SUPER KUMI... .
Wer den verpaßt hat, dem kann man nicht mehr helfen.
ATC und Scenery und sonst noch alles. KLASSE. :beer:
SUPER KUMI... .
Wer den verpaßt hat, dem kann man nicht mehr helfen.
ATC und Scenery und sonst noch alles. KLASSE. :beer:
Ich habe mir gerade auch 2 Flugzeuge gekauft.
757 & 767
Für 20 € wirklich ein Schnäppchen.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Mittwochs um 22.00h irgendwo zu landen, kann wohl nicht mit geistigem Eigentum verbunden werden.
Spannend wird es wenn der Kumi und Kumi-Arabic das gleiche Ziel ansteuern.
Hallo Maik.
Erstmal sorry, ich kann dir nicht bei deinem Problem helfen.
Ich hätte aber ne Frage zu W&F im FSX.
Ersetz dieses Tool ActiveCamera zu 100%?
AC benutze ich zur Steuerung im VC.
Ich habe mich gerade mal auf den Apron gestellt.
Da ist ja nicht mehr Platz als für drei Maschinen!!!
streiche IBIZA, setzte LINZHI !:
Da schliesse ich mich an.
Das scheint ja ne echte Herasuvorderung zu werden.
Welche Aircrafttypen sind dort zugelassen?
Eigentlich müßte Fabian aber dieses Ziel posten...
Da ich die Tibet Scenery nicht kenne, habe ich für Ibiza gestimmt.
Trotzdem würde mich Tibet schon interessieren.
Ein Abstimmung als Alternative für unschlüssige gefällt mir.
Schöner Kumi.
Hat alles gut gepaßt. Danke ans ATC.
Wie V-Speeds werden bei mir nicht angesagt.
Aber nicht so schlimm.
Der Flieger ist klasse und das für den Kurs. Mich ärgert es schon das ich erst über QW zu
dieser 757 gekommen bin.
Super.
Hat die CS757 eigentlich keine Callout´s?
Ich habe heute auch die CS757 installiert. Mit der Online-Aktivierung hatte ich keine Schwierigkeiten.
Du kannst dich bei CS mit deiner Order-Nr. anmelden. Dort erfährst du den Status deiner Version.
Da ich auf eine 757 gewartet habe und die QW wohl zu oberflächlich ist, habe ich gerade bei CS zugeschlagen.
Danke QW.
Ich nix versteh Ich würde aber mal sowas von auf AC sch...en, wenn ich TrackIR zur Auswahl hätte
Gehe mal bei deinem Kommentar davon aus, das du beides nicht besitzt.
AC ist für mich die beste Allroundlösung.
:pillepalle: Uahh, da bist du aber auch so ziemlich der Einzige
Nie mehr ohne Track IR!
Nr.2
Auf AC will ich aber definitiv nicht verzichten, also bleibt TracK IR weg.
Da stimme ich dir zu.
Klappt mit deiner Rackete nicht Daniel? Krass...
Kommt drauf an was du willst. FPS mäßig geht es schon.
Um das Sceneryniveau des FS9 zu erreichen, müßte ich aber wieder viel Geld investieren.
jo, auf die Level-D 757 warte ich auch. Ist zwar FSX-Only, aber ab Weihnachten steige ich so oder so auf FSX um und darf mich dann selbst nur noch "FSX-Only" nennen, neuer Rechner kommt ins Haus. Also dann, der FS9 hat ausgedient.
Hatte ich mit meinen neuen Rechner auch gedacht. Na Ja. Anderes Thema.
War Level-D nicht auch an einer 757 dran? Wenn ja, dann warte ich doch glatt noch ein wenig.
Die wird aber "FSX only".
Wie sieht das bei der CS aus. Unterscheidet sich die FS9 zur FSX Version?
Sind sonst noch Dinge zu beachten wenn man die Maschine von CS kauft.
Auf welchem Niveau bewegt sich der Flieger?
Was mkich besonders interessieren würde, ist die Bedienbarkeit des VC.
Der FMC funktioniert ja anscheind nur über ein PopUp wie bei der LvlD 767.
Im Forum von QW wird aber auch von einer Vielzahl von nicht bedienbaren Schaltern berichtet.