Ja du meine Güte, was war mit den anderen? Den Älteren, den kleinen Kindern? Hat man die gleich mit den Füßen zuerst rausgetragen oder was? Sorry, aber da frag ich mich schon gerade was wir da für eine Generation heranziehen. Nur lauter Dauerraucher, null Sport und den ganzen Tag vorm Computer hocken? 50 Grad sind zwar unangenehm, aber noch nicht per se gesundheitsgefährdend. Zumindest nicht von Hannover nach Düsseldorf...
Oder bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden und sie machen die Kids einfach nicht mehr so wie früher? Wäre interessant, wenn sich die Forenkollegen in dieser Altersgruppe mal dazu äußern würden
Ziemlich krass formuliert. Du sahst wohl noch nicht bei der Bullenhitze in einem Schnellzug ohne jegliche Frischluft.
Ich, als Sportler, Nichtraucher und fitter Mensch habe es 15 Minuten ausgehalten in einem nahezu menschenlosen Abteil. War zwar schön leer, aber nicht auszuhalten, deshalb sind wir weitergelaufen in ein Abteil mit Belüftung. 5 Minuten länger und auch ich wäre dehydriert. 50 Grad sind lächerlich. In diesem Abteil war es definitiv heißer. Es erinnerte an Sauna ohne Aufguss. Uns wurde kostenlos lauwarmes Sprudelwasser angeboten. Wirklich, es ist nicht auszuhalten, egal in welcher körperlichen Verfassung man sich befindet. Zum Glück war der Zug nicht überfüllt, obwohl er 65 Minuten Verspätung hatte, dann noch umgeleitet wurde und mitten unterwegs aus unerklärlichen Gründen für weitere 30 Minuten stehen blieb. Der "Durchsager" sagte auch, dass sie aus unbekanntem Grund zum Stillstand gekommen sind.