Macht nur eure Späßchen
Sitze gerade bei McDonalds im Terminal 2 Aber weil ich mich gesund ernähre esse ich Brot. :lehrer:
Ja...sie will... :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: Shoppen... :wall:
Beiträge von Florian A.
-
-
Vielen Dank an Alle.
Das sich das in dieser Preisklasse bewegt, dachte ich mir nachdem ich mir die Preise angeschaut hatte, schon. Allerdings wollte ich fragen, ob jemand für diesen Preis mir ein Hotel besonders empfehlen kann, das von der Lage und Zimmer besser ist, als gleichteure Hotels.50-56€ pro Nacht sind das und nicht für drei Nächte. Sonst hätte ich wohl schon gebucht.
Edit: Timo, dein Tipp mit der Jugendherberge klingt sehr gut. 31,50€ pro Nacht ist auch sehr günstig. Aber gibt es da auch Doppelzimmer? Also ein Zimmer für nur zwei Personen mit Du/WC ? Hab das noch nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu müde weil zu lange wach und zu viel gemacht heute. Ich schau morgen nochmal rein. :ugly:
-
Frank / Torsten und alle die in Raum Frankfurt wohnen: Ich möchte in den Sommerferien mit meiner Freundin ein Wochenende in Frankfurt verbringen und wollte euch mal nach eventuellen Hotel/Unterkunft Geheimtipps fragen. Wir suchen eine günstige Unterkunft (wenn möglich mit Frühstück) in Zentrum / Shoppingstraßen ( :wall: :gaehn: :uff: ) Nähe. Haben schon die Internetsuchbörsen durchstöbert und 50-56€ für drei Nächte war dabei das günstigste Angebot. Welche Hotels sind wirklich in dieser Preisklasse und so nah wie möglich am Zentrum der Shoppingstraßen etc.? Tipps/Tricks?
Ein großes :heart: und Danke für alle Hilfen. -
nach Ägypten.
Ich will auch wieder nach Ägypten! :nudelholz:
Bin für Dienstag, wobei ich derzeit sowieso immer erst kurzfristig sagen kann, obs mit dem Ku"Mi" was wird. -
-
Da du sicherlich nachdem du Ultimate Terrain Europe installiert hast auch weitere ADDONS installiert hast und die Straßen, Flüsse, etc nicht unbedingt zusammenpassen und/oder doppelt sind gibt es auf dieser Seite:
http://files.100megabyte.com/ultterrain/Patch/UTEPatch.htm
Die Anpassungen für einige Szenerien. Achte auf die Version (!) die auf der Seite steht und die du hast. Installieren ist sehr einfach, nichts mit hinzufügen oder Sonstigem, denn ein Installer der sich sucht, wo es hinkommt, ist schon dabei. -
Naja, beim LH-DOC war ich ner Stunde fertig, Ausweis beantragen und so... Das wird 15 Uhr. Knapp
Also wird es eher nichts?
Muss eigentlich auch gleich wieder in Richtung Heimat, wenn ich fertig bin.
-
Bei mir gehts 13:30 Uhr los. Ich weiß nicht wie lange das geht.
Was machst du denn da? Ich trink zwar keinen Kaffee aber dann wirds halt je nach Wärme nen Kakao oder was erfrischendes
Heißt das bei dir da richtig Kennenlernvormittag oder musst du auch zur Untersuchung wie ich etc.? -
To keep you up-to-date:
Am 21.06. geht es zur medizinischen Untersuchung und Zuverlässigkeitsprüfung.Achja, der Flughafenausweis wird auch beantragt.
-
-
-
-
Bitte, das war doch NIEMALS Abseits! Da stand ein Südafrikaner schön am Pfosten
In diesem Falle hat der Torwart als letzte Person gezählt und der Mexikanische Spieler stand näher zum Tor als er, von daher Abseits.
Zu der Diskussion am Anfang über die Schiedsrichter kann ich nur Kopf schütteln. Hierbei möchte ich auf das Video der Schiedsrichterleistungen und den dabei entstandenen Konversationen zwischen den Schiedsrichtern verweisen.
Es ist eine Riesenaufgabe so ein Spiel zu leiten. http://www.myvideo.de/fussball/7557388
Jeder Schiedsrichter hat seinen eigenen Stil ein Spiel zu leiten. Ich habe großen Respekt vor allen Schiedsrichtern, die so eine Aufgabe auf sich nehmen. Eine spielentscheidende Fehlentscheidung und man kann zum Staatsfeind werden, wie der britische Schiedsrichter es in Polen war.So.
Habe mit meinem Vater wetttippen gemacht. Mein Tipp war 1:1. Sieht gut aus, auch wenn ich Südafrika den Sieg gönne. -
HEAVY WEATHER IN ERFURT! :gaehn: :gaehn: :gaehn: Denkste...
Schön wärs. Ich will auch endlich Abkühlung. Hier ist immernoch strahlender Sonnenschein und knallende Hitze. Heute früh um 5.00 Uhr hat es für 3-4 Minuten ganz leicht getröpfelt. Seitdem Sonne und Sonne und Sonne und So.. -
-
Wenn`s irgendjemand immer noch nicht geglaubt hat ... damit ist der Beweis erbracht, dass der FSX auch für die IFR - Fliegerei die bessere Wahl ist. Hammer Bilder
!!
Wenn man auch das entsprechende System dazu hat. -
Das ist 'ne 767 und das Merge ist denke ich aus dem Forum hier.
CLS 767 - Level D MergeAber ich wäre offen für jedes 757 Merge oder Komplettflugzeug...ich fliege mein Lieblingsflugzeug viel zu selten merke ich gerade. :nudelholz:
-
Haha, großartig. Mit dem Ding auf der Straße und du bist der absolute Hingucker. Phänemonal.
-
Vielen Dank an Alle :hail: :hail: :hail:
-
Ja herzlichen Glückwunsch. Dann werden wir uns in Langen mal sehen. DA macht die Fraport ihre Apron Ausbildung an unseren Simulatoren.
Okay. Freu mich schon darauf. Hab ja auch noch vom 13. -16. Juli die HU in Hamburg beim DLR als Fluglotse bei der DFS. Wenn ich dort bestehen sollte, dann wäre ich ja auch direkt in Langen in der Akademie.