sonne mach ich immer M. Iso 100 Blende 8 Zeit 1/500 ...
Passt eig. immer. Bei Regen / schlechtestes Wetter AV und dann Iso hoch zu 400 MaximumBelmessung habe ich allerdings Mehrfeldmessung, nachdem die mittenbetonte Integralmessung nicht ganz so gute Ergebnisse geliefert hat.
-
Er hat ne Canon 7D.
Bilder schauen super aus, nur würde ich dir empfehlen die Zeitenautomatik(AV) oder Manuell(M) zu benutzen (falls nicht gemacht) und die Blende bei schlechtem wetter auf 8 zu stellen. ISO400 würde auch reichen. Du hast ne Blende von 4 in deinen Bildern, diesmal hast du Glück gehabt aber größtenteils sind Teile des Flugzeuges dann Out of focus
Viel Spaß weiterhin!
-
Moin,
bin grad mit der KLM561 auf dem Weg nach HUEN, nur finde ich nirgendwo Charts...
Hat da jmd. was oder auch einen Link?Google und Konsorten lieferten nichts.
Gruß Alex
-
*hochschieb*
hat denn keiner die scenery mehr auf der platte? VTBS für den FS9, die freeware
-
hööh cool, ich hab nur bei walhalla geschaut und nichtmal bangkok gefunden Danke euch!
Hmmm... iwie funktioniert der Link nicht, habt ihr nen anderen oder hat die Scenery jmd. auf der Festplatte?
-
Schade, gibt für beide nichts besonderes. BKK hat ne Payware, aber für einmal hinfliegen möcht ich keine 23€ ausgeben
-
Danke dir Simon, es wird entweder der BER Flug nach Windhoek oder AY095 nach BKK. Jetzt entscheidet sich es darin wo es die bessere free scenery gibt
-
Ich pack mal hier ne zweite Frage hinterher... Ich bin schon seit ner halben stunde am suchen, was ich fliegen könnte. Soll Overnight gehen wenn möglich reale zeit und morgen gegen 8:00h iwo landen. AC's hab ich zur Verfügung B763 A333 A332 A343 A346 . Airline ist egal. Start wäre ideal heut' abend gegen 22:00 / 22:30.
Langstreckenfraktion, wisst ihr da was?
Danke, suche trotzdem mal weiter...
-
Guten Morgen liebe Ferien auch von mir. Schnell die Finnland Kiste runterbringen und dann FIFA pengen
-
jo nimm die PS3 da ist das Internet auch noch kostenlos
-
Dass ich es auch irgendwann mal schaffe hätte ich jetzt auch nicht mehr mit gerechnet...
Ja, was bleibt einem in der langen KuMi Stationen Liste noch übrig^^ Nicht sehr viel. Doch...
DA WAR WAS:
genauer:
Jenau, es geht nach KPHL Philadelphia
Philadelphia ist eine Stadt im Bundesstaat Pennsylvania der Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 1.449.634 (2007) ist sie die sechstgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und die größte des Bundesstaates Pennsylvania.
Philadelphia befindet sich im Südostteil des Bundesstaates Pennsylvania, zwischen den Flüssen Schuylkill und Delaware, ca. 210 km nordöstlich von Washington D.C., ca. 90 km nordwestlich von Atlantic City und ca. 180 km südwestlich von New York City.Der Philadelphia International Airport (IATA: PHL, ICAO: KPHL) ist der größte Flughafen in der Metropolregion um Philadelphia in Pennsylvania. Er hatte 2008 ein Passagieraufkommen von etwa 31,8 Millionen Passagieren aufzuweisen, davon 4,1 Millionen internationale Reisende. Außerdem machten 492.018 Starts und Landungen ihn zu einem der weltweit verkehrsreichsten Flughäfen 2008. Er ist ein bedeutender Hub für US Airways.
Scenery FS2004: KLICK!
Scenery FSX: flightsim.com = kphl3.zipAirport Homepage: Drück
Air Nav: Push!Charts: IVAO USA oder hat da jmd. was buntes?
und ATC: Samy, kannst du da mal anfragen?
Hoffe meine erste Präsentation gefällt und das Ziel ebenso Bilder des Airports im FS gibts ja in etlichen Foren auch hier^^ und die meisten werdes das Schmuckstück ja eh schon aufm rechner haben
Gruß Alex (der selber leider nicht mitfliegen kann, da er auf einer Geburtstagsfeier ist)
-
Ist in Arbeit
ATC WAR DER HAMMER, FLUG TOP etc
-
Wer schreibt auf?
-
tzz^^
Sry aber dann gings in den descend und arrival war da
Ich würde sagen faires unentschieden
-
-
Haben wir jetzt eig. ATC?