Dynamic Texture Streaming getestet?
Wie und wo aktiviere ich das? Komme mit der TFDi B717 auf maximal 100 feet, dann ist Pumpe.
LG
Helmut
Dynamic Texture Streaming getestet?
Wie und wo aktiviere ich das? Komme mit der TFDi B717 auf maximal 100 feet, dann ist Pumpe.
LG
Helmut
Hast du überhaupt beide installiert?
Eben nicht und trotzdem kam immer die Abfrage.
mfg Kai
Es gibt zwei neues Icons auf dem Desktop. ASP3D (V4) und ASP3D(V5). Habe aber noch nicht getestet, ob damit die Abfrage entfällt-
Gruß
Helmut
Hallo Zusammen,
ich habe Heraklion und Thessaloniki von ehemals FSDG in Besitz. Laufen die auch unter P3D v5?
Mike
Heraklion Ja, Thessaloniki ?
LG
Helmut
Ich habe die ASCA erst durch deinen Hinweis auf ASP3D gesehen.
LG
Helmut
Hallo Kai,
haben sich die Startzeiten des P3DV5 durch die Gruppenbildung verkürzt?
LG
Helmut
Für ASCA scheint es auch eine SP3 zu geben.
Alles anzeigenIch denke auch das die Abstürze bei mir an den Cloud Art Wolken lag.
Die Wetterengine verrichtet ihr Dienst ohne Probleme bei mir. Ob ich mir TOGA in der V5 noch gebe steht auch noch aus. Finde weniger ist mehr und es sieht trotzdem gut aus.
Bei mir läuft ASKYP3D+ASCA ohne Probleme. Bin gerade von EDDK nach OMDB mit der PMDG T7 unterwegs gewesen.
Gruß
Helmut
ja gut, jedes System ist ein Unikat. Freue mich aber mit Dir.
Flyinghorse , fliegst du mit TrueSky !
Nein, ASCA ist noch nicht mit TrueSky kompatible.
Ich denke auch das die Abstürze bei mir an den Cloud Art Wolken lag.
Die Wetterengine verrichtet ihr Dienst ohne Probleme bei mir. Ob ich mir TOGA in der V5 noch gebe steht auch noch aus. Finde weniger ist mehr und es sieht trotzdem gut aus.
Bei mir läuft ASKYP3D+ASCA ohne Probleme. Bin gerade von EDDK nach OMDB mit der PMDG T7 unterwegs gewesen.
Gruß
Helmut
Alles anzeigenLäuft immer als Admin (so im Icon hinterlegt) und hat früher nie Probleme gemacht ... das ist wirklich ein Unterschied zu vorher.
Es betrifft alle Airlines... (zB wenn ich OCI Bulk Update laufen habe).
Ich hatte vorher versehentlich mal den Knopf "Verify Texture.." geklickt statt auf "Verify Simobjects", aber das sollte nichts ausmachen...
Markus
Ich habe es noch nicht bis ins AI Forum geschafft, aber bizarr ist es schon...
Das Update von Aviance hat der Manager eingespielt und den Flugplan kompiliert; das Update von Air Panama hingegen (oder div. chin. Airlines) hat nicht geklappt...
Habe meine FPL aus dem V4 übernommen, dann den AIG-Manager upgedatet und seitdem einige GA und Airline-FPL hinzugefügt und upgedatet. Alles per Multiselektion und OCI ausgeführt. Bei einer Airline gab es einen FPL-Error. Alles andere ohne Probleme ausgeführt.
Ich glaube, ich hatte damal direkt bei Leonardo gekauft. Aber die haben ja keinen Shop mehr?
Hallo Julius,
ich nehme mal an du hast KATL von FSDT. Du hast ein ähnliches System wie ich. Unterschiede RAM und i7 zu i5 auf 4,2 GHz übertaket GraKa ist eine GTX 1070 von AMP! Was fliegst du sonst im P3DV5?
Hab noch ne MADDOG aus FSX-Zeiten, die werde ich wohl nicht nach P3Dv5 updaten können und rund 120 Euro nur zum testen sind mir dann doch zu viel.
Gruß
Helmut
Du hast Dich im AIG-Forum angemeldet und dort den AIG-Manager heruntergeladen? Welchen Virenscanner benutzt Du? Vielleicht macht der Zicken. Rechtsclick auf die exe -> als Admin ausführen geht auch nicht?
Gruß
Helmut
Mal ein Probebild aus dem V5 von mir
AIG-Manager, läuft astrein mit V5 und dank OCI einfach zu installieren.
Gruß
Helmut
Obacht, sie zieht VRAM en masse.
Wie viel mehr als die PMDG NGX? Die TFDI B717 (Beta) braucht ca. 1,5 GB mehr als die NGX und ist daher mit meiner GTX 1070 praktisch unfliegbar.
Gruß
Helmut
Einladungen scheinen erst wieder rauszugehen, wenn die neue Alphaversion online geht. Ist noch nicht der Fall.
Jetzt ist sie scheinbar da. Hat schon jemand eine Einladung bekommen?
Gruß
Helmut
Das geht mir über TFDi‘s Discord Channel
Danke, hat geklappt. Werde heute abend mal testen.
LG
Helmut
Mittlerweile gibt es aber eine angepasste Beta-Version
Wie komme ich da ran, aktualisiert sich das via TFDi-addonmanager?
mfg Kai
Hast Du den Beta-AddOn Manager. Dann darüber. RL und TG sind aber auch dort enthalten und müssen bei vrOOm manuell deaktiviert werden.
Wie komm ich an den Beta AddOnManager ran?
Gruß
Helmut
Active Sky läuft und ist verbunden, wenn das die Frage ist?
Wie has Du das geschafft? Habe eine frische P3D V5 installation mit der Beta von Active Sky. Dabei stürzt beim Start sofort der P3D V5 ab, entweder direkt CTD oder er frier ein. Toll, dann lieber ohne dieses Wetterprogramm.
Hast Du TrueSky aktiviert? Schalte das mal aus. Bei mir habe ich bei aktiviertem TrueSky ähnliche Probleme. Bei ASkyP3D+ASCA ohne TrueSkay läuft es gut.
Gruß
Helmut
Hallo,
wie kann ich verhindern, das ASkyP3D ASCA startet. Bei mir wird ASCA automatisch mit gestartet und ich kann deshalb nur ohne TruSky fliegen. Sieht aber trotzdem ganz gut aus.
Wo finde ich eine Anleitung um Bilder einzubinden?
Gruß
Helmut