Beiträge von Florian A.

EWIG SUCHE ICH NACH GENAU DIESEM FEHLER!

Mein Rechner macht genau das Gleiche.
    An, Lüfter drehen auf, Temperaturleuchten vorne gehen an, und dann aus.
    Von Vorne das ganze an...aus.
    Das schafft er, wenn ich lange nicht dran war bis zu 10 Minuten lang.
    Wenn ich allerdings ausschalte, und dann 3 Minuten später wieder anmache, macht er es meistens nicht...Mir kommts so vor, als bräuchte er erst ne bestimmte Temperatur bis er startet.
    Ich hab das mit Jumper etc nicht verstanden... :(
    Hab auch ein anderes Motherboard.
    Informationsliste Wert
    Motherboard ID 09/07/2007-P35-ICH9-6A79OG0GC-00 (Gigabyte)
    Informationsliste Wert
    Award BIOS Nachricht Intel P35 BIOS for P35-DS4 F7

Du bist das also der das immer veranlasst. Im letzten Briefing wurde wieder gesagt, welche Positionen bald zu gehen wegen irgendwelchen Wartungs oder Malarbeiten. Man oh man.
    Irgendwann findet die Abfertigung zwischen den Bahnen statt wegen mangelnder Positionen. Oder wie diesen Winter in G1 (N6). Die eine MD11 stand 2/1/2 Stunden vor der Nordbahn in M30 (oder so). Weil keine passende Position frei wurde...

Ja, genau so hatte ich das geschrieben. ;)

Klaro, kostet LH ja noch (kein) Geld, die da in EDHI rumstehen zu lassen. Die ME ging zur weiteren Ausstattung sowieso erstmal in die Werft und mit den restlichen wird das nichts anderes. Wird dann bald lustig mit der Positionierung der Dinger, da soviele A380 Positionen mit tauglichen Fingern nun auch nicht zur Verfügung stehen. Ich sehs schon kommen, bald sieht man sie auf E9 oder sowas.
    Viel lustiger aber wird die A320NEO die Lufthansa bestellt hat. A-West Hof ist da nämlich nicht möglich außer über N8.

Mittlerweile wurde die Strecke nach Tokio ja auch durch A346 ersetzt für unbestimmte Zeit...soweit ich das mitbekommen habe.

Und die hatten sogar aktuelle Karten dabei!

Sah ziemlich geil aus im Anflug 07. Schön dreckig dahinter.

Hab dahinter ne geschleppte A380 gehabt. Der Durchmesser vom Rumpf der 707 war so groß wie der Innendurchmesser eines Triebwerks des A380. Da fuhr die Moderne der Antike hinterher. Konnte aber leider kein Foto machen ausm Tower. =(

Lufthansa hat übrigens mittlerweile die ME und kommende Woche schon soll die MF kommen und eine Woche darauf dann die Nächste. Sie stehen beide schon seit über nem Monat abholbereit in EDHI.

Zitat

meinst Du mit Scheibenwischer öffnen? Meinst du das Wischverhalten wie bei einem Bus mit den zur Seite wischenden Wischern? Ich find das System um längen besser als das konventionelle "nach links wischen"

Ja das meinte ich. Ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Aber okay. 8 Wochen ca. noch warten.

Nein Spaß: Glückwunsch! Der neue Astra ist wirklich gelungen, ich weiß nur nicht, ob der qualitativ dem Golf VI das Wasser reichen kann.

Bin beide Probe gefahren und ausgiebig. Der Golf VI ist vom Motor etwas besser und auch in der Beschleunigung.
    Aber die Verarbeitung im Innenraum und das Aussehen des Astra J haben mich überzeugt. Bei ähnlicher/gleicher Ausstattung kostet mich der Golf VI ca. 2000€ mehr.
    Die Mittelkonsole finde ich einfacher zu bedienen und ansprechender im Aussehen im Gegensatz zum Golf.

Sind beide hübsche Autos und beide haben ihre Vor- und Nachteile und der Astra war für mich besser. Gibt bestimmt auch viele die den Golf eher bevorzugen, aber am Ende ist es der eigene Geschmack der entscheidet.

Fahre derzeit noch nen Opel Astra G, aber der neue Opel Astra J Sport Turbo 1.4 140PS ist bereits seit kurzem bestellt.
    Innenraum ist aller Schnickschnack drin, den ich brauch.
    Von Zweizonenklimaautomatik bis Sitzheizung und Farbdisplay mit Navi.
    Außen gibts 18 Zoll Leichtmetallfelgen, Bi-Xenon Licht AFL+ bli bla blubb.

Hallo,

Ich suche für meinen Vater einen Gamer PC im Low-Cost Bereich bis 500€.
    Er möchte mit diesem PC alle aktuellen Gamerspiele spielen können, kann aber auf höchste Einstellungen auf jedenfall verzichten.

Er soll mindestens 4GB DDR3 1333Mhz Arbeitsspeicher und eine 500GB Festplatte haben.

Er findet die neuen Sandy Bridge Modelle sehr ansprechend, insbesondere denn i5-2500. (ohne K, da er nicht übertaktet). Braucht man da eigentlich noch dann eine extra Grafikkarte oder reicht die Interne vom i5-2500 da aus für seine Wünsche?

Ich habe bei einem Online-Shop auch ein System herausgesucht, was ich glaube, was reicht.
    AMD Athlon X4 640 4x3,0GHz
    4GB DDR3 1333MHz
    500GB HDD S-ATA
    Geforce GT430 //oder GeForce 9800GT für 429€ und 1000GB Festplatte, sonst alles Gleich
    ASUS M4NT68T-MLE
    etc. pp wie 7.1 Soundkarte onboard, Kartenleser bla etc. das obige ist glaube ich das Wichtigste.
    439,00€

Empfehlt ihr mir/ihm eher ein neues Sandy-Bridge Modell und extra eine Graka noch dazu, oder das "altertümliche" System wie angegeben.

Grüße und Danke im voraus. :)

War lustig euch alle mal kennen gelernt zu haben, hab mich echt gefreut.
    War zwar als erster wieder Weg von der Truppe, aber was soll man machen.
    Saß letztlich im V89 und habe ständig nach der Flughafenrundfahrt ausschau gehalten, aber ihr saßt in keinem Bus, den ich gesehen habe. :(
    Naja, hoffe ihr hattet noch viel Spaß ;)

Das war heute Thema des täglichen Teammeetings. Ein Follow-Me Fahrer hat das entdeckt, als der Flieger kurz vor der 18 war, dann das dem Apron gemeldet.
    Der Flieger war allerdings schon beim Tower. Während versucht wurde, den Flieger die Auffälligkeit mitzuteilen rollte dieser bereits auf die Bahn. Kurz vorm Cleared for Takeoff erreicht man ihn. Zwischen Entdeckung und Abbruch verliefen ca. 15-20 Sekunden.
    Das ist ziemlich schnell und nicht auszudenken was hätte passieren können.
    Als der Flieger dann die Bahn verlassen hatte zerplatzten wohl auch (zumindest laut Fotos, die ich da heute gesehen habe und der Berichte) schon die ersten Hydraulikverbindungen und Flüssigkeit lief aus.