Natürlich werde ich weiterhin Addons kaufen. Es spricht doch nichts dagegen.
Beiträge von Lbe
-
-
Geschäftspolitisch zumindest nicht der dümmste Schachzug.
Ich persönlich werde erst zur 800 einsteigen. Vielleicht gab es dann ja auch schon ein, zwei Hotfixes, die direkt in die 800 einfließen.
-
Beide Aussagen sind absolut korrekt. 😂 🙈
-
- Fehlende Unterordner-Struktur im Community Folder – Führt langfristig zur Unübersichtlichkeit
Schau mal:
https://flightnews24.de/2021/07/13/das-grosse-aufraeumen/
Vielleicht hilft Dir das weiter.
-
Dass nenne ich mal Freeware in Payware Qualität. 😂 🙈 👍
Sieht richtig stark aus! Wird zeitnah heruntergeladen.
Der Download ist wie immer barrierefrei und kann ohne vorherige Zwangsregistrierung oder einem Anmeldezwang erreicht werden.
Auch das gefällt mir sehr gut.
-
Ist es nicht so, dass bei OC die Preise netto sind und zumindest die Ust zu zahlen ist? 🤔
-
Das Problem gab es schon bis SU02, deshalb bin ich von verschobenen Fenstern weg, auf eigenständige Anzeigen ( Meist Software über Simconnect und dem Android Playstore).
Ist sicher nicht Jedermanns Sache und erfordert einige Kompromisse, aber der Sim läuft im Homecockpit rund.
Moin,
bei der Suche bin ich auf Deinen Post gestossen. Kannst Du mir sagen, welche Anzeigen Du meinst?
-
Kannst Du schon sagen welche Auswirkungen das letzte WU auf das Projekt hatte?
-
Ich möchte einwerfen, dass ich Optionen 2 und 3 von Julius deutlich besser finde.
Einerseits lassen sich nicht alle Variablen mit Option 1 steuern und andererseits: Wenn Du die Einstellung im Sim änderst musst Du sie auch immer bei SD ändern.
-
Ich glaube aufgrund des Posts kommen die Einstellungen wieder.
-
Da sieht man mal, dass kein Mensch im Jahr 2021 Kaspersky braucht.
-
Moin,
ich habe eine Frage zur "Anleitung". Konkret Vol 3; Seite 16:
" 11APU / AC Electrics AS REQUIRED / ESTABLISHED"
Was genau ist damit gemeint? Im "offiziellen" Tutorial von AS wurde im EICAS die ELEC Seite gecheckt - ob mind. 22 V anliegen. Das kann ja nicht gemeint sein, oder?
-
Für den (Auf-) Preis (pro Flughaben) finde ich die Qualität gut. Ersetzen würde ich zuerst die, die nicht in hoher Qualität zur Verfügung stehen. Und dann auch erst dort, wo es bereits das World Update gab.
Ich dass man EDDH kauft und zwei Monate später kommt ein World Update und bringt ebenfalls EDDH.
-
Moin,
ich habe eine, zwei (doofe) Fragen:
Seit vierhundert Jahren bin ich mal wieder mit einem Flugsimulator unterwegs. Seit achthundert Jahren in einem Airbus.
Ich habe zwei Fragen: Woher erkenne ich, dass das mit dem Mod geklappt hat? Reicht quasi ein Blick in die MSFS Checkliste? Diese ist im A320 sehr umfangreich.
Zweite Frage: Ich kenne mich A320 nicht (mehr) aus. In der Vergangenheit hatte ich im Internet nach Videos gesucht und mich dann eingearbeitet. Nun ist es beim Mod ja so, dass dieser laufend "verbessert" wird.
Könnte heißen, dass im Video A der Schalter 1 nicht behandelt wird (weil bei der Aufnahme des Videos noch inop). In der aktuellen Version ist der Schalter und seine Wirkung aber sehr wohl programmiert.Wie geht "man" in solchen Fällen vor?
Grüße
Christian
-
Dagegen spricht, dass der keine "Story" ist. Also für die User schon eine tolle Sache, aber warum für solche "internen Dinge" eine eig. Homepage?
-
-
Wie viele Festplatten sind denn "optimal" und wie ist die Verteilung?
Sind fünf Festplatten "perfekt" Eine für das OS, drei für die Simulatoren und eine für andere Anwendungen? Oder "kann" man zwei Simulatoren auf einer SDD betreiben? Also natürlich kann man das. Die Frage sollte eher lauten: Hat es einen Vorteil mehrere Festplatten zu verwenden?
-
-
Ich ergänze meinen Beitrag mal.
Unter anderem damit: Ich liebäugele mit einer Kombination aus AMD Ryzen 7 5800X und einer RX 6800 XT.
Soweit ich informiert bin, limitiert bei allen Simulatoren die GPU. Ist eine 5800X dann notwendig? Oder reicht eine 5600X? Ja, die 5800X hat 100 MHz mehr Taktfrequenz. "Lohnt" da der Aufpreis? -
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Mein "alter" steht schon verstaubt in der Ecke und soll "auf den Schrott". Der i5-3570K war ganz nett. Aber ist nun doch zu alt.
Was fliege ich? FSX, X-Plane 11 und MSFS.
Brauche ich den PC für sonstige Aufgaben? Eigentlich nicht. Also schon. Aber für die Ausstattung hat das keine Relevanz.
Mit welcher Auflösung möchte ich fliegen? FullHD reicht mir aus.
Wie viele Monitore möchte ich verbinden? 1 - maximal 2; den dann aber eher für Internet etc. (also kein "Multimonitor-Cockpit"
Intel oder AMD? Das ist mir völlig egal.
Habe ich Hardware die ich weiterverwenden möchte? Nein
Wie viel möchte ich ausgeben? Maximal 2500 Euro
Habe ich spezielle Wünsche? Nein. "Normal leise" sollte er sein. "Fenster" im Case oder Beleuchtung brauche/möchte ich nicht.
Vielleicht könnt ihr mir bei meinem "Projekt" ja weiterhelfen.
Grüße