Beiträge von Msfan

fliegt mal nach Lisboa unds staunt über die verkorkste Brücke Ponte 25 de Abril. Dann schaut euch das Denkmal Cristo Rei an. Im Sim ein Hochhaus. Selbt in Ultra wird es nicht besser.

Man kann sich aber ein definiertes Gebiet wie z.b. die verkorkste Brücke und Umgebung * einkreisen* und sich dann ein Datenpaket ( 1 - 2 GB ) runterladen . Dann sieht das Klasse aus . So jedenfalls stand es in einem anderen Forum

Ich bin leider noch nicht soweit es anzutesten . Vielleicht weiss jemand mehr.

wie und womit bitte, kreise ich ein Gebiet ein ??

Bin gerade am suchen es war ein you tube Video und in Südamerika

fliegt mal nach Lisboa unds staunt über die verkorkste Brücke Ponte 25 de Abril. Dann schaut euch das Denkmal Cristo Rei an. Im Sim ein Hochhaus. Selbt in Ultra wird es nicht besser.

Man kann sich aber ein definiertes Gebiet wie z.b. die verkorkste Brücke und Umgebung * einkreisen* und sich dann ein Datenpaket ( 1 - 2 GB ) runterladen . Dann sieht das Klasse aus . So jedenfalls stand es in einem anderen Forum

Ich bin leider noch nicht soweit es anzutesten . Vielleicht weiss jemand mehr.

Mal ein Tip für Flusianer die sich alles was neu und gratis gibt auf Platte Haun. Kauft Euch eine zweite SSD . Dann sucht Ihr Euch ein Backup und Klon Programm ( Z.b. AOMEI ) for free (bisher).

Dann klont Ihr eure vielleicht noch gut laufende ssd .

Ich hab jetzt den neuen Flusi zwei mal !

Einmal zum antesten.

Das mach ich schon seit einigen Jahren so .

Es lohnt sich .

Thrustmaster T.16000M wird einwandfrei erkannt und hat schon Zuordnungenalllen für die Tip/s

Danke Euch allen für die Vorschhläge . Habe mich dafür entschieden .

Nun muss ich zusehen das ich das Dinges am Montag in Berlin irgendwo bekomme . Am Dienstag geh ich zu einem Geburtstag :winke:.

Wenn nicht versuche ich es mit dem Logitech 3D.

MS

:plane:

was mir auch merkwürdig vorkommt . Kein Mensch spricht beim 2020 über die Einstellungen der Grafikkarte ?

Ich hab noch den FSX auf der gleichen Platte und der lief gut . Nun der 2020 vorgegeben auf hoch , läuft auch gut.

Was sagen denn die Tweaker dazu sollte man für den 2020 den Nvidia Inspektor konfigurieren ?

MS

Ich bin wirklich froh über diesen - aus meiner Sicht - notwendigen Impuls in der Flusi-Welt. Eine Sorge habe ich allerdings. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser SIM wirklich lange die breite Masse begeistern wird und befürchte, dass am Ende wieder nur wir "wahren" Flightsimmer übrig bleiben werden. Da stellt sich dann natürlich die Frage, inwieweit sich das ab einem gewissen Punkt noch für MS lohnen wird und man motiviert bleibt, das Teil weiter zu entwickeln.

So far ...

Schöner Beitrag NGX.

Zum letzten Abschnitt. Da bin ich mir gar nicht mal sicher. Viele der "Neulinge" sind vielleicht Flugbegeisterte und finden vielleicht genau wegen dem MSFS2020 nun den Weg in die Simwelt. Ich glaube schon, dass die Community weiter wachsen wird.

Neulinge haben im allgemeinen null Bock auf Knöpchen drückerei die wollen Fliegen eine schöne Landschaft und die die Umgebung in der sie wohnen sehen .

Genau das liefert der 2020 . Dazu gehören dann auch Freeware Flieger . Einfach zu bedienen um schnell ein Erfolgserlebnisss zu haben . Oder seit Ihr anderer Meinung .

MS

Das ist

Die neue SSD ist da. Hab ich das jetzt soweit richtig verstanden dass es mir passieren kann, dass ich MS 120 Euronen zuschiebe und dafür dann möglicherweise nur die Erreichbarkeit des Tech Supports testen kann, weil der Sim aufgrund meiner Windows-Konfiguration (für die ich nichts kann) oder des Azimuts der Venus (für den ich auch nichts kann) sich gar nicht erst runterladen lässt?

Steam, wie bereits gesagt, kommt mir nicht auf den Rechner, und darauf, den PC über 2-3 Stunden mit 10 DVDs zu füttern hab ich auch nicht wirklich Lust... 8o

Hallo Boris 10 DVD installieren ist schon hart aber es wird auch viel Zeit aufgewendet um / Systhem / Tief :winke: einen Flieger zu starten immer und immer wieder .

So teuer ist der der 2020 ja auch nicht wenn ich an ORBX und co. denke . Für knappe 70.00 Mäuse bekommst du eine völlig neue Flusiwelt .

MS

Ich hab ja schon viele Flugsimulatorstunden ( ich Rede von den einfachen in Mode gekommenen Simulatoren ) Fliegen dürfen . Da wird der Start und die Landung zum renner 8) . In sofern ist die VFR Ansicht enorm wichtig auch AI Flieger die sehr oft kaum vorhanden waren haben gefehlt. Ja es ist wichtig wie es da unten aussieht .

Wobei ich es noch nie geschnallt hatte das jemand 5 Stunden auf den Bildschirm glotzt und sich dann freut wie er ankommt:winke:. Aber das kann ja jeder machen wie er will .

MS

Klingt eher so, dass dein Internet ziemlicher Murks ist.

Falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

102,4 Mbit/s↑ 34,7 Mbit/s

Sorry falsch !!!! bei dieser dauernden Nachladerei hilft auch keine neue Grafikkarte u.s.w. nur Tempo beim nachladen . Ich denke auch gerade über eine 500 er Leitung nach .

Diese Info ist nicht von mir . Informiere Dich doch mal in den US. Foren . Da wo die schicken Videos herkommen

MS

Hallo Zusammen,

kann man den MSFS runterladen bevor man ihn kauft?

Würde ungerne 120€ vorab ausgeben, um dann festzustellen, dass ich diesen aufgrund meiner, in den letzten Tagen leider recht empfindlichen, Internetanbindung nicht gescheit herunterladen bekomme.

Und dann direkt noch die Frage, wo ihr so gekauft habt? Unterscheiden sich die Preise Arg? Denke mal nicht.

Danke und Grüße

Mediamarkt 116.00 Mäuse .

Lies meinen Beitrag no Problemo:love:

250 er Internet

MS

Muss noch mal was nachtragen der Flusi # lebt # vom fortlaufenden nachladen mit einer 50 oder 100 tut man sich schwer .

Ich habe auch den X52, solange der AIrbus Throttle von Thrustmaster nicht geliefert ist ;)

Ich weiss noch nicht mal, wo das korrekt eingestellt werden kann... bei "Steuerung" habe ich nur ein großes Fragezeichen.... hab mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt..

Ich hab noch vom FSX einen Matz 1 Joystick lief dort gut .

Nun hab ich den neuen Flusi 2020 laufen nur den Jostick kann ich nicht konfigurieren ;( . Werde mir also einen neuen zulegen müssen . Vielleicht stell ich mich auch nur etwas ungeschickt an . Auf der SSD 1000 läuft auch der FSX ( sogar sehr gut ) dort funktioniert alles . Das Fagezeichen ist da , doch dann ? .

MS