JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich Eeeeeeeeß auch für LAX
Beiträge von Alex
-
-
-
Super danke dir! Meinte natürlich Quebec und nicht Montreal
-
Heut nach fast einem halben Jahr mal wieder dabei. Komme aus Winnipeg. Jmd. ne Empfehlung für die Landschaft um Quebec? Freeware mäßig
-
Juri: Hab ich was verpasst oder ist die YVR Scenery schon draußen??
-
Mal 3 Bilder aus LHR vom August :
-
Habe das S Plus und bin durchweg begeistert. Das einzige was ich bemängle ist die Kamera (kein Blitz, nichtmal Fotoleuchte)
-
Schöne Bilder! Wie/Wann gehts weiter?
-
Da pack ich doch auch mal ein paar Bilder dazu.
Jetzt wirds lustig : Die Maschine wurde vom Lotsen freigegeben für das ILS Runway 25. Wer sich in Tegel auskennt, weiß dass es die in Tegel nicht gibt, sondern in Schönefeld. Daraufhin erwiderte die Boeing Crew nur dass ihre Destination doch EDDT sei. Es herrschte kurze Ruhe, bis der Lotse standbye sagte Anschließend wurde die Maschine dann wieder auf 4000ft gebracht und nach Tegel gelotst
Da war sie nun Und die obligatorische Berliner Foto Wolke, tat uns heute mal einen großen Gefallen
Dann ins Auto rein, vom Parkhaus runter gerast und aufs nächste rauf Was tut man nicht alles für andere Perspektiven
Diesmal setzte sie dann zur vollständigen Landung an
Leider verflimmert, ging aber nicht anders mit dem Hintergrund
Nach einiger Zeit sind wir dann noch vom Anflug zum Terminal um sie auf Pos. 52A abzulichten
-
-
Niceeeeee!!!
Die Schärfe ist richtig schön meppich Und die Atmosphäre gefällt auch!
-
-
Schöne Bilder!
Ich tippe mal bei den Positionen einfach auf
Praktiker
Besucherterasse
Brückenzaun?
-
*kinnladerunterfall*
Was sind das denn bitte für Bilder?
Verglichen mit den nicht grad guten vom letzten mal, nein , kann man nicht vergleichen. Super!!! Mehr fällt mir nicht ein. Sie sind sogar fast alle zentriert:schnell davon rennen:
-
-
Natürlich kann man die fotografieren wie man will, aber ich habe es so beschrieben wie es die Datenbanken wollen...
Und die wollen größtenteils, dass die Bilder einen vernünftigen Zuschnitt haben und MEISTENS (nicht immer) das Flugzeug centered ist.
-
Die Bilder gehen wirklich noch besser aber für den Anfang nicht schlecht!
Vllt. ab und zu das Flugzeug mehr in die Mitte platzieren und am Besten diese weit entfernten Bilder gleich lassen die sind nichts...
Sonst Schärfe bei dem Equip. muss ja sitzen und sitzt auch!WIrd schon
-
Um zur Frage von Basti zurückzukommen. Ja, auf jeden Fall.
Zitat der ersten Wörter des Buches:
"Das Buch ist kein Führer für Anfänger"Viel Spaß, bin selber noch nicht ganz durch. Vieles ist aber auch noch auf die alte Filmzeit bezogen
-
Oooh ja das Buch ist wirklich perfekt. Habe ich auch, aber ist seeehr viel zum Lesen
-
Ehrliche Meinung:
Geile Schärfe! Sieht aus wie Original deswegen sag ich nichts weiter