Beiträge von Msfan

Einfach mal reinschauen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und am FBW-Bus wurde das jetzt wirklich mit den TOT gefixt oder geht dem nach wie vor bei +44 auf FL250 die Luft aus? Also lag es an FBW und nicht am Sim? Kann das jemand bestätigen? Ich hatte gefühlt jetzt bei jedem Nachschauen über den Installer ein Update für die Development Version, habe aber noch nicht getestet.

Wenn man sich diese Meldung anschaut

https://fselite.net/news/flybywire…fs-marketplace/

denke ich, dass dies und einige andere Dinge beim FBW-Bus noch nicht gefixt sind.

Es gibt derzeit eine frische dev. VERSION:winke:

Heute kam nunmehr die Premium Deluxe Version als DVD Box an, aber: Ist es immer noch so, dass man eine DVD bei jedem Spielstart in das Laufwerk einlegen muss? Ich habe leider nur ein externes Laufwerk für meinen Laptop und würde es gerne vermeiden, immer eine DVD einlegen zu müssen. Berechtigt der DVD Code sonst alternativ dazu, das ganze auch als Download Version zu nehmen?

Wenn das alles nicht geht, wird die momentan noch zugeschweißte Box halt wieder zurückgeschickt ...

Viel Spass am Flusi hast du wohl nicht wenn der Flusi auf einem Laptop betrieben werden soll.8)

würde es gerne vermeiden, immer eine DVD einlegen zu müssen.

Hi,

schonmal über ein DVD-Image nachgedacht? Als virtuelles Laufwerk laden und schon kannst Du die DVD in der Hülle lassen.

Die DVD-Box wird ohne den Code wertlos, da sich der Code nur einmal aktivieren lässt-schön darauf aufpassen ;)

Du kannst den Flusi auch von einem USB Stick starten . Dazu werden von der ersten DVD einige Dinge überspielt .

Einmal googeln dann findest du die Anleitung . Hab nur kein Bock alles aufzuschreiben . Ich hab das bei mir auch so gemacht .

Ich ergänze meinen Beitrag mal.

Unter anderem damit: Ich liebäugele mit einer Kombination aus AMD Ryzen 7 5800X und einer RX 6800 XT.

Soweit ich informiert bin, limitiert bei allen Simulatoren die GPU. Ist eine 5800X dann notwendig? Oder reicht eine 5600X? Ja, die 5800X hat 100 MHz mehr Taktfrequenz. "Lohnt" da der Aufpreis?

Mit Sicherheit stimmt die Überschrift:winke: .

Die Preise für Hardware sind derzeit sehr hoch .

Der Olsen Bande kann man nie böse sein 8odie hatten noch nie Glück :winke:

Danke für die Info .

Ich starte den Flusi am Rollfeld . Auch im Flug:plane:

wenn er abgespeichert ist .

der EFB mod ist schon da, funktioniert aber noch nicht in allen Details. Einfach den Installer downloaden, dann die Experimental version installieren und schon hast Du ihn.

VG
    Lothar

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt .

Bisher lade ich den Flieger und die Triebwerke laufen und er ist Startbereit auch alle Anzeigen sind vorhanden .

Ist das jetzt auch ?

Hi Patric,

falls du diese Livery meinst: bei mir läuft alles perfekt; bin gerade in Korsika via RNAV reingeschneit. Dann muss es doch noch etwas anderes sein:/.

mfg Kai

Screenshot (248)_autoscaled.jpgScreenshot (250)_autoscaled.jpgScreenshot (253)_autoscaled.jpgScreenshot (254)_autoscaled.jpg

Ich weiß nicht ob Ihr eure Flüge speichert .

Bei mir ist es so wenn ich einen gespeicherten Flug mit einer noch "alten Mod" aufrufe gibbet Probleme !

Wenn ich nun den gleichen Flug mit der neuen Mod abspeichere ist alles o.k .

Meine gespeicherten Flüge mit dem a 320 sind unbrauchbar, warum auch immer . Ich mag nicht einmal darüber nachdenken .8o

Eine neue Mod steht wohl schon in den Startlöchern .:wolke:

Mit deiner jetzigen Karte sollte es keine Probleme geben . Hast du schon mal an deiner Grafikkarten konfig was geändert?

Meistens ist da mehr möglich .

Eine teure neue Karte ist nicht immer notwendig .