Habe gerade Update gemacht. Erst wollt der Store, dass ich die App (also den ganzen Sim) wegen eines Problems neu installiere (nee, nee, ihr Kasper), dann das hier:
WTF
Bei mir erschien diese Meldung auch auf der X BOX .
Habe gerade Update gemacht. Erst wollt der Store, dass ich die App (also den ganzen Sim) wegen eines Problems neu installiere (nee, nee, ihr Kasper), dann das hier:
WTF
Bei mir erschien diese Meldung auch auf der X BOX .
Alles anzeigenHallo,
wollte heute MSFS auf´s neue World Update upgraden.
Sim angeschmießen, Benachrichtigung dass ich im MS Store das Update machen soll ... MS Store aufgerufen - "Dowonloads Updates" gegangen - auf "Updates abrufen" geklickt - dann steht da: "Sie sind Startklar" - KEIN UPDATE AUFFINDBAR
Die früheren Updates konnt ich wunderbar über den MS Store laden. Es ist das erste mal dass es nicht funktioniert!
Hat einer bitte ne Idee für mich?
Danke Euch!
Grüße Thimo
Einfach mal reinschauen
Und am FBW-Bus wurde das jetzt wirklich mit den TOT gefixt oder geht dem nach wie vor bei +44 auf FL250 die Luft aus? Also lag es an FBW und nicht am Sim? Kann das jemand bestätigen? Ich hatte gefühlt jetzt bei jedem Nachschauen über den Installer ein Update für die Development Version, habe aber noch nicht getestet.
Wenn man sich diese Meldung anschaut
https://fselite.net/news/flybywire…fs-marketplace/
denke ich, dass dies und einige andere Dinge beim FBW-Bus noch nicht gefixt sind.
Es gibt derzeit eine frische dev. VERSION
Nur zur Info alles aber auch alles ist nach dem update besser geworden
sieht klasse aus
Da fällt mir ein James Bond Film ein × Die Welt ist nicht genug ×
XBOX igitt.
An Gerät zum Anzeigen und Abspielen von Spiele-Software. Ich meine, du bist ja grundsätzlich immer für Ablehnung zu haben,
aber woher kommt der Ekel?
Tja so ist Egon überall Bullen
Und alles ohne Sprücheklopfen danke .
Heute kam nunmehr die Premium Deluxe Version als DVD Box an, aber: Ist es immer noch so, dass man eine DVD bei jedem Spielstart in das Laufwerk einlegen muss? Ich habe leider nur ein externes Laufwerk für meinen Laptop und würde es gerne vermeiden, immer eine DVD einlegen zu müssen. Berechtigt der DVD Code sonst alternativ dazu, das ganze auch als Download Version zu nehmen?
Wenn das alles nicht geht, wird die momentan noch zugeschweißte Box halt wieder zurückgeschickt ...
Viel Spass am Flusi hast du wohl nicht wenn der Flusi auf einem Laptop betrieben werden soll.
würde es gerne vermeiden, immer eine DVD einlegen zu müssen.
Hi,
schonmal über ein DVD-Image nachgedacht? Als virtuelles Laufwerk laden und schon kannst Du die DVD in der Hülle lassen.
Die DVD-Box wird ohne den Code wertlos, da sich der Code nur einmal aktivieren lässt-schön darauf aufpassen
Du kannst den Flusi auch von einem USB Stick starten . Dazu werden von der ersten DVD einige Dinge überspielt .
Einmal googeln dann findest du die Anleitung . Hab nur kein Bock alles aufzuschreiben . Ich hab das bei mir auch so gemacht .
Man wird sehen, wenn Alle Spass Piloten sich an den Landschaften satt gesehen haben, was dann übrig bleibt vom Hype. Und ob XBOX Zocker hier ihre Bedfriedigung finden werden ??
Mano, Egon du als ernster Pilot und Glückloser Geldschrankknacker solltest doch toleranter sein .
Ich ergänze meinen Beitrag mal.
Unter anderem damit: Ich liebäugele mit einer Kombination aus AMD Ryzen 7 5800X und einer RX 6800 XT.
Soweit ich informiert bin, limitiert bei allen Simulatoren die GPU. Ist eine 5800X dann notwendig? Oder reicht eine 5600X? Ja, die 5800X hat 100 MHz mehr Taktfrequenz. "Lohnt" da der Aufpreis?
Mit Sicherheit stimmt die Überschrift .
Die Preise für Hardware sind derzeit sehr hoch .
London_autoscaled.jpgSagt mal, schaut London bei euch auch so schlimm aus??
Sieht aus ob ne Bombe eingeschlagen hätte ... hab ne 100er Leitung ... war grad bei 90M/bits
Ja bei mir auch .
Sind halt DDR Plattenbauten nach der Fertigstellung.
Kurze Frage, wie updated ihr?
Einfach immer den neuesten Custom-FBW-Build runterladen?
In dem A321 scheint das Dinges leider nicht zu funktionieren .
Schön, dass es nicht mehr lange zum CRJ ist.
Der war Gut.
Vor allem braucht man dafür keinen Plan und somit kann auch bei Amateurpiloten wenig schief gehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigender EFB mod ist schon da, funktioniert aber noch nicht in allen Details. Einfach den Installer downloaden, dann die Experimental version installieren und schon hast Du ihn.
VG
LotharDann hab ich mich falsch ausgedrückt .
Bisher lade ich den Flieger und die Triebwerke laufen und er ist Startbereit auch alle Anzeigen sind vorhanden .
Ist das jetzt auch ?
Du musst ein Gate auswählen im Menü (Weltkugel), dann steht der Bus Cold und Dark am Gate. (Realistisch) Ansonsten stehts Du an der Runway und die Kiste läuft (Unreal). Wobei nicht Alles läuft, da muss man noch einiges selbst anschalten. Aber wer startet den Flusi schon an der Runway ?
PS: wo kann man eigenlich diese unsinnigen und nervigen Meldungen ( Triebwerke starten mit STG+E , etc. ) abstellen ?
Danke für die Info .
Ich starte den Flusi am Rollfeld . Auch im Flug
wenn er abgespeichert ist .
Wusste ich es doch ARCADE Flusi.
Der Olsen Bande kann man nie böse sein die hatten noch nie Glück
Alles anzeigender EFB mod ist schon da, funktioniert aber noch nicht in allen Details. Einfach den Installer downloaden, dann die Experimental version installieren und schon hast Du ihn.
VG
LotharDann hab ich mich falsch ausgedrückt .
Bisher lade ich den Flieger und die Triebwerke laufen und er ist Startbereit auch alle Anzeigen sind vorhanden .
Ist das jetzt auch ?
Du musst ein Gate auswählen im Menü (Weltkugel), dann steht der Bus Cold und Dark am Gate. (Realistisch) Ansonsten stehts Du an der Runway und die Kiste läuft (Unreal). Wobei nicht Alles läuft, da muss man noch einiges selbst anschalten. Aber wer startet den Flusi schon an der Runway ?
PS: wo kann man eigenlich diese unsinnigen und nervigen Meldungen ( Triebwerke starten mit STG+E , etc. ) abstellen ?
Danke für die Info .
Ich starte den Flusi am Rollfeld . Auch im Flug
wenn er abgespeichert ist .
der EFB mod ist schon da, funktioniert aber noch nicht in allen Details. Einfach den Installer downloaden, dann die Experimental version installieren und schon hast Du ihn.
VG
Lothar
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt .
Ist das jetzt auch ?
Ui die Texturen sind der Hammer. Bin gespannt, wann die Einzug erhalten. Musste das Bild erst mal groß machen um zu kapieren, dass es kein echter Airbus ist.
Ist der a 320 mit dem EFB Mod startklar oder muss man sich erst durchklickern ?
Hi Patric,
falls du diese Livery meinst: bei mir läuft alles perfekt; bin gerade in Korsika via RNAV reingeschneit. Dann muss es doch noch etwas anderes sein
.
mfg Kai
Screenshot (248)_autoscaled.jpgScreenshot (250)_autoscaled.jpgScreenshot (253)_autoscaled.jpgScreenshot (254)_autoscaled.jpg
Ich weiß nicht ob Ihr eure Flüge speichert .
Bei mir ist es so wenn ich einen gespeicherten Flug mit einer noch "alten Mod" aufrufe gibbet Probleme !
Wenn ich nun den gleichen Flug mit der neuen Mod abspeichere ist alles o.k .
Meine gespeicherten Flüge mit dem a 320 sind unbrauchbar, warum auch immer . Ich mag nicht einmal darüber nachdenken .
Eine neue Mod steht wohl schon in den Startlöchern .
Update ist durch, bis zum Menü komme ich auch, mal schauen wie der erste Flug heute abend aussieht
Das update ist das eine aber der Marktplatz für free das andere