Beiträge von Msfan

eh Flusianer nicht Motzen :plane: das hier ist angesagt .

Heute hab ich den neuen 2020 mit den 10 DVD installiert !

Es ging Astrein !

Nun zur Info .

Das ganze hat 2.30 gedauert .

Dann nochmal ca. 40 min Updates und Lizensbestätigungen . Ich hab eine 250 er Vodafone Leitung .

Der erste Eindruck Klasse.

Wirklich war es haut einen um .

Mit der Steuerung hab ich noch Probleme . Geht noch nicht .

Muss man wohl noch konfigurieren wird bei mir nicht erkannt .

Die Rundumsichten mit der Maus und den Tasten sind super .

Ich hab immer wieder mit dem Handy BILDCHEN gemacht . Hab mich nicht getraut an den Tasten rumzuspielen .

Bei Interesse kann ich die Bilder über den Installations Vorgang reinstellen .

Die Möglichkeiten im Menue sind super . Das ist eine völlig neue Flusiwelt .

Nun mach ich erst mal eine Pause um dann nachher oder morgen weiter zu machen .

Für die Flusianer die das noch vor sich haben kann ich die DVD Version nur empfehlen .

Bierchen Pause

MS

:plane:

Komme soebend aus dem Media Markt und hab mir dort den Flusi 2020 de Luxe gekauft 116.00 Mäuse . Geht doch oder .

Nun hatte ich ja auch bedenken jedes mal DVD einlegen :/ .

Da hat mich der Typ dort auf eine Idee gebracht . Wenn man hat ,ein zweites Laufwerk einbauen und dort bleibt die DVD 1 drinnen . Hab ein zweites Laufwerk . Problem gelöst .

Nun ein Schnäppchen war es doch nicht . Ein LG Oled hat es mir angetan :rofl:. Auch für einen guten Preis mit einen zurzeit geltenden Sonderpreis . schei....... Flusi :plane:

MS

Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass die Flughäfen im Bundle zusätzlich als Addon kommen?

Ich bin mir nicht sicher wie detailliert das wird. Ob sich Aerosoft z.B. nochmal EHAM oder EDDF antut oder da Microsoft das Spielfeld überlässt.

Wenn du alle Airports die dabei sind benutzt solltest du die ersten Monate ausgelastet sein . Die sehen so toll aus .

Vor allem kauf nicht gleich jeden hochgejubelten neuen Airport du willst doch Fliegen .

MS😉

Fehlende Landschaftsteile z.b. Berlin Ost werden wohl erst bei der Freigabe zu sehen sein und die ist ja erst morgen .

In den Videos sieht man des öfteren Unschärfe und fehlende Struckturen . Jemand hatte auch vermutet das diese Dinge nur " Online " runtergeladen werden .

Gr.

Ms:plane:

Was will man denn updaten ?

Nach meiner Erfahrung fängt man sich eher neue Probleme ein .

Ich würde das erst einmal sein lassen . Auch neue bessere ? Airports aufspielen hat eher was mit # Briefmarken # sammeln zu tun . Bei der Menge an doch sehr komplexen Flughäfen die geboten werden ist man voll ausgelastet sich das alles anzusehen . Immer Mittelpunkt steht doch das Fliegen , oder ?

Das gilt auch für die vorhandenen Flieger .

Für den ausgemusterten 747 Flieger hätte ich mir auch lieber ein 737 gewünscht .

Freuen wir uns also über eine völlig neue Flusi Ära .

MS

Nun keiner von uns scheint zu wissen was geht und was nicht !

Auch ein USB Stick könnte ich mir als Startoption gut vorstellen

Die paar Tage halten wir durch , oder .

Es gibt ja noch nicht einmal ein neues SDK . Die TDS und PA Menschen warten auch darauf uns Flusimenschen glücklich zu machen . Denkt doch nur mal daran wie lange es dauerte in den a320 Neon PA ein VC einzubauen . Gibbet nun sogar für den P3 Fan .

MS

Ja ist bekannt .

Ich glaube zu wissen das es beim Flusi 1998 oder noch früher auch schon mal war.

Vielleicht kann man die erste auch klonen . Ein Kratzer drauf und nix geht mehr .

Ich hab für die Fluserei schon soviel Geld verballert da kommt es darauf auch nicht mehr an .

Die Neugier auf die doch recht schönen Landschaften machen mich regelrecht an .

Ich hoffe nur das man die Flieger Abflug fertig einladen kann . Wenn ich an die Dash denke und diese Startklickerei . Nun wir werden sehen .

MS

Wenn jemand mit seinen Flieger sehr tief fliegt sieht man schon das es Luftaufnahmen sind . Die Seiten der Häuser sehen dann nicht so toll aus . Mich stört das nicht weil alles andere toll aussieht . Aber gerade da wird Orbx und co. Ansetzen da bin ich mir sicher .

Ja und auch die Knöpfchendrücker werden später wohl auch zufrieden gestellt .

Man muss ja schliesslich wissen was man drücken muss um das Fach für Klopapier zu öffnen .

Gruss MS