Habe mir diese Szenerie jetzt auch mal heruntergeladen und begutachtet, mittlerweile in der Version 6.4.
Dass das als Freeware angeboten wird, ist wirklich erstaunlich.
Es gibt schon die Version 7.7
Habe mir diese Szenerie jetzt auch mal heruntergeladen und begutachtet, mittlerweile in der Version 6.4.
Dass das als Freeware angeboten wird, ist wirklich erstaunlich.
Es gibt schon die Version 7.7
und wieder ein kleines knapp 700kb Update..?.......
Doch, Version 1.11.7.0 wird angezeigt.
mfg Kai
ja ja ist bei mir auch , da wird irgendwas Vorbereitet sonst wäre es angekündigt .
Bin nach dem update in st.barth .
Da ist ein Flugverkehr wie noch nie oder war das vorher schon ?
Jeder zweite macht eine Bruchlandung (noch besser wie ich)
Doch, Version 1.11.7.0 wird angezeigt.
mfg Kai
ja ja ist bei mir auch , da wird irgendwas Vorbereitet sonst wäre es angekündigt .
Es geht wieder los...mit den Updates.
mfg Kai
P.S. Hm, seltsam: hat knapp 1GB heruntergeladen, aber nix installiert. (Dann kann wenigstens auch nichts kaputtgehen)
Scheint ein Hotfix zu sein . Vielleicht die Vorbereitung für etwas größeres .
Keine Änderung zu bemerken .
Es wird ja oft von die Profis hier im Forum gesprochen ????
Was ist das ?
Manches mal denken einige wenn man möglichst viele Knöpfchen und Schalterchen bedient ist man Profi .
Träumt weiter viel Spass.
Im MSFS fliegt sich alles wie ein Yoyo, was mehr wie 5 Tonnen MTOW auf die Wage bringt.
Der Airbus ist auch einfach irgendwas, was man wie einen Airbus angepinselt hat.
Das ist alles casual und arcade, findet seine Zielegruppe, diese dürfte mehrheitlich aber nicht hier im Forum unterwegs sein. Ziviles Aces Combat mit zugegeben in Teilen ansehnlichen Welt.
diese dürfte mehrheitlich aber nicht hier im Forum unterwegs sein
Das glaube ich eher nicht . Traut sich nur keiner zu sagen !
Hat Jemand den A330 (Thomas Ruth) im MSFS am Laufen ? Soll mit dem A320 Panel funktionieren. Leider wohl doch nicht so richtig. Jedenfalls kann ich das Overhead Panel nicht bedienen. Habe nach Readme installiert.
Das geht bei mir recht gut . Allerdings nur mit einem bestimmten Mod davon gibbet aber mehrere .
Das Fliegen hat auch was von einer Schwalbe .
Ich wünsche mir die Flieger vom FSX und die Landschaft vom msfs . Bringt vielleicht der Weihnachsmann .
mit welchem Mod funzt das OVP ?
Ich hab derweil sechs Mods mit dem gleichen Namen .Leider fehlt mir derzeit der Durchblick.
Hat Jemand den A330 (Thomas Ruth) im MSFS am Laufen ? Soll mit dem A320 Panel funktionieren. Leider wohl doch nicht so richtig. Jedenfalls kann ich das Overhead Panel nicht bedienen. Habe nach Readme installiert.
Das geht bei mir recht gut . Allerdings nur mit einem bestimmten Mod davon gibbet aber mehrere .
Das Fliegen hat auch was von einer Schwalbe .
Ich wünsche mir die Flieger vom FSX und die Landschaft vom msfs . Bringt vielleicht der Weihnachsmann .
Die 747 mit der ich ebend geflogen bin kommt mir vor wie ein Schaukelpferd .Da hat man schon das Gefühl da hat bei ASOBO jemand was an der Klatsche .
Sichern! Zumindest die Mods!
Einfach umbenennen .
Dann hast du nach dem Update einen vom Flusi neuen Community Ordner den kannste löschen und deinen reaktivieren .
Ich habe gerade die 9,75GB durch. Anschließend bin ich noch mal durch den Inhaltsmanager gegangen: Achtung, da ist einiges zum Updaten! Danach durch den Marktplatz und dort habe ich für 0,00€ das Worldupdate 2 USA "gekauft". Sind ca. 5GB, die ich gerade runterlade. Nur als Hinweis, falls jemand fragt, wieso dies oder das nicht da oder optisch ansprechend genug wäre...
mfg Kai
Also gemeckert haben wir genug . Das was ich jetzt sehe ist einfach schön
Die updaterei geht los 12,75 GB
lassen sich denn andere Mods einladen ?
Schaust du dir das Video an und liest etwas zwischen den Zeilen...
Ich kann mich natürlich irren, aber was ich da zwischen den Zeilen lese ist, dass man den MSFS nun doch nicht so offen, insbesondere für die Flugzeuge, gestaltet hat wie groß angekündigt.
Die Einheits-Suppe die sich jetzt "basteln" lässt ist bestenfalls Carenado Niveau. Und so hoch du auch den a320 Mod immer wieder jubelst, ist er keinerlei Ersatz für einen FSL etc. pp. und somit für einige auch keine Übergangslösung. Was nicht heißt, dass es kein ambitioniertes Projekt wäre, welches seine Fans findet.
Meine Zielgruppe wird jedenfalls auf absehbar mit dem MSFS nicht erreicht.
der ganze Flusi kostet 70.00 Euro und was kostet FSL ?
Aber da man ja seit Corona keine mündigen Bürger mehr möchte
Wenn "mündige Bürger" nur Leute bedeutet, die ihre mimimi-dagegen-Meinung bei jeder Gelegenheit anderen unter die Nase reiben müssen, find ich das durchaus verständlich.
ja . "mündige Bürger"
wenn erst einmal " wie in der Ukraine weisse Lastwagen ohne Kennzeichen durch unser Land fahren dann wird immer noch gerufen ich bin ein
"mündiger Bürger" . Es gibt Dinge da sollte man sich auf seine Regierung verlassen
Bei mir mal wieder alles Tausendprozentig
Ich schätze er läd wieder den ganzen Sim runter
Wieder mal ein Abend im P3D- hab mich ja schon daran gewöhnt
Der lädt das runter was rechts steht
Update 1.10.11.0 läuft gerade.
1. 928 Mbit
2. 1.40 GIB
fertig
Update 1.10.11.0 läuft gerade.
1. 928 Mbit
2. 1.40 GIB
So ganz langsam stellt man fest MSFS - FSX die gleiche Suppe .
Da gibt es ein Pack A 321 FSX default Orbit u.s.w. mit dem Panel vom a 320 neon . Ohne Mod fliegt sich das Teil wie ein NEON nur die Paints sind schlecht .
Nach dem a 330-300 von Ruth nun das . Ist also gut möglich das auch PA 318-319 auftauchen .
Bin mal gespannt ob mal eine 737 auftaucht.