Bin viermal mit Onur Air geflogen und mir ist nur ein sehr lautes rechtes Triebwerk aufgefallen. Wobei ich es nicht wirklich einordnen konnte, mir kam es sehr laut vor.
Beiträge von Florian A.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und bis bald
-
Willst du Karriere machen bei Google? Oder hast du denn verfolgt?
Nee War zu der Zeit noch im Behindertenfahrdienst und da bin ich fast den ganzen Tag unterwegs gewesen. -
Ich wurde während der Fahrt geknipst.
Ich auch. Einmal am Stadtring, dann am Domplatz und nähe Magdeburger Allee. Jedes mal gewunken aus dem Johanniter Bus
Ist aber schon etwas länger her. Aber war definitiv nen Streetview knipser. -
-
@ Frank Wir sehen uns spätestens mal am Flughafen, denke ich
@ Dennis Ich denke wir sehen uns in Langen an der Akademie, richtig? Was arbeitest du da genau?Treffen? Dafür! Muss ja auch Kontakte knüpfen in meiner neuen Heimat. Ich werde Wessi!!! Muhaha
-
Ja, mir ist das schon aufgefallen. Ich ziehe in ein Gebiet mit vielen Mitgliedern des Forums/IVAO etc. Endlich mal ein paar Gleichgesinnte aus der nahen Umgebung. Freu mich schon!
-
Cool. Werde da wohnen, weil es jetzt fest steht Allerdings Sprendlingen. Ist ja direkt dran.
-
Man muss nur die Zeiten kennen, wann es geht: immer um die volle und halbe Stunde ist es kein Problem , vor 7 und nach 19 Uhr auch nicht.
Nach Langen ist sie ohnehin nicht auf dem Weg und von Norden Sprendlinges geht zum Airport auch besser via Neu-Isenburg.Dreieich sicher keine schlechte Wahl, man arbeitet für den Airport, ist schnell dort, aber man muss ihn nicht auch noch in der Freizeit "hören"
Viel Spaß.
Genau das war mein Gedanke bei der Wohnungssuche. Dort arbeiten, aber nicht ständig überhöhten Fluglärm haben. Wohnst du auch in Dreieich/Sprendlingen?
-
Achso. Viel Erfolg!
-
Ist die Ausbildung am Airport oder in Langen?
Meine Großeltern wohnen auch in Sprendlingen und da ist Richtung Airport ne ganz tückische Bahnschranke. Die bleibt auch gerne mal 25 Minuten zu Naja, seis drum, man sieht sich bestimmt malDie tückische Bahnschranke habe ich schon kennengelernt. Haha. Zweimal stand ich 10 Minuten davor.
Flo? VU oder HU?
-
Vielen Dank. Muss Mittwoch nochmal nach FRA. Drei Wohnungen habe ich zur Wahl. Entweder eine in Mörfelden oder eine von zweien in Dreieich (Sprendlingen). Beide Wohnungen in Dreieich sind mir lieber. Beide mit Laminat, eine leider nur Hochparterre, die andere 3 EG mit tollem Balkon, allerdings mit Geldablöse für die Küche und das Schlafzimmer muss neu gemacht werden.
Trotzdem Danke
Vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder. -
So, morgen fahre ich wieder nach Frankfurt. Wohnungssuche in Mörfelden-Walldorf. Freue mich schon auf meine Ausbildung und neue Heimat. Ich konvertiere zum Westen.
-
Hab alle Staffeln auf DVD plus Bonusmaterial! Absolut genial. :heart: :heart: :heart:
-
http://www.airsimmer.com/products.htm
Airsimmer Basic 39,95$ und Airsimmer Advanced 89,95$. !?
EDIT: Achso, die Advanced Version gibt es noch gar nicht bisher. AAAAH. Nu is klar
-
Ich bin am überlegen mit die Airsimmer zuzulegen. Bisher bin ich nur den Wilco Bus geflogen. Was mich verunsichert ist, dass es Advanced und Basic gibt. Ich bin mir nicht sicher, ob Advanced so advanced ist, dass ich Probleme bekomme, das Flugzeug ohne ständige Fehlermeldung zu fliegen. Mir gefällt mehr das Prinzip ARAIG. Ein Laie bin ich denke ich nicht. Fliege PMDG 737 und 747, WilcoBus und Wilco 733-735. Alle fliege ich ohne Probleme und kann mit allen Systemen umgehen und damit arbeiten.
-
Faro sieht meiner Ansicht nach ziemlich 0-8-15 mäßig aus. Antalya ist auch verbesserungswürdig...hab mich sehr auf LTAI gefreut...aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft.
-
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten!!!!!!! Danke Danke Danke! Werde mein bestes geben euch dann auch mal von da oben (einem der Apron "Türme") ein paar Infos und Fotos später mitzubringen
-
Und an Erfurt zieht mal wieder alles vorbei. Ich sehe zwar die Front, aber noch mehr sehe ich wie sie sich immer mehr auflöst und einzelne Schäfchenwolken sich verteilen.
-
So. Kam heute von der Hauptuntersuchung beim DLR aus Hamburg zurück. Habe alle Auswahlstufen durchschnittlich bis überdurchschnittlich bestanden. Das Englischinterview war klasse und im Interview, der letzten Stufe des Auswahlverfahrens zum Fluglotsen, wo es dann am Ende heißt, Ja oder Nein, wurde sich gegen mich entschieden. Die Begründung war sehr mangelhaft und oberflächlich, aber dagegen tun kann ich auch nichts.
Deshalb geht es nun definitiv als Apron Controller Trainee in Frankfurt am 01.09. weiter und nun bin ich wohnungssuchend.
Frank, sind die Wohnungen bei euch noch frei? Wieviel kostet die Einraum und die Zweiraumwohnung Warm und Kalt ca.?Würde mich über Antwort hier oder PM sehr freuen.