Download lief super
Installiert, Neustart
Rein in den Sim Airport ausgewählt
Ladebalken
CTD
Seit Monaten das erste Mal 😈
Download lief super
Installiert, Neustart
Rein in den Sim Airport ausgewählt
Ladebalken
CTD
Seit Monaten das erste Mal 😈
Ihr könnt ja mal probieren bei orbx den Flughafen zu aktivieren, mit der Seriennummer
Mit dem FS2Crew Pushback Express Tool scheint es im Moment auch noch Probleme zu geben - wäre somit leider auch keine Alternative:
FYI, the Fenix Airbus is "freezing' the tug - FS2CREW: PUSHBACK EXPRESS - The AVSIM Community
Funktioniert bei mir, man muss nur im EFB noch mal auf start drücken.
Hm...interessant. Ich habe mir dieses Tool mal gekauft, war mir aber zu umständlich in der Bedienung (keine echte Toolbar-Integration), und dann wird mit dem Sim auch noch ein externes Tool gestartet.
Durch das kleine Programm was gestartet wird, kannst du es auch über die Toolbar verwenden.
Mit dem FS2Crew Pushback Express Tool scheint es im Moment auch noch Probleme zu geben - wäre somit leider auch keine Alternative:
FYI, the Fenix Airbus is "freezing' the tug - FS2CREW: PUSHBACK EXPRESS - The AVSIM Community
Funktioniert bei mir, man muss nur im EFB noch mal auf start drücken.
Ich habe es auch einfach drüber installiert. Die neue Version wird angezeigt, aber ob es richtig war weiß ich nicht.
Habe auch nichts drüber gefunden.
Das ist doch ganz einfach.
Man speichert seine Sichten die man haben möchte benutzerdefiniert und weist Ihnen zb Button vom Joystick zu.
Das dauert nicht lange.
Man hat zehn Sichten zur Auswahl.
Ctrl + shift + Nummern 1-0
https://docs.flybywiresim.com/fbw-a32nx/feat…ides/nw-tiller/
Dort ist beschrieben welche Axe man dem Tiller zuordnet.
Hast du über die Nvidia Einstellungen was geändert? So war es letztens bei mir. Als ich sie auf Standard gesetzt habe, ging es, oder du limitierst sie dort.
Man kann doch die Tankmenge im Menü ändern, zu jeder Zeit.