Beiträge von Msfan
-
-
Der Standard Airbus ist was für Kinder und Leute die keinen Plan von der Materie haben oder denen der Arcade Mod reicht und so relativ leicht ins Hobby einsteigen können.
Ich bin damals auch im FS9 mit der Default 737 geflogen und hatte meinen Spaß
Wer mehr will, kauft irgendwann Payware Flieger so einfach ist das und da es sowas im Neuen noch nicht gibt, fliege ich eben P3DV5.
Das sind Sprüche # kein Plan von der Materie # Mano das ist ein Spiel you now ?
-
Der a320 ist ja schön anzusehen . Jedoch wer von uns ist Ausgebildet das Dinges Systhemtief zu fliegen ?
Nun ich will niemand zu nahe treten .
Für Hobbby Piloten die Spass haben wollen war die Bedienung der Steuerungselemente in den PA Airbus an sich Ideal .
Man kam von a nach b und hatte ein Erfolgserlebniss .
Für die Optik haben Orbx u.s.w. gesorgt . Diese gibt es nun wie ich finde besser und schöner und das alles für doch recht wenig Geld .
Ich für mein können und wissen ( bin ja kein ausgebildeter Pilot ) wünsche ich mir PA und TDS zurück in MSFS .
Wenn jemand mehr will gibt es ja hoffentlich die SYSTHEMTIEFEN Flieger zu kaufen , da kann sich dann wer will sein Ego stärken .
Wie ist Eure Meinung dazu .
-
klick doch mal bei #1821 #
Vielleicht solltest du das nochmal genau lesen. Damit sind absolute Basisdaten gemeint von den FSX Defaultairports um das Problem zu beheben, dass manche Flughäfen (hier EDDS) garnicht vorhanden sind. Das heißt aber nicht, dass da irgendwas in ner halbwegs guten Qualität kommt.
Es gibt ein Video auf you tube da wird es an sich gut erklärt .
Die Startbahn hab ich schon . . MIT Material aus dem FSX . Sorry das ist ja ein Reizwort
-
klick doch mal bei #1821 #
-
Wie willst du das denn checken?.....
Mich würde mal interessieren wo du die Info her hast?
welche Info meinst du jetzt?
-
Wie willst du das denn checken?.....
-
Na nun ist ja alles schief gegangen Sorry.
Sagen wollte ich das man wohl darüber reden darf .
-
Eine MD 11 wär mir lieber.
kommt mit Sicherheit auch als Freeware .
Es ist schon lustig .
Da bringt Aerosoft EDPL und erwähnt dabei FSX .
Vatsim will fsx Airports für Msfs umfummeln und bei TDS überlegt man auch ob man fsx Flieger rumfummeln kann .
Warum sollst du nicht deine MD11 bekommen .?
Du sagst das jetzt schon das zweite Mal. Seit wann beschäftigt sich Vatsim denn mit Airports? Mal davon abgesehen dass ich keine FSX Airports haben will. Da sieht jetzt default ja noch besser aus.
Aber darüber reden ist doch wohl zulässig , oder ?
Bitte nicht.... Bitte sich den Nagelneuen MSFS nicht wieder mit alten Kack Airports aus dem FSX zerschießen mit den ganzen Pylonen und Bastelkram. Die Themen lassen sich hier dann schon vorraus Ahnen....
Es ist schon lustig .
Vatsim will fsx Airports für Msfs umfummeln und bei TDS überlegt man auch ob man fsx Flieger rumfummeln kann .
Du sagst das jetzt schon das zweite Mal. Seit wann beschäftigt sich Vatsim denn mit Airports? Mal davon abgesehen dass ich keine FSX Airports haben will. Da sieht jetzt default ja noch besser
Es ist schon lustig .
Du sagst das jetzt schon das zweite Mal. Seit wann beschäftigt sich Vatsim denn mit Airports? Mal davon abgesehen dass ich keine FSX Airports haben will. Da sieht jetzt default ja noch besser aus.
-
Es ist schon lustig .
-
https://fselite.net/news/737-400-i…ight-simulator/
Ein Traum wird wahr.
Ja da bin ich ganz bei Dir . Ich mag die 737 Flieger auch .
Wenn man dann mit wenig rumklickern Fliegen kann wäre das schon o.k.
-
Bei meinem bisherigen Flusi könnte ich mir die Frames bei Bedarf links oben auf den Bildschirm holen . Geht das beim MSFS auch ?
Nicht das Entwickler Tool .
-
Bei mir wird gerade ein Update runtergeladen sieht aus wie die 747 das wird doch nicht die gleiche sein welche wir alle gezogen haben ?
Egal sind 822 MB
-
So solls aussehen. Alles andere läuft von alleine.
Ich seh gerade das 747 pack hast du noch nicht .
Danke Dir
-
Irgendwas schnall ich nicht das gesamte entpackte liveriesmegapack kommt in den ORDNER Community .
Ist das richtig ?
-
sagt mal, welche Einstellung ist für die "Schäfte" in der Ferne zuständig?
Die Runways sind beim Anflug irgendwie nur zu Hälfte scharf
Is bei vielen Damen auch so
-
was mir für die Zukunft Sorgen bereitet. Es werden alle Addons in nur einem Ordner "Community" rein gepackt. Egal ob Liveries, Scenerien oder Mods für den A320. Wie soll man da in einigen Monaten noch etwas finden.
geht nur über sortieren nach Aenderungsdatum .
Ich sagte ja schon legt Euch einen Klon an es zahlt sich aus . Denn ganzen Mist nochmal aufspielen nervt .
-
Es sah so aus als ob etwas ausgeschnitten wird nur umgekehrt da wird was eingefügt
Ich denke mal Du meinst das...
- Sim starten - dann auf Optionen - dort auf Daten (5. von oben) - im rechten Fenster ganz unten auf "Manueller Cache" auf Ansicht klicken.
Jetzt öffnet sich ein Fenster ähnlich der Weltkarte.
Oben links kannst Du suchen Bsp. LPPT und ganz unten rechts auf neue Region zwischenspeichern.
Mit dem Mausrad kannst Du rein/rauszoomen.
Rechts ist ein Fenster Qualität:Cache: , je näher Du zoomst, desto feiner wird die Qualität - springt von Niedrig auf Mittel bis Hoch.
Jetzt kannst Du mit der rechten Maustaste ein Gebiet markieren (Rahmen ziehen), du kannst auch einen neuen Rahmen neben einen bestehenden ziehen.
Wenn Du näher ranzoomst kannst Du einen neun Rahmen ziehen auf Mittel usw.
Ganz rechts unten ist ein Fenster New Region 1 - dort kannst Du einen Namen vergeben und beenden und herunterladen.
Gruss
Harald
Ja , danke sehr gut erklärt
-
bei Vatsim wird daran gewerkelt FSX und P3D Airports in den 2020 zu importieren .
-
Es sah so aus als ob etwas ausgeschnitten wird nur umgekehrt da wird was eingefügt