kannste mit einplanen , beim nächsten msfs Start hast Du ein Update .
Beiträge von Msfan
-
-
Es gibt jede Menge Free Flieger , welche man in den MSFS nutzen kann . Diese Flieger benötigen oft Dinge welche sich in den Fliegern befinden die Du löschen willlst , schon mal daran gedacht .
-
Auch ist es angeraten den Controller sowie den Manager öfter zu ersetzen . Bei AIG werden nicht immer neue Versionen als Update gekennzeichnet . Das kann man gut in deren Support lesen .
Viele Fehler die man meint zu haben gibt es dann nicht mehr .
-
Wobei AIG meint erst den Flusi und dann den Controller . Das hat wohl was mit dem Timing der
Flugpläne zutun .
-
AIG meint das ist ein Problem mit Simconnect .
Derzeit wird eine Anpassung an SU 9 vorgenommen . Auch diese Baustelle ist neu und kann zu Problemen führen .
-
Hallo liebe MSFS Community,
ich wurde in letzter Zeit regelmäßig vom AIG Traffic dazu verdammt, dass mal früher mal später, der MSFS einen CTD hinlegt.
Es crasht aber nicht der Traffic Controller, sondern die MSFS.exe laut Eventviewer.
Hatte zuerst den FBW A320 im verdacht, aber daran liegt es nicht.
Ohne AI Traffic läuft der MSFS ohne mucken und ohne Abstürze.
Ich weiß dass der Traffic noch in einer Alpha bzw. Beta steckt, dennoch wäre es interessant, obs nur mir so geht.
Ist jemandem sowas schon wiederfahren? Wenn ja, gibts da eine Lösung ohne alles wieder runterzuschmeißen weil sichs nicht verträgt?
Wäre schön wenn ich mich zukünftig auch an dem schönen AI Traffic im FS erfreuen könnte.
Merci schonmal
Lade Dir doch mal die letzte Version vom Controller sowie Manager herrunter , ich hab dort im Forum
gelesen da gab es Probleme die aber gelöst wurden . Auch ein Blick ins dortige Forum hilft bei vielen Dingen ( unter Support).
-
World Update Italien + Malta ist verfügbar ...
Muss man, wenn man die Palermo-Szenerie hat, die vom World-Update dann deaktivieren? (Bei EHRD ist das so) oder wird das addon automatisch priorisiert geladen?
Ich würde erst einmal Italia ohne Italia Addons anchecken um zu sehen wie es läuft und dann nach und nach alles andere aus Italia aktivieren . Nur so findest Du raus wo ein eventuell vorhandener Fehler ist .
-
Nein, die AIG Flieger sind da auch sehr gut. Und werden automatisch auch für den integrierten Traffic verwendet.
Ich hab mir in einem *Kraftakt* alle Flieger von AIG runtergeladen und bei Bedarf volles Programm .
Leider gibt es immer wieder mal Probleme mit den richtigen Fliegern am richtigem Airport . Auch sieht man Flieger ohne Fahrwerk ? Der Anflug ist auch Gewöhnungsbedürftig .
-
Also von AIG wird nichts deaktiviert !!!
Unter * Allgemeine * Einstellungen kannst Du doch den KI Verkehr ausschalten , dann hast Du nur AIG .
Geh doch mal ins AIG Support Forum da kannst Du dich schlau lesen .
-
Erst einmal den Community Ordner leeren , oder einfach umbenennen . Dann sehen wir weiter .
-
Wiederherstellungs Punkt ist nie falsch .
Hast Du schon einmal daran gedacht deine funktionierende Platte zu Klonen ?
SSD sind derzeit preiswert und Du hast den Flusi zweimal .
-
Du solltest mal ein Update von der X Box App machen und den MSFS von der App starten . Dein Flusi ist nicht weg .
-
Dann fällt mir noch ein die TAb Taste ..und in Steuerungseinstellungen die VR Einstellungen , da konnte man bei den VR Einstellungen die Menüleiste ein oder aus schalten.
-
Bin nicht am PC , aber konnte man die Leiste nicht im Entwicklermodus de oder aktivieren?
-
nächste Fräge , haste den Entwickler Modus aktiviert ?
-
Hast Du Vollbildmodus eingeschaltet ?
-
Das muss an Serverüberlastung liegen . Ist bei mir auch des öfteren . Dann ganz plötzlich , so als ob jemand die Handbremse gelöst hat , ohne mein zutun rast der Download los .
-
Ist so neu nicht .
Wen Du den Flusi zwei mal hast , dann erscheint diese Meldung immer .
-
Wäre auch der richtige Bundeskanzler
-
Habe gerade Update gemacht. Erst wollt der Store, dass ich die App (also den ganzen Sim) wegen eines Problems neu installiere (nee, nee, ihr Kasper), dann das hier:
WTF
Bei mir erschien diese Meldung auch auf der X BOX .